|
|||
|
|||
Ups ja sorry ich nehme meine Aussage dann mal zurück, Tunnelrush ist vielleicht doch ziemlich gay
![]() Naja in Zero Hour ist aber trotzdem alles etwas sche*** geworden, Luftwaffengeneral, Helix, Webzentrum usw find ich alles etwas lame, naja kann man halt nichts machen. |
|
|||
|
|||
Kannst du mir mal erklären warum !?
|
|||
|
|||
Webzentrum soll lame sein?
lol!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 bulldozer ?!?!? ne das is nicht für mich zu viel geld geht da flöten... und das hq verkaufen is bei mir zumindest standart da man dann sich schneller propaganda leistens kann ![]() und wenn das ein tunnel steht jo immer mit 2-3 angreifen und den panzer der kurz vorm verrecken is abzeiehen! MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Du hast Recht, er hatte ein Geld Problem. Aber ich denke durch das HQ sellen wurde der Nachteil z. T. ausgeglichen und als Chinese, braucht man fix Geld und WF. Nachdem die zwei Nachschublager standen, hatte er Geld.
Wie gesagt, am Anfang reicht es aus, mit nem Dozer einen Arbeiter zu plätten. Gut, er hatte auch Glück, aber die Taktik überrascht schon, dass da Dozer anfangs zur Abwehr genommen werden, weil sie ja ansonsten auch nur rumstehen......... Gruß Tank |
|
|||
|
|||
hallo !
also ich bin neu hier und sage erst mal hallo ! zum rushen kann ich nur sagen, daß es absolut schwachsinnig ist zu rushen. ich weiss nicht was das bringen soll. spiele die nach 5 minuten fertig sind, sind doch ultra langweilig. ich denke der sinn des spieles ist es sicher nicht nur so dumme 5 minuten spiele zu machen. ich freue mich immer, wenn ich so dumme rusher platt gemacht habe. immer klappt das rushen nämlich auch nicht. mir machen spiele die ne stunde gehen mit richtigen schlachten jedenfalls viel mehr spass !!!! Assman
|
|||
|
|||
ein rush ist dazu da , den gegner frühzeitig zu SCHÄDIGEN nicht zu töten !!! Wenn der Rush aber nicht mehr aufzuhalten ist hast du einen zu schwachen Gegner gehabt, und es macht kein Spaß mehr, aber das leigt dann am Gegner !
|
|||
|
|||
Das ist sicher richtig, aber ich würde trotzdem sagen richtig lange Spiele machen um einiges mehr Spaß, besonders wenn man einen gleichwertigen Gegner hat und es zu coolen Schlachten kommt.
|
|
|||
|
|||
hab gestern gegen so einen gespielt...
er wollte no rush und no sw... da er stats von 0 siege und 1 niederlage hatte, bin ich drauff eingegangen! dann sehe ich einen arbeiter auf meine basis zu laufen und einen säuretunnel bauen.... bin sofort mit einem meiner arbeiter hingerannt und hab ne sprengfalle vor den tunnel gebaut... die sprengfalle ist sofort nach bau explodiert und hat den arbeiter im Tunnel bei 89% weggepustet.... ![]() Als GLA solltet ihr also mindestens 3 arbeiter um eure basis stationiert haben! man kann das schaffen mit ca 5 centimeter anlaufsweg des arbeiters... suche ma replay ![]() damit schafft man es eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
moin,
naja mit gla is das allgeimein nicht schwer aufzuhalten ![]() sobald man einen gegnerische abeiter sieht kann man schnell reagieren und einen tunnel vor seinem bauen áber immer 3 arbeiter bereithalten ?!?! 3 arbeiter die nicht machen? nur darauf warten das er rusht? da geht zu viel geld flöten das man hätte in der zeit sammeln können... geshweige denn vom bauen ![]() ich würd sobald ich einen seh einen arbeiter vom nachschublager abziehen ![]() apropos gla abwehr bei TF mach ich das inzwischen so das ich am anfag immer einen tunnel bei meinen nachschublager bau als abwehr und später dient er denn dazu schnell gegen diese schleichtunnel (lol nu fällt mir der name nicht ein) zu reagieren ![]() und als erstes bau ich da meistens auch einen jeep damit kann man diese motorräder auch schön jagen ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
öhm,
zoggst du viel online? natürlich isses von vorteil das jetzt die chinesen jetzt auf ne gute aufklärung haben aber das kostest auch gut ich glaub von 10 spielen die ich mit china mach schaff ich es gerade mal in einem im hackerzentrum die aufdeckung zu kaufen so spielentscheidend is das nich ![]() MfG nettesau |