|
||||
|
||||
GBA Saboteure und Attrappen Gebäude
GBA Saboteure und Attrappen Gebäude
Wer benutzt denn Saboteure und vor allen wie? Geht denn der Saboteur z.Z. ein wenig unter, weil man lieber einen Arbeiter auf das Motorrad setzt um in die gegnerische Basis zu fahren? Genauso diese Fakegabäude. Wer baut denn die Attrappen? Die Idee ist ja wirklich interessant, aber wie kann man denn diese praktisch anwenden?
|
||||
|
||||
nein ich baue die nie weil sie zu teuer sind ich ich keinen sinn in diese gebäude sehe :S
|
|
|||
|
|||
nunja...Saboteure sind schon was böses!
2 Tage nachdem ZH draussen war hatte ich mal einen Tarngen als Gegner im 1v1. Nach kurzer Zeit hatte ich (China) eine Waff und eine Kaserne.(+Kraftwerk,Nachschublager und HQ) Naja und als mein erster Panzer rausrollte, hörte ich nur ein Plopp und der Panzer gehörte meinem Gegner. noch 2 weitere Plopp und meine Waff+Kaserne waren ausser Gefecht und damit war ich dann platt. Mittlerweile sicher ich ja eh meist mit Minen und seit damals habe ich kaum noch Leute gesehn, die diese Einheit gebaut haben. Ansonsten machen sich Leute auf der Map TF einen Spaß draus, die Bagger der Gegner zu klauen und später ne Zweitbase zu errichten. Die Tarnfähigkeit wurde meines Wissen ebenfalls nie genutzt, obwohl sie eigenlich gut gedacht ist, aber der Nachteil ist die Zeit. Tarngebäude produzieren nix. Und wer seine Mainbase verliert, wird sich auch mit 2-3 später umwandelbaren Fakegebäuden nicht mehr retten können. |
|
||||
|
||||
also attrappen find ich schwachsinn.. Da spar ich mir die Zeit lieber.
Saboteure sind eindeutig zu teuer und brauchen meiner Meinung nach zu lang zum bauen. Wenn man die aber auf ein Motorrad setzt und in die Basis des gegner rauschen lässt kann man da geile Sachen machen. Vor nem Angriff schnell den Strom lahmlegen kann den Gegner schon in bedrängnis bringen ![]() Sind gar nicht so schlecht!
|
||||
|
||||
öhm,
hab ich mich jetzt verrechnet oder sind die tarngebäude+ aufrüsten billiger als wenn man leich das original baut ![]() also ich bau öfter mal gefakte schwarzmärkte auf TF wenn ich mir noch kein original leisten kann und rüste die dann später auf sonst bau ich die eigentlich auch fast nie hmm lol mir fällt gerade auf das ich im multiplayer noch nie einen spion gebaut hab ![]() ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
gegen nen Laser-general muss der Spion sehr übel sein...
![]()
|
|||
|
|||
Wenn der Gegner eine Superwaffe hat und du schaffst es, einen Spion dorthin zu bringen, find' ich's schon böse, wenn der Timer grad' erst angefangen hat zu laufen, kannste ja die Zeit mit dem Saboteur bzw. bei der Atomrakete von 5:57 auf 13.26 oder sonst was stellen.....
Zu den Attrappen, die find' ich auch sinnlos. O.K., man kann sie sprengen, aber ansonsten......ist aber ne gute Möglichkeit, falls bzw. gerade deine Kommandozentrale weggeknallt wurde und du hast zwar keine Arbeiter, aber ne' Kommandozentralenattrappe, dann rüstest du die schnell zu 'ner echten auf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne die zeit fängt wieder bei 0 an also bei 6:00 min
also den Saboteur vom Tarngeneral ist genial ! ![]() am besten ist es wenn man sofort zu beginn 2 Sabotuere in der gegnerischen base versteckt und wenn er eine nueke aufbaut da in der nähre stationieren dann warte bis 0:20 sek vorm start und dann rein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
online? Das kommt immer auf die gegnerstärke offline an
![]()
|
|||
|
|||
Im Einzelspielergefecht, Computergegner Schwer.
|
|
|||
|
|||
Kann es sein das der Demo general keine Saboteure hat???
Muss gleich ma testen... was mir aber noch aufviel war, dass der Habib (jarmen cell) des Demo generals bomben legen kann!? ![]() is ja ganzw as neues ![]()
|
|||
|
|||
jaj der jarmen kann des.
Also ich find Attrappen immer gerne..sogar im 1v1. Baut einfach viele Schwarzmarktattrappen neben einander. Kostet net viel. An anderen Stellen bauste jetzt richtige Schwarzmärkte. Wenn der Gegner dann Nukebomber zum beispiel auf dich lossschickt wird er fast garantiert die vielen Schwarzmäkte aufn Korn nehmen. Somit bleiben deine echten Schwarzmärkte stehen. Mir is gerad ne Idee gekommen. Kann kann man mit Stealthgen die Attrappen tarnen? Dann könnte man die ja sprengen wenn gegner daran vorbeifährt und macht nur wenig minus Attrappe is ja sehr billig ) Giga
|
|||
|
|||
attrapen bau ich nie, ich finds sie einfach völlig sinnlos und das aufrüsten dauert schon ne ganze zeit. sobotöre bau ich auch nie sind aber glaub gar nicht so schlecht. aber es ist glaub fast besser ein arbeiter in die basis zu schicken und einen tunnel zu bauen. (bei der tunnelbauzeit)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ein Saboteur sabotiert und durch den Tunnel kann man Einheiten schicken ![]() Der Saboteur is auch getarnt, ein Bauarbeiter net ![]() Du kannst nicht einfach bei jedem gegner so in die Basis reinlatschen und nen tunnel bauen ![]() Im Inet sind die meisten nie auf so nen Saboteurangriff vorbereitet. Der kann einen mal ganz schnell in Bedrängnis bringen wenn auf einmal der ganze Strom ausfällt ![]()
|
||||
|
||||
also bei tarn gene würd ich meine waff tarnen und irgendwo ne atrappe baue! dann schisst er da denn sw oder so... als ich hier lass kam mir ein gedanken zu den atrappen! das aufrüsten kostet ja ned mehr oder weniger! aber hat man nur ein arbeiter zur hand baut er zuerst atrappen! dann den nächsten! und denn fertigen atrappe wird aufgerüstet! so spart man arbeiter und zeit! zbs. am anfang wenn man 2 waff bauen will! oder so... genial ne??
habs getestet und die bauzeit ist gleich lang wenn man es gerade aufrüstet! ihr seht.... dank dieser trick ist gba noch effektiver und stärker.... Geändert von trunk4657 (07-12-2003 um 05:17 Uhr). |