|
|||
|
|||
lol @ comet:
was hast du eigentlich gg das avater. ist doch.....naja...kunst ![]() edit: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe obwohl ich könnt es ja mal n tag lang machen, wenn cathy im urlaub is oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Anraten vom DarkComet hab ich mal ein Formular für euch, damit ihr etwas über mich wisst, obwohl ich schon aufgenommen wurde
![]() Wol Nick: saemikneu (in Yuri) JK Nick : Ajfax Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Samuel, werde aber Sämi genannt Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 2.66 Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 3200 (400 MHz) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom Hispeed Internet 1000 (1 Mbit) , Sonstige Hobbies: Filme, Internet, Musik, lesen, Kino, Jiu Jitsu (jap. Kampfkunst) MSN und/oder ICQ: ICQ 161014727 )MSN habe ich nicht) E-Mail: saemikneu@hispeed.ch (Privat), ajfax@hispeed.ch (Internet etc.)
|
||||
|
||||
hehe so is es gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
für alle unwissenden:
jk = Jedi knight (hier Jedi knight 3 jedi academy) |
|
|||
|
|||
ey cool. noch ein sammy
![]() ich darf dich doch sammy nennen oder? ![]()
|
||||
|
||||
@mcmaeh
wieso noch einer? ![]() Nein, nennt mich Sämi (also der richtige Name, da saemikneu von ihm abegleitet wurde ![]() Aber eigentlich müssten hier Bewerbungen rein ![]()
|
|||
|
|||
er gibt noch nen sammy? aber da du sämi heißt is es wurscht
![]()
|
||||
|
||||
Ach su meinnst Sammy, der (Ex-)Admin. Aber ob er im RL auch so heisst?
![]() Und wie heissz du, mcmaeh? Schaaaaaaaaaf? Oder Sven Bomwollen? (Sven 2, Free Version)
|
|||
|
|||
ich heiße entweder maeh oder philipp. kannst dir aussuchen.
sven bomwollen rulezzzzz ![]() edit. hiermit bewerbe ich mich für den jk squad ![]() werds in den nächsten tagen haben. bei uns is es im mom im angebot 37€ ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (01-12-2003 um 14:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich als manager schau nun immer hier rein !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @ MasterTrupov: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer isn das??? master
![]()
|
|||
|
|||
neuer manager wie schon in dem anderen thread erwähnt
|
|
|||
|
|||
so auss manager wird nichts wegen internen differenzen , deshalb bewerbe ich mich als jk3 anwärter und yr gosu
|
|
|||
|
|||
Re: Bewerbungen (hier rein)
Zitat:
![]() und noch was. das forum hat ne edit funktion unten rechts am beitrag. vermeide doppelposts ![]() neuer zuwachs is immer gut, aber kein manager ![]()
|
|||
|
|||
zügel dein mundwerk magd , wir werden noch ne menge spaß haben
|
|
|||
|
|||
na hoffentlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
pfff ABGELEHNT! in jk nehm ich dich nit auf! wer so daher kommt hat bei mir schonmal verloren!
edit: selbst wenn du tmoas bruder wärst ![]() |
|
|||
|
|||
Pppppppfff
|
|
||||
|
||||
hihi jetzt ist der gebannt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber immer!!
![]() ![]() ![]() ![]() (auch wenn keiner gebannt wird ;-) )
|
||||
|
||||
![]() auf wo bleiben mal weider n paar neue? ![]() |
|
|||
|
|||
Na was wohl lol
Hi,
wollt mich ma bei Z 21 Bewerben. Wol Nick: panade Vorherige Clan: Zeitlang im ogp aber hab nen spass clan errichtet. Richtiger Name: Florian Herkunftsland: Germania Alter: 14 Prozessor: 2,66GHz Pentium 4 Arbeitsspeicher: 256MB Modem? ISDN? DSL?: DSL und ISDN Sonstige Hobbies: mh ned sonderlich viel ^^ MSN und/oder ICQ: Hab nur ICQ mein msn leuft ned meine nummer is 179846742 E-Mail: HatingGargoyle@aol.com
|
|||
|
|||
dann
![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ah nen potenzieller client für yahoo!! hrhr..
![]()
|
|||
|
|||
Wol Nick: SabZero11
Vorherige Clan: Host humany Generis Richtiger Name: Dominik Herholz Herkunftsland: Deutschland Alter: 19 Prozessor: AMD 1,7GH Arbeitsspeicher: 512 Modem? ISDN? DSL?: DSL lan ruter Sonstige Hobbies: Eislaufen freunde arbeit MSN und/oder ICQ: Dominikhr1@hotmail.com/ 343880672 E-Mail: Dominikhr1@hotmail.com