|
||||
|
||||
bewerbung um GKC clan aufnahme
Hi *GKC*
ich bin den einen oda anderen unter den WOL-nick YuriSau99 bekannt.Mein cncforen nick ist relaxnoob.Meine alten nick und aktuelle nicks sind DrYuri200 THCoWnZ iOwNmE4U und ReLaXn00b.ich war schon mal in den folgene clans : die sadokiller und die aufreiser.Ich wollte in den gkc clan , weil mich mavbs (matze) angesprochen hatte ob ich noch einen clan suche und ich zustimmte, da ich schon oft mit welchen aus euren clan gespielt habe und ich finde ihr seit gute und erliche spieler wollte ich auch rein . Wenn ihr mich aufnimmt möchte ich gerne hundesau aus meinem alten clan mit nehemen , weil er mein bester online freund ist. Zum theme cheaten kann ich nix sagen da ich noch NIE gecheatet habe,gepusht habe ich auch noch nicht . Zum Thema washen kann ich mitreden da ich schon öfters gewasht habe es war zwar immer nur gegen cheater aber das tut ja nix zu sache , weil washen ist washen egal gegen wen. so nun ein paar angaben über mich : ich heise christofer brandt komme aus gelsenkirchen bin 19 jahre alt und arbeite im moment als aushilfe bei der stadt gelsenkirchen .neben bei machen ich mein abschluss nach (fachoberschulreife). meine hobbys sind yr spielen , fussball,generals stunde null und chatten. ich würd mich sehr darüber freuen wenn hundesau nd ich in euren clan mit spielen könn. so das wars eigentlich über mich ![]() Mit freundlichen grüssen Chris |
|
||||
|
||||
hi oh man schon bin ich mal ander seitg beschäftigt und guck nicht in forum gleich 3bewerbungen
|
||||
|
||||
mavs holt halt alle zu euch in clan is doch ok
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist doch man wieder ne gute Bewerbung :nice: Sehe bissher keine Probleme also wird das wohl ![]() |
|
||||
|
||||
hilfe, das werden ja immer mehr
![]() Wie viele kommen denn noch MaVbS? ![]() Also, bei dir trifft das selbe zu wie bei den anderen beiden auch, einfach n bisschen warten, dann sehn wir weiter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Mavbs zieht viele ran, da muss der Sebai soviel machen das sein modem glüht
![]() Achja hab mir jetzt bei Ebay nen neues Modem bestellt, werde dann wohl in 2 Wochen einwandfrei spielen können ![]() |
|
||||
|
||||
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
chris...du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über die bewerbung freu... von mir n HYPEREXTREMOKLARES ![]() SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS! die hier kriegst du von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() und wenn chris nicht in gkc kommt, mach ich mit ihm nen neuen clan auf! ![]()
|
||||
|
||||
Ja hallo und viel spaß und glück mit uns.
![]()
|
||||
|
||||
Good luck, bei Deiner Bewerbung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bitte mal um Aufklärung!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es heißt nur, das ich unbedingt will, das chris aufgenommen wird. ![]() @clone: hat sich vor längerem registriert und sein pw vergessen. und da man ja keine 2 nicks haben darf, ist der hier gebannt worden!!! (wenn ich mir das überleg, ist das ziemlich scheiße!!!) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand versucht sich einzuloggen und das schlägt fehl bekommt man einen Screen in dem man sich sein Passwort zusenden lassen kann. Ausreden wir Passwort vergessen gibt es da nicht! Wenn der User über die Mailadresse die er im Profil hat nicht mehr erreichbar ist, dann schlägt das natürlich fehl.... aber: Wenn jemand der Meinung ist er müsse sich nochmal registrieren anstatt auf die Idee zu kommen mal sein Mailprogramm zu öffnen und ein Mail an die, unten auf dem Board stehende, Mailadresse zu senden dann muß er damit leben gebannt zu werden. So schwer ist das ja nun wirklich nicht, oder?
|
||||
|
||||
kann man da nicht einfach den alten account löschen und dafür den neuen entbannen?
|
||||
|
||||
Schreib ich so undeutlich?
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() I'M SOOOOOOOOO SORRY! *schäm*
|
||||
|
||||
Es könnte aber auch sein das er sein Nick vegessen hat. In diesen Fall nützt ihn auch keine Mail mit dem PW
![]() Ich denke das Bannen war völlig unnötig. Man hätte durchaus den alten Nick Banneb können, aber warum auch gleich den neuen? Eine Mail oder eine Pm hätte genügt um ihn auf dies hinzuweisen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, schwer ist das wirklich nicht, aber geh`nicht davon aus, dass sich jeder so super auskennt mit dem Forum hier.
Soll auch Leute geben, die nicht soviel Ahnung davon haben - allerdings: wer lesen kann ist klar im Vorteil und beim nächsten mal weiss er`s. Nebenbei aus INteresse: Warum wird das gemacht mit den Banns bei doppelanmeldungen? Wegen seconds usw.? Das wäre ok und sorgt auch für`ne Entlastung der userdatenbanken. Gruß, S.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24976
|
||||
|
||||
Bitte, Bitte lieber admin kannst nicht noch mal gnade vorrecht ergehen lassen.
Ich mein er ist doch neu hier hat sich bestimmt irgendwann mal reggistriert und wußte wahrscheinlich die mail adresse nicht mehr. Klar könnte er dir ne mail schreiben, aber hats eben nicht gemacht, weil es eben einfacher ist , einen neuen nick zu erstellen. VOn daher könnte man doch wegen minderschweren fall gnade vorrecht ergehen lassen, oder? ![]() Einfach den alten löschen und den neuen beibehalten |
|
||||
|
||||
![]() Könnt ihr jetzt einfach alle mal begreifen daß er (und nur er, niemand sonst - kein Clanleader oder sonstwer) bitteschön ein Mail an webmaster@cncforen.de schreiben soll? Ich fasse es echt nicht, bin zunehmend genervt weil ich xtausend PNs deswegen bekomme und wir doch eigentlich einen sehr schönen Thread haben in dem alle erfoderlichen Schritte erklärt werden.... Leute, schaut mal über den Tellerand der Clanforen raus, es gibt auf dem Board noch viel mehr zu lesen - und wer das macht findet sicher auch den Thread den ich meine (er ist als 'Wichtig' markiert....)
|
||||
|
||||
Jo, mal viel glück mit deiner Bewerbung (oder eurer) ^^
Ich hoffe wir können uns besser kennen lernen, dieses weekend ![]() und leute, ich glaube ihr versteht net was Sven meint ![]()
|
||||
|
||||
na...lasst mal den sven jetzt in ruhe, ich werd chris auf das hier aufmerksam machen.
er muss das glaub selber regeln, da können wir nicht wirklich viel machen. leider is er grad net on ![]()
|
||||
|
||||
das wid schon klappen hoffe ich mal du kannst ihn ja alles ganu erklären ahb ihn noch nicht msn
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaube mafiosi05 meinte das Du Dich mit Ihm unterhalten sollst, weil Du ihn ja besser kennst und die MSN Addy hat er bestimmt im Profil gesehen.
![]() MfG |
|
||||
|
||||
so!
relaxnoob (chris) scheint wohl entbannt worden zu sein. hast wohl ne nette mail an die admis geschickt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die umfrage wird heut wohl auch gestartet, ODER SEBAI?
|
||||
|
||||
Ja dann ist ja alles klar.
Ja Matze ich weiß was du meinst ![]() Axo ihr drei, den Banner könnt ihr auch in eurer Sig einfügern. Wenn ihr net wisst wie dat geht fraget irgendein GKC Member ![]() Am besten Sebai der freut sich immer^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Is wohl anzunehmen dass ich dann für jeden ne umfrag aufmachen werd. Musst deshalb auch nich in jeden bewerbungsthread nachfragen hätt auch gereicht wenn du in einem nach allen drei gefrägt hättest |