|
||||
|
||||
1.für wen wird sich snsk entscheiden??
2.wer überlebt am ende des krieges gegen die ****?? 3.wer ist in der stadt der waffenhändler?? ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich habe gefragt was es bedeutet, und nicht wie das Wort heißt. Also wa sist die Bedeutung von besagtem Wort?
2. Wirst du auch auf diese 1. Frage antworten? 3. Wenn die Antwort auf 2. 'Nein' sein sollte werde ich es dann irgendwanneinmal selber herausfinden? |
|
||||
|
||||
1.für wen wird sich snsk entscheiden??
2.wer überlebt am ende des krieges gegen die ****?? 3.wer ist in der stadt der waffenhändler?? 1. Wenn ich über Frauen Bescheid wüsstem, wäre ich kein Orakel, sondern Gott ![]() 2. Jeder, der nicht gestorben ist. 3. Du musst schon präzisieren, welche Stadt du meinst... 1. Ich habe gefragt was es bedeutet, und nicht wie das Wort heißt. Also wa sist die Bedeutung von besagtem Wort? 2. Wirst du auch auf diese 1. Frage antworten? 3. Wenn die Antwort auf 2. 'Nein' sein sollte werde ich es dann irgendwanneinmal selber herausfinden? 1. Die Bedeutung von Eumel kann nur durch "Eumel" selbst bestimmt werden. Siehe auch: mönchskutte. 2. Habe ich shcon. 3. FALLS die Antwort auf 2. "Nein" WÄRE, WÜRDE ich es dann irgendwann einmal selber herausfinden? ![]() Die Antwort ist übrigens "JA" ![]()
|
||||
|
||||
bei 2. namen namen!!!
bei 3. die stadt die die **** angreifen |
|
|||
|
|||
1. welcher depp kam auf die idee mit den ****?
2. in wievielen tagen haben "wir" (Bez 1a (bald bez 2a) Ferien? 3. Ist yuri in ra 2 gestorben in der allies fassung
|
||||
|
||||
1. welcher depp kam auf die idee mit den ****?
2. in wievielen tagen haben "wir" (Bez 1a (bald bez 2a) Ferien? 3. Ist yuri in ra 2 gestorben in der allies fassung 1. Xavier, der alte Knuddelkao. 2. Aus Prinzip lautet die Antwort "In zu vielen". 3. Alles klar, ich spoiler hier rum, weil du zu faul bist, durchzuspielen... ![]()
|
||||
|
||||
1. Wann werde ich mal ne Runde YR gegen dich zocken?
2. Was is dein Lieblingsland in YR? 3. Welches Games magste ansonsten noch die man mal Online zocken könnt? ![]()
|
||||
|
||||
willste ihm wirklich antworten??
werde ich auch zum *** freak?? werden sie gewinnen?? |
|
||||
|
||||
Langsam fühle ich micht etwas verfolgt von dir ecko..
Ach ja dein Name erinnert mich an einem Delfin..
|
||||
|
||||
mein name ist ne klamotten marke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also los gehts hrhr
1. wird memento mori ein großer clan? 2. wann hört das mit den **** dingern auf ? 3. was hat der thread hier fürn sinn ? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Sobald sich keiner mehr darüber aufregt, weil's dann langweilig wird. 3. Was hat überhaupt Sinn?
|
|||
|
|||
edit: sche..e kanns nich löschen denn post
![]() Geändert von Chao (04-07-2002 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Wann werde ich mal ne Runde YR gegen dich zocken?
2. Was is dein Lieblingsland in YR? 3. Welches Games magste ansonsten noch die man mal Online zocken könnt 1. Definiere diesen ominösen "du". 2. Siehe 1. 3. Siehe 1. willste ihm wirklich antworten?? werde ich auch zum *** freak?? werden sie gewinnen?? 1. Ja. 2. Sobald der Papst evangelisch wird. 3. Definiere "sie".
|
|||
|
|||
hab das game durch.
![]() 1. Wer ist willy Brandt 2. Wiso ist Oliver Kahn bester Spieler (Bin für Ronaldo) (Bin schweizer) 3. Wie lange dauert es bis TopD mir eine neue HD schickt?
![]() Geändert von Chao (04-07-2002 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Tatsachen sind Tatsachen. 3. Bis das Teil verpackt und asugezeichnet ist.
|
||||
|
||||
1. Welcher Spezies gehört das Orakel an?
2.Wieso ist meine Funkuhr, mit vollen Batterien, stehen geblieben? 3.Warum hat jeder was gegen Cheater?
|
||||
|
||||
Is das allmächtig orakel wohl stehengeblieben?
![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott, dann spamm ich halt nur für eine Person...
Zitat:
2. Weil die Beine abgefault sind. 3. Weil sie nerven, keine Freunde haben, in der Gosse leben, Sozialhilfe beziehen, Alkoholiker sind und unglaubliche kleine Penisse haben.
|
||||
|
||||
Ich will wissen wieso mein Monitor so blöde Streifen macht, wieso mein ICQ auf einmal nicht funzt und wo meine Eltern jetzt sind.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wir reden hier von ICQ. also: Reine Willkür. 3. Welches JETZT meinst du?
|
||||
|
||||
Liebes Orakel
1. Weshalb wurde dieser Thread vergessen? 2. Was weiss das Orakel über Conrad Fedinand Meyer? (ich nix, ist eine krezworträtselaufgabe) 3. Wo befindet sich das Orakel?
|
||||
|
||||
1. Weil keiner mehr Fragen beantwortet haben wollte.
2. Ne ziemlich beschissene Orakelfrage... ![]() 3. Ich sitz gerade hier vor meinem PC...
|
||||
|
||||
1. Was kann man noch über das Weiße Haus schreiben?
2. Wie lange sind 5 Minuten in einer Prüfung..? =)
|
||||
|
||||
1.gehts lange geht es noch bis ich die nächste freundin finde?
2.gabs jesus ? 3.gibts aliens? |
|
||||
|
||||
Hi, wollte schon immer mal wissen was passiert
1. wenn ich von einem Hochhaus runterhüpfe?
2. Was isn das Schwarzschild? 3. ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
1. In welchen Techno Club sollen wir in Stuttgart gehen bevor wir in Urlaub fliegen?
2. Wieso wird es im Winter immer so früh dunkel? 3. Was muss bei einer 2 Wöchigen Indien Rucksackreise alles beachten? |
|
||||
|
||||
333 Revesis
1. Was kann man noch über das Weiße Haus schreiben? 2. Wie lange sind 5 Minuten in einer Prüfung..? =) 1. Was immer du willst. Du lebst in einem freien Land. 2. Objektiv 5 Minuten. Swizztrex 1.gehts lange geht es noch bis ich die nächste freundin finde? 2.gabs jesus ? 3.gibts aliens? 1. Gehts warten bis suchen? 2. Ja. 3. Ja. EviLSnipeR 1. wenn ich von einem Hochhaus runterhüpfe? 2. Was isn das Schwarzschild? 3. ? 1. Im allgemeinen oder im besonderen? 2. Das freie Büro für Kommunikation ![]() 3. ! Naos 1. In welchen Techno Club sollen wir in Stuttgart gehen bevor wir in Urlaub fliegen? 2. Wieso wird es im Winter immer so früh dunkel? 3. Was muss bei einer 2 Wöchigen Indien Rucksackreise alles beachten? 1. In keinen. Sucht euch eine schöne Metalhöhle. 2. Wird es gar nicht. du leidest nur an einer besonderen Augenkrankheit, die es so scheinen lässt. 3. Ich nenne nur mal das Wichtigste: Brate keine Kühe auf offener Strasse, lebende Tiger sind nur begrenzt zum Verzehr geeignet, Lepra ist kein Euphemismus für "bitte anfassen" und am wichtigsten: Indien liegt NICHT in deinem Rucksack.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (08-12-2003 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. werde ich die klausuren für mein real abschluss bestehen
2. kenn ich mein große liebe schon 3. muss ich zum bund
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|