![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann heute nicht so gut mitmachen, aber wenn ihr noch jemanden braucht, schickt mir ne Email oder PN...
|
||||
|
||||
jo macht nix notfalls spielen wir halt in Unterzahl ^^. was machste denn Bernd?
|
|
||||
|
||||
Hab irgendwie seit gestern abartige Kopfschmerzen
![]()
|
||||
|
||||
Hm mikräne??
vermute das kenni mitmacht oder sebastian.. |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich spiel doch mit, im moment gehts mir besser.
Schon allein nur um nicht beim Adventskranz mitsingen zu müssen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nabend die Damen.
![]() ![]() ![]() ![]() Wegen FW heut abend: Beule, Leertaste und ich können. Als Zeit würd ich mal 20:30 vorschlagen, da ich vorher bestimmt wieder noch Ambrot esse. ^^ Karten sind mir Suppe. ^^ Habt ihr jetz eigentlich schon nen 3. Mann? ![]() |
|
||||
|
||||
mhh...Ich hab Sontags immer stress mit den Eltern wegen der Schule, aber fals ein Mann fehlt versuch Ich dazu sein
![]() Dark greez Darkness_Elf |
|
||||
|
||||
wir sind glaubich 4 leute.
|
|
||||
|
||||
Bei uns werden wahrschein antreten..
Peter Ich Anthrax und wir hätten noch christian da der auch genre mitmachen würde.. Ersatz Spieler... Der Dunkle ![]() Und fürn Notfall Bernd ![]() Maps sind mir wurscht wollen wir die aufm server sind spielen?? weil Alex ereich ich gerade net.. |
|
||||
|
||||
Ich WILL mitmachen!
|
||||
|
||||
ja is ok aber wann gehts denn ma los?? ^^
Also bei uns sind : kalle leertaste neteye ich ic muss dazu sagen das neteye nur die ersten 2-3 runden mitmacht , weil er denn weg mus
|
||||
|
||||
![]() Ich sach danke für's spiel , war echt nett ma wieder .
Vorallem macht soein 5vs5 richtig spass muss ich ja ma so sagen .^^ Ich sach denn ma jute nacht und viel spass morjen in ner schule wä?! ![]() ![]() Tschöss!^^
|
||||
|
||||
Jo warn netter abend
ging ja wieder 2:2 aus.... naja nächste woche gehtz weiter |
|
||||
|
||||
Jo, war geil.
![]() ![]() |