|
||||
|
||||
Demo Patch 1..07 ist up!
|
|||
|
|||
Patsch
Hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem Patch? Wird das Game weniger Laggy? HOFFENTLICH ICH WILL ENTLICH ZOGGEN!!! *FROI*
|
|
||||
|
||||
kann den mal einer uppen?
bei diesem §%$% fileplanet gehts mal wieder sehr fix ![]()
|
||||
|
||||
Schau mal auf die anderen News, der ist mittlerweile auch auf FTP verfügbar
![]()
|
||||
|
||||
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...UPDATE1007.EXE
das hier? hmmm seite kann nicht angezeigt werden... aber da ich ja kein kleines quengelndes kind mehr bin (ehrlich!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
rechtsklick auf den link und speichern unter hilft da sehr
![]()
|
||||
|
||||
geht nicht (auch mit nem download programm(GetRight) net)
|
||||
|
||||
Versuch es mal über den Link:
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/previews/demo und kopier die Datei dann in einen Ordner
|
||||
|
||||
schon besser danke
![]()
|
|||
|
|||
em wen ich zu GameSpy komme steht da oben
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibts die noch ?(da steht jetzt West *)
was du kommst ihn ein einen server rein! bei mir kommt immer Versions do not match
|
||||
|
||||
Habt ihr mal in Gamespy auf "Version 1.007 anzeigen" eingestellt?
|
||||
|
||||
ja hab ich ,nur dann zeigt er mir gar keine Server mehr an
|
||||
|
||||
ASE starten, Update saugen, auf 1.007 einstellen, 86 Server finden (gefiltert).
|
||||
|
||||
Alles Quatsch, saugt euch um himmels willen the all seeing eye, das ist um einiges angenehmer, da es keine Werbung und den ganzen Mist gibt.
Die letzten Games waren nicht lag und es hat richtig geschockt ![]() BVoll geil wenn sich alle wie bei Wolfenstein helfen. Hatte vorhin ein Game auf der Seite der GDI, NOD hat uns ziemlich zu schaffen gemacht, denn es standen immer ca. 2-3 Leichte Panzer vor der Tür und ca. 2 Stealth Panzer, aber mit 2 Mammuts (in einem war ich), 2 Raketenwerfern und 2 Hummers + einigen Ings sind wir immer weiter vorgerückt ![]() Einmal saß ich etwa 15 Minuten immer in dem gleichen Mammut!
|
||||
|
||||
Naja ich mache das immer so ASE anmachen auf renegade einstellen server suchen und so lange auf server mit gute pings klicken bis ich drin bin den bei so vielen spielern ist das reine glücksache.
|
|
|||
|
|||
gut?
ja is denn der patch besser als der erste nach dem ersten ists bei mir nich mehr gegangen darum will ich den patch nur wenn er funzt =)
cu Ingurum
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert jetzt alles überall ganz prächtig:
1. patch 1.007 gesaugt und installiert 2. Sowohl in ASE Links unter "Renegade/Version" 1.007 als auch in gamespy (oberes Menü ziemlich links) eingestellt. 3. Klebte dann bei ASE noch wegen der Firewall fest, aber nach Abschalten dieser ging'S auf beiden Serversuchern sehr gut - 4 von 5 Spielen funktionierten gut, manche mit leichten Grafiklags, aber meist sehr smooth. Gute games und server finde ich auf beiden Porgrammen.
|
|||
|
|||
ase wie ?
thx
aber wie stellt man bei ase ein , das man nur die 1.07 games sieht ??(filter) cu Ingurum
|
||||
|
||||