Umfrageergebnis anzeigen: Soll ...::: ACHTUNG :::... trotzdem hier weiter angekuendigt werden? | |||
Ja klar! Irgendwie muss das hier rein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 78,18% |
Nein, wenns auch fuer 'nicht' CNCler is und wo anders gehostet wird... solls wech bleiben... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,82% |
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
schueff kein 100er hier schnueff
trotzdem ![]() ![]() alles gude damo
|
|||
|
|||
Auch wenn ich schon seit Jahren hier angemeldet bin, blieb meine aktivität meißt auf diesen Thread hier beschränkt, und es war immer schön sein
![]() ![]() ![]() ...also schade... aber es sollte auf jedenfall weiterhin hier verkündet werden...!! HINWEIS: Ich habe mir gerade die Preise angeschaut. Nein, ich dachte schon ich habe Tagträume, aber das Paket 5 ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Cabal07 (16-11-2003 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alle
ACHTUNG zu Achtung-ZweiNull. Natürlich ![]() die richtige Antwort im Klaren. Einerseits wird auf der Startseite rechts auf einen Serveranbieter hingewiesen. Andererseits steht unter Partner und Sponsoren ein Anderer. Ich kenn mich da nicht genug aus, gehören die zusammen oder wie? Kann mich jemand aufklären? (Ich glaub es wird Zeit in meinem Alter aufgeklärt zu werden ![]() Danke Eure RoteZora ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie schon schade, dass Achtung jetzt hier weg ist - aber andererseits.... egal, ich mach auf jeden Fall mit
![]() Und Dam0, hoffentlich hast du dich nicht selber so fertig gemacht, wie das in dem Brief schien, nur weil du was vergessen hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kein achtung hier
![]() klar solls angekündigt werde.. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,ich werd das gute alte
![]() PS: Ich habs mittlerweile hinbekommen,ne Mail zu schicken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, das find ich Mist, jetzt ist Achtung ein Gewinnspiel im Meer der Gewinnspiele, in denen kaum eine große Chance auf ein Gewinn ist
![]() Achtung 100? Ich dachte das wäre besser gekommen Außerdem find ichs Mist, Xtra ne Mail zu schicken Ich werd aber sicherlich trotzdem mitmachen, ist ja immernoch Achtung ![]() Zongolo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber eine Frage noch, Dam0, wie genau soll die Mail denn strukturiert sein? Also, was soll Betreff sein, was genau der Inhalt, oder ist das egal, so lange die Lösung stimmt?
|
|||
|
|||
Hey der Screenshot macht mich direct unsicher, da bei PArtnern ein anderer Anbieter steht :o:
![]() |
|
||||
|
||||
In Ermangelung einer Antwort sage ich einfach mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, war abgelenkt
![]() Mosch, noe, keene Struktur, alles was an die Addresse geschickt wird filter ich raus, also is egal was da drinne steht. Ich hab das mit de Struktur damals gemacht, um die Zusendungen automatisch in das Gewinnspielverzeichnis zu leiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann ja auch gar nicht, weil ich den Hauptpreis auch selbst gebastelt habe
![]()
|
||||
|
||||
hmm, gut dass der einsendeschluss noch nciht da ist, mein IE hat die Seite nicht nirchtig eangezeigt...
|
||||
|
||||
Das selbe problem hatte ich auch mit dem IE hat er die seite net richtig geladen..
|
|
||||
|
||||
Da
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*auf Auslosung wart*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Samstag, zwischen 20 und 22 Uhr, Live im F7C Radio!
|
|||
|
|||
da ich von unserer community untertützung entäuscht, bin hab ich mir nicht lles durch gelsesen....
...was gewinnen würd ich trotzdem gern (wer nicht) > für meine freundin > cncfreak. demanch ![]() ..auch wenns nicht reicht. mein bier ist leer.... ...ich hoffe ihr wisst jetzt wesw. ich woends nie online bin ![]() .... cu |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Grml, nach Einsendeschluss... ![]() Ne, jetzt wo Achtung nicht mehr hier is melde ich mich nimmer , denn hier konnte man alles schön übersehen, das andere is jetzt einfach nur noch eins von vielen (meist zwielichtigen) Webgewinnspielen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOL... ich wollts nicht sagen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nix gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
So, die Gewinner stehen fest. War ne Klasse verlosung, live im Radio ^^ - das mach ich auf alle Faelle wieder
![]()
|
||||
|
||||
Na dann gratulier ich Sven (Aschante) doch gleich mal zum Hauptgewinn
![]() ![]() Dass das Ding auf der nächsten LAN Pflicht ist dürfte klar sein ![]() ![]() |