|
|||
|
|||
Mehr Werbung für das Board
hei Leute
ihr müsst einfach mehr Werbung für das Board hier machen, finde ich. Da müssen mehr schreiben, nicht immer nur die gleichen. Also ich finde es klasse hier. Fühle mich hier wohl. Baerni |
|
|||
|
|||
muss ich mich anschliessen, ich fühl mich wie zuhause
*füsse auf dich, hand in hose, und hosenlatz auf* gg
|
|||
|
|||
weiter so Jungs, echt geil hier
|
|
|||
|
|||
Ach wisst ihr,was soll ich sagen ........
![]() Ich habe zig mal alle privat angeschrieben oder im Newsbereich oder im Forum,sogar Drohbriefe......es hilft nix......ich könnte ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn das jetzt lächerlich rüberkommt aber glaubt mir ,ich habe echt immer geprdigt meine Member haben alle Freiheiten ,also nix "Eliteclan -du darfst nicht verlieren scheiss"...aber was hat es mir gebracht ?......ich habe gute Member verloren und man lacht sich höchstens noch kaputt......da hört man:"was soll ich denn schreiben ?" Tja und dann sehe ich das fremde Member aus andern Clans hier jeden Tag posten,echt traurig......MANCHMAL WÜNSCHTE ICH EINFACH IHR WERD BEI MIR! MFG Suneater |
|
|||
|
|||
Hm....armer Suneater..
naja mach dir nix draus,es gibt halt nicht soviele die dann noch viel in Boards und Gbs schauen und schreiben,bei uns in Wka ist das ja auch bisher net zuviel des Guten gewesen aber was solls, hehe ![]() ![]() Mein Lieber Clan is mir scho bissl Heilig muss ich dir sagen,geht nix ueber #WKA# hehe ne ernst..Der Klasse Clan fuer mich ohne hin und mit euch kann ich mir ja trotzdem supi verstehen und zusammen/gegeneinander zocken, Mfg Honor743 |
|
|||
|
|||
hehe suneater
evtl hast du bald nen member mehr der fleissig postet. s
|
|||
|
|||
echt???? willst zu uns ....
![]() ![]() Einfach melden MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
steht noch net ganz fest wollte nur wissen ob ich zu euch kommen kann.
naja aber ich zocke nun mal ne runde generals und dann schau ich mal in 2-4 wochen weiter ob es sich gebessert hat. s
|
||||
|
||||
Re: Mehr Werbung für das Board
Zitat:
Haben wir nicht Nötig. ![]() ![]() Auch die Schalker. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Schalker sind gerne hier- denn ich kriege ja bald meinen blau weissen Stern, hehe.
|
|
||||
|
||||
Nene, höchstens weiss Blau.
![]() Den wollen wir ja beide nicht. ![]() Also lass dir einen von deiner kleinen Maus basteln. ![]() |
|
|||
|
|||
wenn mein 2ter Stern hier kommt, dann aber bitte in Blau weiss
|