|
||||
|
||||
1.) Bin ich wirklich verrückt ?
2.) Ist das Leben wirklich Scheisse ? 3.) Wird EEB jemals aufhören zu spammen ? 4.) Wer wird Kenny als nächstes töten ? |
|
|||
|
|||
1. werde ich die mündliche prüfung am donnerstag gut bestehen?
2. was muss ich tuen um ausgemustert zu werden? 3. sind lehrer bestechbar? |
|
||||
|
||||
1. Was mache ich am besten gegen Prüfungsangst? (Keine Ironie!)
2. Was schmeckt besser, Bacardi oder Saurer Apfel (Ich weis, schlechter Vergleich) 3.Wo wohnst du wirklich ![]()
|
||||
|
||||
Veggeto
1. werde ich die klausuren für mein real abschluss bestehen 2. kenn ich mein große liebe schon 3. muss ich zum bund 1. Ja. 2. Definiere "gross". 3. Ofiziell ja. Shadycrew 1.) Bin ich wirklich verrückt ? 2.) Ist das Leben wirklich Scheisse ? 3.) Wird EEB jemals aufhören zu spammen ? 4.) Wer wird Kenny als nächstes töten ? Das sind vier Fragen. Offizielle Orakelverwarnung! ![]() Simsenetti 1. werde ich die mündliche prüfung am donnerstag gut bestehen? 2. was muss ich tuen um ausgemustert zu werden? 3. sind lehrer bestechbar? 1. Welche der angesetzten? 2. Ich könnte es dir sagen, aber ich gebe dir stattdessen einen Tipp, den du gar nicht haben wolltest: Geh zum Bund. Das ist wirklich verdammt gut. Echt. 3. Ja. 333 Revesis 1. Was mache ich am besten gegen Prüfungsangst? (Keine Ironie!) 2. Was schmeckt besser, Bacardi oder Saurer Apfel (Ich weis, schlechter Vergleich) 3.Wo wohnst du wirklich ![]() 1. Definiere "am besten". die beste Wirkung entfaten Psychopharmaka ![]() 2. Beides bäh, aber saurer Apfel ist wenigstens noch sauer. 3. ...zuerst will ich wissen, wo ich unwirklich wohne....
|
|||
|
|||
Zitat:
2. du hast recht ich wolte den tipp nicht! und das es da gut ist glaub ich auch nicht, außer man steht auf bewegung rund um die uhr. 3. bei welchem betrag fangt die bestechlichkeit an? Geändert von Simsenetti (08-12-2003 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
1.is 2pac wirklich tod?
2.wieso stimmt deine aussage nich??^^ 3.gibt es jemals weltfrieden?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Simsenett: Vier Fragen, Verstoss gegen die Orakelregeln
![]() 1.is 2pac wirklich tod? 2.wieso stimmt deine aussage nich??^^ 3.gibt es jemals weltfrieden? 1. Nein. 2Pac ist... WAR ein "Musiker" (wenn man den Begriff etwas grob umfasst ![]() 2.1 Welchze? 2.2 Sie stimmt. 2.3 Aufgrund Zweifelns am grossen Orakel wird dir die Erlaubnis, Fragen zu stellen, für diese Woche ENTZOGEN. 3. Ja.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (08-12-2003 um 21:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok ok wenn du darauf bestehtst lösch ich die letzte
|
|
||||
|
||||
1. Was werde ich zu Mittag essen ?
2. Werd ich gut beim Eignungstest für Elektromonteur Abschliessen ? 3. Wer Gewinnt die Risiko Clan Wars? |
|
||||
|
||||
1.) Bin ich wirklich verrückt ?
2.) Ist das Leben wirklich Scheisse ? 3.) Wird EEB jemals aufhören zu spammen ? Dann halt nur 3 Fragen ![]() |
|
||||
|
||||
schade das ich nix beantworten darf =)
1. Wer ist Gott ? 2. Bin ich das?
|
||||
|
||||
1.Sollte ich Unterwäsche unter dem kleinem Schwarzen tragen?
2.Hält der kußechte Lippenstift? 3.Werde ich das große Geheimis lüften?
|
||||
|
||||
1. Wer?
2. Warum? 3. Wie lange geht das noch? Geändert von daabrippa (08-12-2003 um 23:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
1. Wie konnte so eine verdammt schwule Sprache, wie Französisch überhaupt entstehen?
2. Was ist aus dem Moschismus geworden? 3. Wieso schreibt keiner mehr was zum RPG? |
|
||||
|
||||
Swizz_Ruler
1. Was werde ich zu Mittag essen ? 2. Werd ich gut beim Eignungstest für Elektromonteur Abschliessen ? 3. Wer Gewinnt die Risiko Clan Wars? 1. Verarsch ein anderes Orakel. 2. Ja. es kommt nur auf die Auslegung von "gut" an. 3. Auf Bitte von Junker darf diese Information leider nciht weitergegeben werden. Shadycrew 1.) Bin ich wirklich verrückt ? 2.) Ist das Leben wirklich Scheisse ? 3.) Wird EEB jemals aufhören zu spammen ? 1. Nein. Aber alle anderen. 2. Nein. Aber alle anderen. 3. Nein. Aber alle anderen. 333 Revesis 1. Wer ist Gott ? 2. Bin ich das? 1. Welcher Gott? 2. Bist du was? Cosima 1.Sollte ich Unterwäsche unter dem kleinem Schwarzen tragen? 2.Hält der kußechte Lippenstift? 3.Werde ich das große Geheimis lüften? 1. Warum fragst du da nicht einfach mal meinen Kollegen LordMordred, ich glaube, der hat da ein paar Vorschläge ![]() 2. Auch da muss ich LM verweisen ![]() 3. Das GROSSE? Nein. Aber das etwas-kleiner-als-das-grosse-aber-trotzdem-nicht-wirklich-klein-sondern-eigentlich-ziemlich-gross-aber-nicht-das-grosse Geheimnis. daabrippa 1. Was? 2. Warum? 3. Wie lange noch? 1. Das. 2. Warum nicht? 3. Bis zum Ende. Und jetzt versuch, ein anderes Orakel zu verarschen ![]() Hitman 1. Wie konnte so eine verdammt schwule Sprache, wie Französisch überhaupt entstehen? 2. Was ist aus dem Moschismus geworden? 3. Wieso schreibt keiner mehr was zum RPG? 1. Aufgrund einer Überladung schlechten Weines. 2. Yay, sieh mich an und wisse, mein Sohn. 3. Keine Ideen und keine Lust. Ich warte auf den nächsten *m1a22 anschiel*
|
||||
|
||||
Hatte meinen Post editiert und wollt nicht verarschen sondern ne Antwort... Sry
|
|
||||
|
||||
1. Wer wird deutscher Meister?
2. Wie lange moderiert Gottschalk noch Wetten das? 3. Wie spät ist es?
|
|||
|
|||
wer wird die em 04 gewinnen?
lebt saddam hussein noch? wenn ja, wo? |
|
||||
|
||||
1) Träumt man in schwarz weiss oda in Farbe?
2) Sicher? 3) Hast du beweise?
|
||||
|
||||
@CNils:
1. Normalerweise die Mannschaft, die die Meisterschaft gewinnt. 2. Zu lange. 3. Frag das deine Uhr, nicht das Orakel. @Simsenetti: 1. Der Europameister 2004 höchstwahrscheinlich. 2. Ja. 3. Ich kann dir sagen, wo er nicht ist. @KaiRooN: 1. Das variiert. 2. Sicher wobei? 3. Wofür?
|
||||
|
||||
Grüße
1. Warum gibts mich? 2. Warum kann ich so gut Yuris Rache spielen gewinne aber nicht immer? 3. Warum werden Spammer als Spammer bezeichnet? greetings
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil andere besser spielen. 3. Weil sie spammen.
|
||||
|
||||
4 (1). Warum brauchst du solange zum Antworten
5 (2). Findest du mich cool, nein sagen gilt net (isn orakelcheat)? 6 (3). wie lange darf man dich mit fragen bombadieren bis du nicht mehr kannst, oder schlafen gehst? ![]()
|
||||
|
||||
1) Weil er langsam schreibt !
2) Dich cool, dass ich nicht lache ![]() 3) Bin ein Vampir, gehe nie schlafen ![]() ![]() MfG
|
||||
|
||||
Das ist Moschs Thread sr!V3r_FX
![]() Er wills auch von Mosch wisssen net von dir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler: Hast du schon mal daran gedacht das Andere Leute auch zum Orakel gehören?
1. Warum wird Kenny in SouthPark in fast jeder Folge getötet? 2. Warum bezweifeln manche die Fähigkeiten des Orakels? 3. Ist das Orakel hier mit dem Orakel in Matrix Verwandt? mfg neo
|
||||
|
||||
jop ... Psycho Joker und Der_Mosch ...
Ich glaub nur ausserwählte von Der_Mosch dürfen das Orakel sein ^^ und Kacki hat ja direkt Mosch gefragt aber Sr!V3r_FX hat die erste Frage auf Mosch bezogen und dann auf sich abgelenkt... dabei meint Kaki den Mosch ^^ 1. Stimmt doch Mosch oder ? 2. Mosch dürfen nur Ausserwählte ins Orakel ? 3. Was machst du sonst ausser Orakel sein ? |
|
||||
|
||||
kaki100
4 (1). Warum brauchst du solange zum Antworten 5 (2). Findest du mich cool, nein sagen gilt net (isn orakelcheat)? 6 (3). wie lange darf man dich mit fragen bombadieren bis du nicht mehr kannst, oder schlafen gehst? 1. Das tue ich nicht. 2. Ich weiss wo du wohnst. Übrigens, der einzig bekannte Orakelcheat ist "o8LWeBd5". Also Klappe zu. 3. So viel du willst, aber nur 3 auf einmal und keine Doppelposts. Neoprophan 1. Warum wird Kenny in SouthPark in fast jeder Folge getötet? 2. Warum bezweifeln manche die Fähigkeiten des Orakels? 3. Ist das Orakel hier mit dem Orakel in Matrix Verwandt? 1. Running Gag. 2. Weil sie Idioten sind ![]() 3. Ja is klar, und ich sach voraus, dass es Hühnchen gibt ![]() Swizz_Ruler 1. Stimmt doch Mosch oder ? 2. Mosch dürfen nur Ausserwählte ins Orakel ? 3. Was machst du sonst ausser Orakel sein ? 1. Jawohl. 2. Ja. Wenn "Auserwählte" = "Alle" ist, ja. 3. Merchandising. Im Ernst, wenn du ein Orakel-T-Shirt haben willst, sag Bescheid. Sr!V3r_FX, für deine Anmassung gibt es Orakelsperre für eine Woche ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. kann mir jemand ein PM schreiben wie das genau geht.... danke schonmal....
|
||||
|
||||
Hallo liebes Orakel,
seit wann stellt ein Orakel Gegenfragen? Aber ich will ja mal nicht so sein: Ich meine das Letztere. Nix Triviales ala "Du hüpfst runter und bist Mauseputt"...
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |