![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im test[REAL] .
![]() Mfg
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Halli Hallo liebe REALs,
also, ja... ich möchte mich gerne bei euch bewerben ![]() Yo, mein Name ist Ben(jamin), ich bin 15 Jahre jung und ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ok, ob sie schön ist lässt sich streiten *g*. Ja, meine Hobbies sind relativ normal, denk ich mal. Also ich spiele gerne Fußball, Tennis, Tischtennis, Computer (ziemlich sportlich, auch im E-Gaming ![]() Vom Charakter her kann man mich als ziemlich lebenslustig und witzig einschätzen. Bin zielstrebig, ein guter Verlierer und ein leidenschaftlicher Teamspieler. Yo, das wärs dann glaub ich erstmal so von meiner Seite. Nun zum geschäftlichen ![]() Also ich zocke die Games RENEGADE, YURIS RACHE und GENERALS (wobei ich durch die Routerprobleme selten Generals zocken kann) Ja, meine WOL bzw. GOL Nicks sind Voitex - the one and only Nick ![]() Ja, warum ich zu euch will. Da gibts nur einen Grund: Coole Zocker, Hilfsbereit, nett, aktiv, Fun Gamer!!! Tja, auf jeden Fall will ich mit euch durch dick und dünn gehen, verlieren und gewinnen, Spaß haben, und vieles mehr. ![]() Zu erreichen bin ich unter ICQ ( 128590540 ) und unter MSN ( voitex@hotmail.com ) und da wäre noch die E-Mail Adresse ( Voitex@gmx.de ) Ich akzeptiere selbstverständlich die Clanregeln ![]() MfG Voitex
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du wirst sofort in unsere Anwärter Squad aufgenommen . Fürs Bündnisforum schalte ich dich auch frei ![]() Viel Spass bei uns . Greezt Grey |
|
||||
|
||||
Thanks a lot
![]()
|
||||
|
||||
Hi Voitex Willkommen bei Test Real
|
|
||||
|
||||
yo auch von mir ein herzliches
![]()
|
||||
|
||||
wünsch dir alles gute bei REAL
|
|
||||
|
||||
Na gut dann sag ich auch mal
![]() Hoff dir gefällts hier und wünsch dir viel Glück, bei uns... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wird dir bestimmt bei uns gefallen!
|
||||
|
||||
![]() Ich und Voitexx in einem Clan , na ob das gut geht? hmmm Klar geht das gut ![]() Joa dann Willkommen bei uns ![]() Warum bist du so selten in MSN Ben ? |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() ![]() Öhm jaa... MSN bin ich eigentlich immer online, wenn ich Trillian an habe ![]()
|
||||
|
||||
Bist Selten drin und Antwort gibst mir auch nie....
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, da kommt man aus dem Schwarzwald zurück und was sieht man .,. is ja stier.
Big ![]() ![]() Achja, Ben hab was für dich was Trillian angeht .,. meld dich mal bei mir dann bekommst es auch. ![]() Geändert von CnCWarGoD (08-12-2003 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
willkommen voiti
![]() |
|
||||
|
||||
Yo,
![]() ![]() Wegen vorhin: Nach dem Neustart bootet mein Rechner nicht mehr. Ich werd mal im Tech Support nachfragen. Ansonsten werd ich evtl. erst wieder Donnerstag online kommen, da mein Rechner im Moment ausser Gefecht ist. ![]()
|
|||
|
|||
Du ärmster
![]() Das wichtigste Objekt in deinem Leben funktioniert nicht mehr ![]() Viel Spass ohne ![]() ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja ma guggn, ob ich hier auffem 900er nachher mit euch bissel boinken kann
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo leute!!!
hallo mein name ist Otto in renegade heiße ich nodkaiba ich hab mich doch etschieden in euren clan rein zu gehen weil mit meinem alten clan nicht mehr so weiter geht. Ich hoffe ihr werdet mich anhemen.Ich bin jetzt mir sicher das ich zu euch will. Hoffe auf gutes zusammen spielen ![]() Werde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt ![]() |
|
||||
|
||||
Alter? Wohnort? Alte Clans?
|
||||
|
||||
Alter: 11 Jahre (April 22. 1992) So Voitex, jetzt gibt es nur noch eine Frage Welche Clans? |
|
|||
|
|||
G*N*M war sein voriger Clan .
--- Ich denke , wir können ihn in test[REAL] begrüßen . Ich werde Eintragungen vornehmen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na denn mal
![]()
|
||||
|
||||
Und ich hoff es gibt nix nochmal von wegen ne doch nicht verstehen wir uns??
![]() Ansonsten willkommen! ![]() EDIT by "Master" : Freu dich doch , das er es sich doch wieder anders überlegt hat ![]()
![]() Geändert von feuerreal (08-12-2003 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willkommen bei Test Real
@tommie ?? |
|
||||
|
||||
intern
![]() nein also er hat sich schon mal inoffiziel beworbn, is dann aber drauf gekommen das ihm sein altr Clan besser gefällt.... ![]()
![]() Geändert von tommie (08-12-2003 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Moin miteinander
![]() Ich hab zwar schon in euer GB was reingetackert aber ich mach es glatt noch ma hier. Also von meiner Seite aus, besteht auch Interresse bei euch mitzuzocken. Zu meiner Person: Ich heisse Thomas und bin 30 Jahre alt. Für manche sicher schon ein Opa aber noch fit wie Bolle *gg* Beruflich bin ich Dachdäcker und nebenbei noch Fussballtrainer mit Lizenz. Ich hab Familie und einen Renegade-Nachfolger von 11 Jahren ![]() hm......... Was gibts noch zu erzählen??? Über meine Fussballarbeit kann man noch einiges unter www.sv-nevag-jungs.beep.de nachlesen. hm......... achja...... bis jetzt war und bin ich noch in einem Tib-Sun-Clan. Der GSU1........ www.gsu1-clan.de.vu Einige sind am überlegen ob sie auch bei Renegade mit einsteigen würden. Wir sind alle ein kleiner aber lustiger Haufen. Können aber sehr auch ehrgeizig sein. ![]() hm..... was gibts noch? Ich komme aus Neubrandenburg. Das liegt im tiefsten Mecklenburg/ Vorpommern Technische Daten: PC: 3000 mhz 1024 MBram 180GB Festplatte 21 Zoll Monitor Kabelmodem ( über TV-Kabelanschluss) MSN-Messenger: koetz@nbnet.de ICQ: 235609606 E-Mail : schwarzerandow@yahoo.de wenn ihr Fragen noch habt stellt sie einfach. Ansonsten würde ich mich freuen aufgenommen zu werden und wenn noch welche aus dem TS-Clan mitmachen wollen, dass die auch eine Chance bekommen. PS: Ich bin sicher nicht der Beste bei Renegade. Aber mein persönliches Motto ist: Keine Gefangenen ![]() ![]() mfg Thomas Geändert von PzGrBt411 (08-12-2003 um 23:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Motto sagt mir schon zu
![]() Also generell spricht nichts gegen eine Aufnahme , nur solltest du bedenken , ob du wirklich zu uns willst , weil wir sind ein ziemlich junger Haufen von 11 bis 18 zur Zeit ![]() Nur zur Warnung ![]() Wenn du dem zustimmst , bist du sofort aufgenommen , wie die anderen auch . Der andere Vorteil ist , das bbchen net mehr Clanopa (schon mit 18 , lol ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also wenn Dich Real nicht nimmt, dann kommst Du zu einem richtigen Erwachsenen Clan, zum GFC.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde dich nicht hauen
![]() Ich werde dich BOINKen ![]() Greetz Grey |