|
|||
|
|||
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage
> hast, > versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu > den Fieberthermometern. > > Kaufe ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, > dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine > Türen > ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht > gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem > Bett so richtig gemütlich. > > Jetzt öffne die Packung und nehme das Analthermometer zur Hand. Lege es > vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. > > Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. > Du > wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Analthermometer der Marke > "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." > > Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünfmal laut: "Ich > bin > so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma > "Johnson & Johnson" arbeite!!". > > Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als > Deinem! > > In diesem Sinne, noch einen schönen Arbeitstag ... ![]() ![]() ![]()