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  #61  
Alt 29-11-2003, 20:42
Herr General Herr General ist offline
Hundefutter

 
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Ups ja sorry ich nehme meine Aussage dann mal zurück, Tunnelrush ist vielleicht doch ziemlich gay
Naja in Zero Hour ist aber trotzdem alles etwas sche*** geworden, Luftwaffengeneral, Helix, Webzentrum usw find ich alles etwas lame, naja kann man halt nichts machen.
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  #62  
Alt 29-11-2003, 21:33
dmBart dmBart ist offline
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  #63  
Alt 30-11-2003, 14:28
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Webzentrum soll lame sein?

lol!?
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  #64  
Alt 30-11-2003, 15:28
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nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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Zitat:
zunächst drei Bagger gebaut. Mit den ersten Kraftwerk, die anderen zwei zu den Nachschublager. Dann die Kaserne und WF am Kartenrand ob gebaut und zwar neben einen Nachschublager. Das HQ wurde gesellt. Und jetzt kommts. Zwar hatte er in der Mitte einen Bagger verloren, weil ein Arbeiter es doch geschafft hatte einen Tunnel zu bauen, aber die anderen beiden rechts und links haben die Arbeiter überfahren. Nachdem die WF stand und die ersten Tank draussen waren (es war ein Nuke General), hat er einen Laster abgezogen und soz. als Opfer für einenn Tunnelangriff mißbraucht. Der Tunnel hat zuerst den LKW attackiert und nicht die beiden Tanks (später kam da noch ne Gatling dazu, und es war ein Toxin-GBA). So und dann kam ein bisserl Mikro ins Spiel. Er hat immer dann den LKW vom Strahl weggezogen, der Strahl ging auf das nächste Fahrzeug über , das Spielchen wiederholte er noch ein paar mal........aber der Tunnel war dann schon Geschichte. Er hat kein Einziges Fahrzeug verloren, bei dieser Aktion. Der Gegner hat aber viele RPG's verloren, weil die alle durch den einen Tunnel gekommen sind. War schön anzusehen, diese Austauschaktion mit lkw, Tanks und der Gatling
also ich kann mich damit nicht so anfreunden
3 bulldozer ?!?!? ne das is nicht für mich zu viel geld geht da flöten...
und das hq verkaufen is bei mir zumindest standart da man dann sich schneller propaganda leistens kann
und wenn das ein tunnel steht jo immer mit 2-3 angreifen und den panzer der kurz vorm verrecken is abzeiehen!

MfG nettesau
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  #65  
Alt 01-12-2003, 10:42
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Smatze Smatze ist offline
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Du hast Recht, er hatte ein Geld Problem. Aber ich denke durch das HQ sellen wurde der Nachteil z. T. ausgeglichen und als Chinese, braucht man fix Geld und WF. Nachdem die zwei Nachschublager standen, hatte er Geld.

Wie gesagt, am Anfang reicht es aus, mit nem Dozer einen Arbeiter zu plätten.

Gut, er hatte auch Glück, aber die Taktik überrascht schon, dass da Dozer anfangs zur Abwehr genommen werden, weil sie ja ansonsten auch nur rumstehen.........

Gruß
Tank
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  #66  
Alt 03-12-2003, 07:55
Assman Assman ist offline
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hallo !

also ich bin neu hier und sage erst mal hallo !

zum rushen kann ich nur sagen, daß es absolut schwachsinnig ist zu rushen.
ich weiss nicht was das bringen soll. spiele die nach 5 minuten fertig sind, sind doch ultra langweilig. ich denke der sinn des spieles ist es sicher nicht nur so dumme 5 minuten spiele zu machen.

ich freue mich immer, wenn ich so dumme rusher platt gemacht habe. immer klappt das rushen nämlich auch nicht.

mir machen spiele die ne stunde gehen mit richtigen schlachten jedenfalls viel mehr spass !!!!

Assman
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  #67  
Alt 03-12-2003, 12:28
dmBart dmBart ist offline
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ein rush ist dazu da , den gegner frühzeitig zu SCHÄDIGEN nicht zu töten !!! Wenn der Rush aber nicht mehr aufzuhalten ist hast du einen zu schwachen Gegner gehabt, und es macht kein Spaß mehr, aber das leigt dann am Gegner !
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  #68  
Alt 03-12-2003, 12:37
N-Shock N-Shock ist offline
Hundefutter

 
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Das ist sicher richtig, aber ich würde trotzdem sagen richtig lange Spiele machen um einiges mehr Spaß, besonders wenn man einen gleichwertigen Gegner hat und es zu coolen Schlachten kommt.
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  #69  
Alt 03-12-2003, 13:30
Pr3d4t0r Pr3d4t0r ist offline
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hab gestern gegen so einen gespielt...
er wollte no rush und no sw...

da er stats von 0 siege und 1 niederlage hatte, bin ich drauff eingegangen!

dann sehe ich einen arbeiter auf meine basis zu laufen und einen säuretunnel bauen....
bin sofort mit einem meiner arbeiter hingerannt und hab ne sprengfalle vor den tunnel gebaut...
die sprengfalle ist sofort nach bau explodiert und hat den arbeiter im Tunnel bei 89% weggepustet....

Als GLA solltet ihr also mindestens 3 arbeiter um eure basis stationiert haben!
man kann das schaffen mit ca 5 centimeter anlaufsweg des arbeiters...

suche ma replay

damit schafft man es eigentlich
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  #70  
Alt 03-12-2003, 14:04
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nettesau nettesau ist offline
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moin,

naja mit gla is das allgeimein nicht schwer aufzuhalten
sobald man einen gegnerische abeiter sieht kann man schnell reagieren und einen tunnel vor seinem bauen

áber immer 3 arbeiter bereithalten ?!?! 3 arbeiter die nicht machen? nur darauf warten das er rusht?
da geht zu viel geld flöten das man hätte in der zeit sammeln können... geshweige denn vom bauen
ich würd sobald ich einen seh einen arbeiter vom nachschublager abziehen

apropos gla abwehr
bei TF mach ich das inzwischen so das ich am anfag immer einen tunnel bei meinen nachschublager bau als abwehr und später dient er denn dazu schnell gegen diese schleichtunnel (lol nu fällt mir der name nicht ein) zu reagieren

und als erstes bau ich da meistens auch einen jeep damit kann man diese motorräder auch schön jagen

MfG nettesau
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  #71  
Alt 03-12-2003, 17:29
Herr General Herr General ist offline
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Zitat:
Kannst du mir mal erklären warum !?
Ja kann ich machen! Weil ich finde, dass das mit der Aufklärung für China dann viel zu stark ist, das ist ja dann schon fats wie die USA.
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  #72  
Alt 04-12-2003, 00:55
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nettesau nettesau ist offline
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öhm,

zoggst du viel online?
natürlich isses von vorteil das jetzt die chinesen jetzt auf ne gute aufklärung haben aber das kostest auch gut
ich glaub von 10 spielen die ich mit china mach schaff ich es gerade mal in einem im hackerzentrum die aufdeckung zu kaufen
so spielentscheidend is das nich

MfG nettesau
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