|
|
||||
|
||||
![]() Guckt euch mal den trimaran an.. der fährt nur noch auf einer kufe.. ich hab mal nen bild in ner zeitung gesehn das war so krass!! da war die äussere Kufe mindestens 50 meter in der luft... und oben sass die besatzung.. das war so ein 100-meter riese... ich finds net auf internet.. aber wenn ich das mal irgendwo wiederfind lad ichs hoch... ![]() ![]() hihi.. seht ihr das?? der vorne wie der da rumhängt.... das ist trapezfahren ![]() ![]() träum.. was geileres gibts nicht... als aufem meer auf nem boot zu sitzen, das voll am planieren ist (mit steigender geschwindigkeit hebt sich das boot immer mehr aus dem wasser.. das ist wie fliegen... einmal waren wir so schnell dass nur noch das ruder im wasser war... das vergess ich nie) und unter dir immer mehr abhebt... du hällst es jedoch gerade mithilfe von vollem einsatz vom Barreur ^(der der steuert) .... und du fliegst übers wasser... 5 cm unter dir schnellt das wasser an dir vorbei... was geileres gibts nicht....
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (21-11-2003 um 18:48 Uhr). |