|
|||
|
|||
Huhu ihr süßen
So ist jetzt der zweite Beitrag da ich nicht wissen konnte das man nur ne begrenzte anzahl an Smilies einfügen kann (stfu). Habe mir echt voll die Mühe gegen mit meinem Text und wollte viel erreichen. Jetzt mache ich keinen Smilie mehr rein und fasse alles kurz zusammen weil ich keine Lust habe nochmal alles zu schreiben!
Kurzform: Ich vermisse euch ![]() ![]() Clan Partner aBorG und TEF (Partnerschaft) WAr Wiederholen http://www.eagenerals.de/borg/clanwars.php Page ist nicht fertig war habe ich nur eingetragen damit ihr alle wißt um was es geht. Postet FRagen usw. ich Antworte gerne ausführlich nur hatte keine lust wieder ewig viel zu schreiben um dann zu erfahren "gehen sie auf zurück ihres Browsers und geben sie die Nachricht neu ein" ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Huhu ihr süßen
Zitat:
hast dich net dran gehalten da sind doch smilies drinne *g Zu den Punkten Zu der Partnerschaft müssen sich wohl erstmal die leader zusammen setzen und dann ne Umfrage im jeweiligen internen machen ![]() Ich kann aber schon sagen at this time würd ich doch aufjedenfall zusagen. War: war des das, indem ich gedropped bin?o da habt ihr danach noch nen Game gemacht.? naegal... wir hatten ja schon nen schönen war... 2v2 =) hehe Sicherlich können wa Wars machen. Hab nix dagegen. Giga
|
|||
|
|||
Ich meinte den Dropwar
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann packt mal nen loss rein
wir hhaten schon nen ,,war'' 2v2 war des löl Giga
|
||||
|
||||
juhun der tino ist da *floi*
![]() was genau bringt ne partnerschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr m8´s.....immer einer der online is.....ich kann mehr lernen....und spaß ohne ende ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Giga den loss wollte ich erst reinsetzen war mir aber zu Blöd denn das war so nen mießes Game von mir *g*. WEnn du willst mache ich es aber gerne rein. Jo aber immer einer Online ist bei TEF ja zu 99,9% eh der Fall wie sonst wurde Giga soooo gut. ER ruled sich tod und zwar den ganzen Tag bis er vor eigenlob stirbt *hehe*. Ich sehe gerade nur ne 15KB Sig ist erlaubt? OMG |
|
||||
|
||||
Hi Tino
Schön dich auch wieder mal zu sehen. Schon komisch das man euch aBorgs nie online sieht. Zocket ihr überhaupt noch ![]() ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
|||
|
|||
hallo tino, schön dass du auch mal vorbeigeschaut hast
also wegen partnerschaft, sollten wir intern besprechen Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
moin tino,
Zitat:
![]() achja: ich habe es jetzt nur auf englisch geschrieben weil das dann LEIDER leichter zu verstehen ist ![]() Zitat:
denk mal nach wieso er das macht dieser olle angeber ![]() Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
baaahhhh nett löl
ich will euch belustigen. Des is der einzige grund. Und ich will denjenigen Reps geben, die so wie ich immer gerne reps schauen. ihr undankbaren ihr lol Nen Eigenlob sollte man in meinen Repposts nicht interpretieren löl. Der Trd freut sich immer wenn ich reps poste ![]() ![]() Giga
|
||||
|
||||
ich freue mich auch sehr darüber, da ich was zh betrifft nochne menge nachholbedarf habe im mom, nur fehlt mir auch noch time zum zoggen
|
||||
|
||||
löl
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ähm Hauke warum muss das intern Besprochen werden? Ist doch kein TAbu Thema
![]() ![]() ----Menno ich will mehr smileys Posten---- Aber ist schon k haut rein Jungs sagt mir einfach BEscheit wenn ihr "Weiser" seit. |
|
|||
|
|||
Tino könntest du vllt kurz umreißen, was du dir unter einer partnerschaft vorstellen würdest, weil bisher sehen wir da keinen Vorteil...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PArtnerschaft: 1. BAnnertausch (lölz unwichtig aber egal) 2. Weiterhin gute FReunde 3. Öffter mal miteinander so richtig fette Wars machen 4. Clanturniere machen welcher clan ist besser (also Absolute Clanwar d.h. der eine gegen den kompletten anderen Clan ![]() 5. Liebe, SEx und Zärtlichkeit ![]() 6. Adden und zusammen als m8´s zocken (gemeint wie Cinestar es wollte). 7. evtl. mal zusammen trains machen und und und ........ DAs waren nur nen paar. Naja wie dem auch sei ich würde es gerne machen, da es ja zu dem noch den Zusammenhalt und die FReundschaft der beiden Clans zusätzlich ausdrückt. DAzu stärkt es das eigene EGO ![]() So und noch vieles mehr stelle ich mir drunter vor wobei man einfach drüber sprechen sollte ist einfach somal ihr euch sicherlich auch was vorstellen könnt. WOllt ihr das Überhaupt? Ich meine wenn ihr generell kein Interesse daran habt könnt ihr es ruhig sagen wäre kein Prob nur dann muss ich nicht so viel drüber schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
1. BAnnertausch (lölz unwichtig aber egal) ----> Ein Grund
2. Weiterhin gute FReunde -----> auch so möglich 3. Öffter mal miteinander so richtig fette Wars machen -----> auch so möglich 4. Clanturniere machen welcher clan ist besser (also Absolute Clanwar d.h. der eine gegen den kompletten anderen Clan ) -----> auch so möglich 5. Liebe, SEx und Zärtlichkeit ----> *no comment* ![]() 6. Adden und zusammen als m8´s zocken (gemeint wie Cinestar es wollte). ----> auch so möglich 7. evtl. mal zusammen trains machen -----> Ein Grund stellt sich nur die Frage, ob das etwas bringt |