|
||||
|
||||
ähm................
eigentor ?? wie naiv doch manche sind !! oder hattest du gerade nichts zu tun ?? oda warum eröffnest du dann den treath ??
*kratzamkopf* |
|
|||
|
|||
jojo
Ich spiele ja keine sS mehr, sollte ich das mit Absicht gemacht haben was es aber nicht war...ist es ja jetzt umsonst gewesen ich denke das steiger die Glaubwürdigkeit...ich mache keine sS mehr ausserdem möchte ich jetzt noch was anderes kurz dazu sagen...meine Meinung:
Ich finde das hier jeder Beitrag zensiert wird und das stört wirklich - dazu kommt ich wollte nur hinschreiben von wegen AMIS Cheater... und nun stehe ich auf der Anklagebank, aus diesen Gründen werde ich momentan mehr ein anderes Forum vor ziehen.. MFG WEB NAtürlich schau ich noch vorbei |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
Hat man letzten Monat an earthman gesehen, obwohl alle bis auf einen oder so eindeutig für ihn waren.
Wo Du es genau nachlesen kannst, weiß ich zwar auch nicht, aber das haben jetzt schon mehrere geschrieben. Evtl. mal im offiziellen englischen Forum nachgucken. |
|
|||
|
|||
so weit ich das weiss hat ww alles automatisiert
folgendes habe ich an infos aber alles ohne gewehr ![]() (das gewehr hab ich fuer die die mich nach dem was jetzt kommt fuer ein spinner halten,wie gesagt es sind meine kenntnisse korregiert mcih wenn ich falsch liege) 8Wash games=genullt 6 mal oder mehr gg den selben gegner =genullt (kann sein das vorher ein cheater report geschrieben worden sein muss wenns bspw 6 games sind,wurden schon leutz genullt die haben 6 mal gg den selben gezockt und andere die 8 mal gg den selben gezockt haben wurdcen net genullt) 3 oder mehr cheatreports wegen bestimmten games mit schlechten stats=genullt bei 3 oder mehr cheatreports+viele disconnects=genullt (sehr wage die info--->siehe kimmotherfuckerinternalschicker) so long gohan |
|
||||
|
||||
Du liegst total daneben ... es wird schon lange nimmer genullt !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du, ad4 ... schau mal bitte aufs Datum von dem Post über dir. *hust*
|
||||
|
||||
Joar ..*hust* der ist schon seeehr staubig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke du wolltest nur mal wieder putzen stimmts ? ![]() |
|
||||
|
||||
Nö , drann erinnern , wie scheisse WOL schon "früher" war und einige hängen da immer noch rum , obwohl es XWIS gibt !
![]()
|
|||
|
|||
ach bei xwis geht gar nix ab.Immer wenn ich da bin sind nur ca 7 leute da und keiner von ihn spielt.Es müsste etwas geben wo wenn egal wer yuri started direkt zu xwis kommt, so wie ein virus aber der natürlich was gutes bewirkt
![]() |
|
||||
|
||||
Es sind viell nur 7 oder 8 in der Lobby aber wenn du mal auf Players online schaust siehste das fast immer so ca 70-80 online sind
![]()
|
||||
|
||||
übertreibst du da nicht ein bischen so 20-30leute sind da höchstens
|
||||
|
||||
Nö
Geh mal zwischen 18-21 rein Da is am meißten los
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol.
wollt ihr nicht etwas objektiver diskutieren anstatt euch gegenseitig zu beleidigen ? ![]() fände ich peröhnlich gesagt besser. ihr seid schließlich 2 menschen die das unter normalen umständen optimal beherrschen. ![]() gruß manu |
|
|||
|
|||
nach jahrelangem konsum einiger drogen,vielen und haeufigen schlaegen,stoessen etc gg den kopf
das anhaltende nervoese augenzucken beim primitiven vor dem monitor starren das krankhafte lachen nach nem bash und das stupide grinsen beim zielen vor auge lassen daruaf schliessen nein,also pls stfu |
|
||||
|
||||
Zitat:
das höschste was ich gesehen habe war 120 oder so ... aber stimmt schon es sind meisten um die 50-80 leute auf dem server ![]() XWIS 4ever ! ![]() |