|
|||
|
|||
man kann sich diverse tools downen<wo man die einstellung verändern kann! links siehe oben
![]() |
|
||||
|
||||
lol für ps2 zahlste kein ***** zum inet zocken einfach inet stecker von pc wegnehmen und an die konsole reinstecken........................
![]() |
|
|||
|
|||
ich find die demo ganz nett muss ich sagen. das passen haben sie wieder deutlich vereinfacht und ich finde es gut, dass jetzt auch häufiger mal fernschüsse reingehen. sieht alles ganz nett aus, ich hoffe, dass die vollversion richtig
![]() |
|
||||
|
||||
das game sollten morgen bei mir im kasten liegen wenn nicht....... gibts tote
|
|
||||
|
||||
boah das game rockt einfach !!!!!!! alle kaufen los!
|
|
|||
|
|||
alle kaufen, los? lol
die full offiziell echt schon released in ger? gleich mal schaun... |
|
||||
|
||||
Für PS2 und noch einer Konsole schon
![]()
|
||||
|
||||
bei uns schon für alles
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir heute FIFA 2004 für PC gekauft und muss sagen: GEIL!!!
![]() Irgendwie finde ich es dennoch bissel schwerer als die Demo ![]() Ansonsten wurde schon alles gesagt. Allerdings find ich den Kommentator einfach nur scheisse. Der labert immer irgendwas von "Verletzter Spieler" obwohl der gar ned verletzt ist. ![]()
|
||||
|
||||
joa hab ich auch schon gemerkt sobald du das torl verfehlst heisst es : wenn er die verletzung nicht hätte hätte mehr draus werden können oder so
![]() |
|
||||
|
||||
wie zockt ihrs ? Keyboard oder Gamecontroller ? Mit was isses denn besser zu spielen... naja is eigentlich klar aber fragen wir anders rum ^^ isses mit Keyboard gut zu spielen ?
|
|
||||
|
||||
Also ich hab einmal mit Tastatur gezockt und nie wieder
![]() Gamecontroller rulez, ich benutze den Microsofrt Sidewinder Gamepad, weil man in den Controller noch ein anderen Controller reinstecken kann. ![]()
|
|||
|
|||
bäääh, fussball zocken mit der tastatur suckt gewaltig. ich zocke auch immer mit dem pad.
habe auch ein sidewinder. sidewinder wirds aber nicht mehr so lange geben - die herstellung wird eingestellt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe nicht die Demo sonder das Game selber....!!
Das ist GEIL!!! Macht voll Spaß zu spielen... Richtig geil....!!!
|
||||
|
||||
hab das Game auch seit letzte Woche aber einige Stellen enttäuschen mich.
Weiss nicht wie es mit allen Versionen ist.Ich hab die für die PS2. 1.Hatte ich ne Situation in der der Torwart im Grass zu stecken scheinte ^^ 2.Sind meine Spieler manchmal unabhängig von der Trikotfarbe ganz in Blau.Warum auch immer. 3.Redet der Kommentator manchmal so einen Mist BS: Tor wird geschossen und der Kommentar ist"Was für ein schöner Kopfball"..... Oder man verschiesst und Kommentar:"Der war wirklich schwer da hätte keiner damit gerechnet das der reingeht".......... Aber Fun machts trotz der Macken ^^ Einfach nur Goil Ich sag nur HSV VS TÜRKEI 2 0 ^^ |
|
||||
|
||||
FRAGE!!
hallo....
ich hab da mal ne frage.... ich habe das spiel schon seit ner woche, weiß nicht wie man die GamePad Controls einstellt.... kann mir jemand da vielleicht helfen.... danke om voraus MfG
|
||||
|
||||
Dafür musst du dir zuerst ein Update runterladen. Im Start-Menü von Fifa gibts ne Auto-Updatefunktion.
|
||||
|
||||
Einen richtigen patch gibts nicht....???
|
||||
|
||||
Hi,
Frage welches Game Pat nehmt ihr für FiFA? ich möchte mir ein neues holen !
|
||||
|
||||
Microsoft Sidewinder Gamepad
Gibt mit Controlleranschluss und USB Anschluss (ich bevorzuge Controlleranschluss)
|
||||
|
||||
Ich hab nen Cyborg Force Rumble Pad von Saitek und bin mit dem absolut zufrieden.
Konnte bisher alles ausprobieren bzw. alle Aktionen machen, aber das Tricksen klappt bei mir irgendwie nicht ![]()
|
|||
|
|||
hi,
das beste ist das nach dem patch genau das nicht geht was der patch eigentlich machen sollte, tasten umbelegung , ihr müsst ihn direkt von der FTP runter laden, danch müsste es so gehn wie es gehn sollte ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
jip so geht es
![]()
|
||||
|
||||
Weiss jemand nen Link vom FTP?
|