|
||||
|
||||
ich find den mp scheisse.. spiele da lieber xmp ^^ kommt besser finde ich
![]() |
|
||||
|
||||
es ist verdammt geil.So intelligente Gegner/Partner hatte ich noch NIE.Die sidn verdammt schlau, werfen selbstständig Granaten in die richtige Richtung, ducken sich, geben dir richtig Rückendeckung.Herrlich.Aber der SP ist recht kurz, hab Freitag nachmittag angefangen, bin heute nachmittag fertig geworden.
Die Grafik ist auch herrlich.Besodners mitm Panzer die Bäume fällen.
|
|||
|
|||
@Apokus: Was ist XMP?
|
||||
|
||||
ups stimmt
![]() xmp = http://www.beyondunreal.com/#4343 , mod zu unreal 2 reiner mp , mit fahrzeugen usw ^^ find ihn recht genial ![]() |
|
||||
|
||||
Erstens ist das kein mod sondern die offizielle Demo. Die wollen nämlich den multiplayermodus per patch rausbringen
![]() Und zweitens, ist das CoD ? ![]()
|
||||
|
||||
Boah.... hauptsache schnell noch was geschrieben, wa?
Xmp ist nix Demo; ausser, Du hältst Betas für Demos. ...und kein Mod? lol was ist das denn dann, das erklär mir mal... Und nein, das ist nicht CoD...er hats halt mit Xmp verglichen. Stört dich das wirklich so sehr, dass Du wegen 1 oder 2 Posts die nicht direkt zum Thema gehören gleich nerven musst? Sry aber das musste mal raus...
|
||||
|
||||
so btT
![]() Kann man gespeicherte Spiele aus einer Demo (hier: Dawnville Demo) ins richtige spiel importieren?
|
|||
|
|||
danke saemikneu
![]() ich nehme an das man das nciht kann, da die demos ja in irgendeiner mission starten und nicht am anfang des spiels. des weiteren wäre das auch etwas übertrieben bei der spillänge des demos oder? ich mein das demo is so kurz, da braucht man ja kaum zu speichern.... |
|
||||
|
||||
ja schon, aber es geht um's prinzip (wegen den Dateiendungen)
|
|||
|
|||
wieso probierst dus nicht aus?
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt neu angefangen. Das Game ist besser als die Demo
![]() Ich habe eine Frage: Zu beginn mache ich beim SP so ein Tutorial, dann folgt eine Mini Mission, dann die bekannte Demo-Mission und anschliessened die zweite Mission. Wie kann ich nun die anderen Missionen spielen? Muss ich zuerst diese Machen? (kann ja ein Savegame geben)
|
||||
|
||||
Das Game scheint richtig gut zu sein auch haben wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@CrazyIvan
Ich weiss, die Frage war schlecht formuliert. Aber du hast sie mir beantwortet ![]() ![]() (Ist aber schlecht, ich dahcte man kann wählen... )
|
||||
|
||||
stimmt nicht ganz zu schluss is man wieder ami und noch einmal brite glaub
![]() |
|
|||
|
|||
nope der ivan hat schon recht!
am anfang is man son ami danach britte und dann kommt die berlin map(die ich echt hammer finde) wo man nur russen zockt! also ich frage mich die ganze zeit wa sihr alle (die meisten zu mindest) gg den mp habt`? ich finde den richtig geil mit dem annähren usw. bloß die maps sind etwas klein aber sonst isses der geiste mp den es zurzeit gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mission 1-7 (die genaue Missionszahl weiss ich nicht) = US Mission 8-15 = Briten Mission 16-23 = Russen Mission 24 = US Mission 25 = Briten Mission 26 = Russen Also erst US-Kampagne, dann Briten-Kampagne, dann Russen-Kampagne, dann eine US, eine Briten und eine Russen Mission. Damit müsste das geklärt sein.
|
||||
|
||||
wuss ichs doch
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Wann is das spiel rausgekommen ? Und bei Amazon kann ich das irgendwie nicht bestellen ?. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Bin mir nicht ganz sicher, aber das Spiel dürfte ca. am 15.November heraus gekommen sein
![]() Hm, klar kannst du es bei Amazon kaufen, allerdings nur über 2-Hand-Service. Schreib das game mal richtig "Call of Duty" und du findest es mit Sicherheit ![]()
|
||||
|
||||
Jehaaa das Spiel ist schon bestellt, werde das dann wohl auch bevorzugt Online Spielen und mein Server wird da wohl auch hinkommen.
Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie gern ioch dich habe ![]() |
|
||||
|
||||
lol nee
Kennste den von Renegade ( NoviIanS) Der kommt dahin. Soll ungefähr so 29. Auf dem Server installiert werden. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Also ich find die Grafik schon ziemlich klasse, dafür das es auf meinem comp, mit normalen auflösungen flüssig läuft und dann noch so geil aussieht -respekt (ich hab 1000mhz, 256 ram und geforce2 gts, für die, die sich dafür intressieren
![]() Der Sound ist überhaupt wahnsinn- z.B. kann ich mich noch drann erinnern wie in einer fetten schlacht im SP, auf einmal richtig melancholische musik kam, und irgendwie hab ich mir auch gedanken über den krieg gemacht, was ich in anderen shootern noch nie gemacht hab. Die Gegner KI ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe- einfach der hammer! Allerdings sind die Missionen nicht grade abwechslungsreich und ziemlich linear. Man bekommt am Anfang ein paar missionsziele und man muss im prinzip nur grade auslaufen und abmetzeln (ich hab bis yez noch nie 2 wege gesehen wie man zu einem ziel kommt und ich hab in dem ganzen spiel glaube ich nicht eine einzige tür geöffnet.) Die Story find ich eigentlich nich so gut- man erfährt nix von den soldaten an sich, die videos und missions briefings sind schon ziemlich mies. Dafür ist die Atmospähre umso besser, man kommt sich eigentlich vor als wenn man echt im Krieg wär! Wieder ein Nachteil war, das ich relativ schnell durchwar. Ich weiss nich wie lang genau, aber lang wars nicht. Naya den MP werd ich demnächst ausprobieren, ich bin mir aber sicher das er mir gefallen wird, mein Fazit ist ganz klar: Kauf lohnt sich auf jeden Fall ! |
|
|||
|
|||
game is zwar geil, aber viel zu leicht!
6 stunden dan hatt ichs durch!
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich zocke es jetzt auch Online. Es ist echt voll heftig. Wenn du z.B. in einem 26 Server bist das geht voll ab. Z.B. in schnee Levels wenn da einer ne Granate wirft in dem Schnee udn die Hoch geht dann gibts sone richtige Schnee Fontäne. Es ist nur hefig Online. Besonder TDM m0de gefällt mir sehr gut. Ich kan ndas Game Empfehlen. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Ich krieg es von nem Freund der kein inet hat also kann ich es mit seiner serial zoggen *freu*
|
||||
|
||||
ich finde es blöde, das man soo schnell tot ist.
Bin ich mir von JK nicht gewohnt, da geht darum, wie man ihn unbringt, wie man das Laserschwert benutzt. Aber ich finds doch noch cool. Aber was "hinter den feindlichen linien" soll, weiss ich nicht. man kann z.b. teammemebr killen.
|
||||
|
||||
tk kann der host einstellen
wieso vergleichst du das game mit JK ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|