|
||||
|
||||
Auch wenn die UN einen Kriegsverbrecherprozess in Den Haag anstrebt, stellt sich dennoch die Frage od die USA Saddam Hussain auch den UN übergeben wollen, ich glaube nicht das es so ablaufen wird wie bei Slobodan Milosevic. Ich glaube die USA halten nicht mehr viel auf sowas, denn Genfer Konventione war für die USA auch nur von bedeutung solange es sich um die eigenen Soldaten handelte, bei jemanden wie Saddam ist das ja was "anderes".
Ja das er zuerst im Irak verurteilt wird, finde ich auch gut, allerdings Hinrichten sollten sie Saddam nicht auch wenn er es verdient hätte. @ Simsenetti: naja wenns bei Bush um eine Wiederwahl geht wäre ich mir da nicht so Sicher ob sie sich dafür in etwas hineinlügen. offtopic: Was ich schade finde, mit der Gefangennahme von Saddam Hussain wurde auch die Bösewichtfigur die sich mit Satan herumtreibt in SouthPark zerstört, ![]() /offtopic mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (14-12-2003 um 22:53 Uhr). |