|
||||
|
||||
nuja bier in plastik flaschen muss nicht sein. ich mag es am liebsten ausm fass oder halt aus ner Glasflasche.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol bacardi breezer oder was ?? ![]()
|
||||
|
||||
Höhöhö, die dummen Mixgetränke...kannste doch alles in die Tonne kicken.Ich bleib bei Bier.Aus Glas.Oder Fass.Nix Plaste und Elaste.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lieber vodka oder metaxa oder nen lecker asbach ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich bleib auch bei bier oder tequila oder sowas. aber asbach find ich einfach nur ![]()
|
||||
|
||||
tequilla ist auch geil schmeckt super geil
![]()
|
|||
|
|||
tequila darf man sogar mischen
![]()
|
||||
|
||||
banause sage ich da nur
![]()
|
||||
|
||||
Moskovskaja ist ein guter Wodka.Aber eigentlich ist das hier ja in Bierthema.Wir schweifen schon wieder in ausgiebige Alkoholexzesse ab.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jetzt nimmts aber langsam überhand: heut war ich in nem laden, da haben die nur 1,5 litler bottles bier in plastik gehabt
![]() ![]() ....und ich wollt nur ein gepflegtes six pack... ...bin ich halt in nen anderen laden... |
|
|||
|
|||
ja eben. sie wollen dad die jugend was vernünftiges trinkt
![]() und in so nem misch zeug ![]() ![]() deswegen sollen die dinger noch teurer werden. mich störts net ..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bis du die 1,5 Liter gesoffen hast, ist das bier beim letzten Liter schon wieder lack ![]() Ist doch ne Bierverachtung ![]()
|
||||
|
||||
Es wird sich nicht durchsetzen.Ist da dann eigentlich Pfand drauf?Ist doch ein kohlensäurenhaltiges Erfrischungsgetränk.Oder gilt das nicht für Getränke mit Alkohol?
|
|||
|
|||
soweit ich weiß is das pfand drauf und soweit ich weiß gibts den dreck bei aldi u.a.
ach ja wie findet ihr diese mega büchsen bier. si 1 liter skandinavischens ![]()
|
||||
|
||||
Hi
! Liter Dosen kannste vergessen ( Du meinst Faxe ) Wenn du kein Hardcore schlucker bist denn kannste ca die Hälfte von der dose wegkippen weil keine Kohlensäure mehr drinne is. Und wie ich schon gesagt habe Bier in PE Flaschen is nix. Schonmal mit ner Plastikbuddel angestoßen , löl , nee lass ma da fehlt doch was. Und außerdem schmeckt es wirklich igendwie nach Plastik. Genau wie Coke , früher hatte die n besseren Geschmack als die noch in Glasflaschen war. Glaubt mir ich weiß wovon ich rede ![]() Prost alle zusammen. Ingo
|
|||
|
|||
wegen der kohlensäure find ich 1 liter dosen nicht schlecht. wenn man grad nicht dran nuckelt bekommt man es schon gut weg, bevor die koklensäure weg ist. Aber es schmecht einfach nicht so gut, wie ein bier aus dem fass oder einer flasche, selbst mit kohlensäue. Und faxe ist ja eh verdünte bullenpise, oder mag das hier irendjemand?
|
|
||||
|
||||
nein.Es ist kacke.
|
||||
|
||||
BIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer so langsam trinkt hat beim Dosenbier nix verloren ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
muhahaha die sind net am ende .. bier ist mir zu herb
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich finde man sollte alle schlechte biere verbannen. fangen wir gleich mal mit dem kölsch an ![]() und @ eyestream: ich stimm simsenetti da voll und ganz zu. deine geschmacksnerve sind abgestorben, deswegen musste jetzt vodka in dich schütten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*zustimm* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() birnt halt ohne ende.... |
|
|||
|
|||
na toll wenns birnen soll zieh ich mir vodka rein
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich empfehle "grasovka" mit kola!
![]() ist vodka mit irgendson grashalm drin, schmeckt pur auch, mit kola ein genuss und vor allem gehts gut die kehle runter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()