|
||||
|
||||
![]() Also morgen ab 16uhr (oder früher) fängt offizell das Z21Jk3 train an! entweder holen wir uns wieder einen server oder suchen uns einen leeren
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du mal erklären was das ist?
![]() Ich dachte, es gibt keine Trainings? ![]() ![]() ![]() War das heute kein Training? Ihr wart plötzlich weg... (hab noch weietrgezockt, dann Kotot Flight School ![]()
|
||||
|
||||
ich habe nie gesagt das es kein train gibt, wenn schon das es so schnell keins statt findet! taddy sprach mich vorhin darauf an und ich denke er hat recht, wir sollten uns langsam mal aufrappeln mit oder ohne forum! das heute kann man als train bezeichnen, aber ich sehs eher als maehs einführungs unterricht an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Cool ich meld mich schonmal ab lol....
Samstag Nachmittag und Abend kannste vergessen... No fucking way... ich bin dann meistens Weg .... selten bin ich da.... Und ich hoffe wir können bald ins forum.. ![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit "aufrappeln" ?
Es soll ja fun machen. Ich wurde nicht gekickt. Maeh war auch plötzlich weg... Ok, dann hab ich gemeint, dass es ein Funclan ohne Turniere wär... *nixkapier* Erbarmen ![]() ![]() @Swizz In da shier wird wohl nix ![]() Aber waaagen und TMOA basteln dannn eines auf z-21.org
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die werden es schon genehmigen, oder zumidnest hoff ich das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kan definitiv nicht kommen
geh was anderes machen... hehehe Mit Freunden , also bis morgen , werd bei Swizztrex übernahcten cYa |
|
||||
|
||||
wird wohl eh nicht statt finden, da ich mich an meine 10 seitige blutdokumentation hocken muss
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wird wohl eher nix, muss jetzt wieder ins Bett, bin eigentlich krank. (Angina) @McComet ja, Kaffee und Kuchen ist ok ![]() Aber wie läuft denn das mit den Turnieren?
|
||||
|
||||
lol und ich schreib hier munter n steckbiref über die thrombozyten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Blutplättchen? Und die Leukozyten? Die sind viel geiler.
Danke, Comet. Die Schweste rmeines Kumples hat mich angesteckt... (mit dem ich bis jetzt etwa eineinhalb Stunden gezockt hab)
|
||||
|
||||
ups...falsch sry
//edit: hab mich im Thread vertan.... danke fürs "spammer-Schild" ![]() hab dir aber noch was mitgebracht ![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von CaptureX (06-12-2003 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() und wo is eigentlich zero abgeblieben?? |
|
|||
|
|||
ja äh sry das ich net da war und so ABER
ich find train wichtig da es immer einen besten gibt der andere belehren kann und die andren von ihm lernen kleiner tipp: um so besser man spielt, sprich Fetter KIllt =P hat man mehr spaß =D ich zum beispiel bin auf den meisten servern nach ner halben stunde auf platz 1. und ich hab fun dabei die andren wegzuklatschen =D also wenn einer privattrain will ... Ich bin hier =D |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sach ma hast du mich heut ICQ angesprochen wegen War craft 3 ? |
|
||||
|
||||
ha mathe arbeit is geschrieben, wieder mehr zeit für jk
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das mit wc3 hatte einen anderen hintergrund =P
und comet ich muss dich leider entteuschen , bin nemmich schon mal gestorben aber manche menschen sterben... und andere nicht wirklich O_o |
|
||||
|
||||
@taddy
Mach doch beim Clan einen Vermekr zu Z-21 und Jk3 hin, ja? Und: Wann treffen wird uns wieder? (sicher ned auf einem Gratisserver, gesponsert vonm gamehost, doer? ![]()
|
||||
|
||||
doch, müsst mir nur sagen wann und ihr hab ihn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, McComet
![]() Taddy meldet sich ja nicht... Wie machst du das eigentlich? Kennst du jemanden bei gamehost.at?
|
||||
|
||||
wenn ja dann sag mir den namen auch bitte
![]()
|
||||
|
||||
So praktisch als Tag der offenen Tür?
|
|
||||
|
||||
sicher nicht
![]() @TMOA er will sich nur ein vorteil verschaffen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätts jetzt als eine billige Werbung angesehen, aber wenn mans so sieht wie du... lassen wirs eben ein bisschen exklusiver
![]() |
|
||||
|
||||
lol ne kenn da keinen, das is n angebot für alle clans
![]() |