|
|||
|
|||
suche Sportspiele Liebhaber/ Gegner
wer spielt gerne Sportgames wie NHL oder NBA. Oder Fussball, Tennis hier am PC?
Dann meldet euch bitte. |
|
|||
|
|||
Hi du hast jetzt 50 Beiträge das heißt du kannst dir ein Avatar reinmachen.
Was zockst denn so,ich liebe Sportgames ,habe Anstoss 3 damals Tag und Nacht gezockt bis zur vergasung...und Fifa ist Pflicht hab das neue noch nicht nur auf Xbox gesehn ,und naja war bissl enttäuscht mFg Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
also ich zock alle Sportspiele bis auf Frauenturnen, hehe.
Wenn du eins hast oder auch nicht, kann man sich es ja ausleihen in Videothek. Also es wäre schön, wenn wir beide mal ein Sportgame machen können über das Internet. baerni |
|
|||
|
|||
Ich will mir Fifa kaufen das neue,hast du das?
MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
leih ich mir dann aus
freu mich schon |
|
|||
|
|||
Hoffentlich funzt das ,man muss sich doch registrieren um on zu zocken oder?
MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
ich krieg das schon hin, keine Angst!
Also kauf oder besorg es dir bitte |
|
|||
|
|||
Moin...
Zocke auch gern Sportgames, habe aber leider nur die Olympischen Sommer- bzw Winterspiele ![]() MfG.., Sundev1l
|
|||
|
|||
hat sich jetzt einer ein game besorgt von euch???
Dann geh ich Samstag in die Videothek. Baerni |
|
|||
|
|||
ich kann mir Wochenende mal Fifa ausleihen musst nur sagen welches du dir dann holst und ich muss hoffen das dann eins da ist
![]() MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
so, ich hab mir soeben NBA 2004 gekauft!!!!!!!!
Wir können zocken meld dich, meine icq nummer hast du ja. Baerni |
|
|||
|
|||
gekauft ?
du hast nen traumjob musst nix arbeiten und hast geld um dir pc spiele zu kaufen, ich glaub 90% hier hat eine andere bezugsquelle (hehe verstösst so net geegn die regeln) gg so naja wie is es, poste mal nen schnellen spielbericht gg und evtl die komplettlösung ![]()
|
|||
|
|||
wieso muss ich nicht arbeiten? klar doch!
Wo krieg ich die games denn aus dem net her? Sag bitte, denn dann spar ich das nächste mal 49 Euro Baerni |
|
|||
|
|||
looooooooool
![]() hahaha gut...lol oder hast kein dsl? shit ausgerechnet nba warum net fifa ...mal sehen was meine viedeothek so zu bieten hat MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin kein Profi, Lieder kann ich laden. Aber wenn mir mal jemand das ganze ausführlich erklärt mit runterladen von games bitte...........
kann auch über meine email laufen. Wenn es nur bei einem game klappen sollte, lasse ich ehrlich!!!!! einen Kasten Bier springen. Nehmen wir einfach mal das game NHL 2004. Baerni Bitte um Antworten |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
meinst du es ernst???
dann meld ich mich heute im laufe der nacht per mail |
|
|||