|
|||
|
|||
![]() Also wer mal richtig lachen will sollte sich dieses Viedeo anschauen,aber man sollte DSL haben is bissl groß 44 MB,aber wirklich ein Muss......
http://www.postpla.net/archiv/topic/15721-1.html ..am besten rechte Maustase und dann speichern unter,damit ihrs auf Fsetplatte habt und ihr braucht noch den Codec....sonst habt ihr nur grünes Bild oder gar keins! Den krigt ihr hier: http://www.einfach-divx.de/download_...p?download=103 ...den codec vorher installieren dann das Video genießen....einfach nur Megageil! MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
Seid ihr verrückt kein Statement zu diesem Thema,ich will das sich das jeder zieht ,glaubt mir ist Pflicht und ich will eure Meinung hören!
MfG Suneater ![]() PS:ich geb nicht eher Ruhe bis es jeder gesehen hat |
|
|||
|
|||
![]() das ist wie im wirklichen leben lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
|
|
|||
|
|||
hab zwar noch nie cs gezockt aber lol
is ein geiles video, ich hab mir fast ind ie hose gemacht so hab ich gelacht am besten fand ich denk satz, "noob is ja noch ein kompliment" lol dass denkt ich auch oft LOL ![]()
|
|||
|
|||
hahahahahaha
![]() ![]() ![]() ...oder "Aus ,Stop wir sind hier Counterstrike und kein Kindergarten,"dann im Hintergrund...."hihihihi lol" Wahnsinn und Abenteuerlich MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
jaja is schon geil.
wi findet man den rest ? da stand ja "another cs movie" also wir es wohl noch mehr geben. weiss du evtl wo ?
|
||||
|
||||
Ganz lustig das Ganze, obwohl ich kein CS spiele. Ganz gut gemacht.
Aber so ein Überflieger ist der Vorturner auch nicht gerade. Hat ja nicht mal einen Feind erledigt! Geändert von Churchill (05-12-2003 um 08:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein leider weiss ich auch nicht wo es noch mehr gibt ,ich höre mich mal um!
MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
ich muss es mir wohl auch runterladen
|
|
|||
|
|||
...und hast du ????ist echt Pflicht.....heheh lol
MfG Sunny ![]() |
|
||||
|
||||
ned schlecht...
CNC |
|
|||
|
|||
loooooooooooooooooooooool,wirklich sauber das Ding!!!!!!!!!!
Ich gucks gleich nochma... Cya...Sundev1l