|
|||
|
|||
![]() also Leute, was ist denn jetzt mit meinem Stern? Ich will ihn nicht vergoldet, sondern nur das schöne Blauweiss sehen
Macht mal was |
|
|||
|
|||
sorry das geht nicht ,sagte ich doch...da kann man nix machen!
MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
mach dir doch ein blau weissen stern als avatar dann hasst du einen
![]()
|
|||
|
|||
....ähem mal ne bescheiden frage wieso hast du noch immer kein Benutzerbild????
Ich hab doch erklärt wie das geht,soll ich nochmal erklären? Controlpanel(rechts oben) dann Einstellungen bearbeiten,dann ganz unten Benutzerbild ändern,eins suchen im Netz dann rechte Maustaste auf bild ,den Link kopieren,hier einfügen bei Benutzerbild,speichern ,feddich MfG Sunny ![]() |
|
|||
|
|||
is es pflicht eins zu haben ? man muss doch net wenn ma nnet will, man kann auch eins von der festplatte laden, hab ich auch mein baby bild
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Mal Sven anhauen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Wasn nu mit dem Stern bin dafür das er Ihn bekommt,
Denke wer Seinen Clan S04 nennt die Spieler alle so heissen dann darf man da mal ne echte Ausnahme machen oder net? Naja und im Notfall musst du halt doch selber einen Basteln hehe ![]() Mfg Honor732