|
||||
|
||||
seltene units seit zh
also meiner ansicht habe ich..
1.paladin selten gesehen! (laser abwehr schnee von gestern!) 2.maraudeur (war vorher schon selten) 3.crusader(seltener als paladin) 4.sanitärwagen 5.alpha aurora(was ist daran so anders?) 6.mikrowellen tank(uuhhh.... klingt brutal) 7. überwachungdrohne ich weiss ned.. aber könnte man den paladin ned ma nen update geben! oder den rest.... fragen über fragen! 1.warum ist der helix ned erst verfügbar bei tech? 2.was ist so doll bei AA?? 3.was nützen mir diese überwachungsdrohne?? ist viel zu teuer und zu schwach! auch gg infs Geändert von trunk4657 (14-12-2003 um 06:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo,
dem schließ ich mich an is alles selten aber von den neuen einheiten hab ich noch NIE einen Spion im multiplayer gesehen 1.is halt so (is auch gut so) 2."AA" ? (nich hauen ![]() 3.jo ich spiel nich viel usa aber die bringt echt nichts... humvee mit drohne is besser und schneller MfG nettesau |
|
||||
|
||||
AA= alpha aurora! was soll der benzin aurora schon besser sein als bei ner normale auroa??
explo sieht doll aus... und billig... aber sonst nix... |
|
||||
|
||||
Der Aurora Alpha ist nicht schlecht. Sicherlich gedacht, die mit der EMP Pat. deaktivierten Einheiten am wieder aktivieren zu hindern.
Deshalb gab es ein wenig mehr einheitenwirksamen Flächenschaden zu der Aurora Bombe. Der SW Generals ist quasi z.Z. nicht spielbar, drum sieht man auch keine Alpha Auroras. Na ja, der Paladin Panzer. Man müsste die Ur-USA spielen, sobald aber jemand mit dieser spielt, spielt der Gegner USA Airforce und gewinnt. Schon interessant das im Urpost nur USA Einheiten aufgeführt sind. Ich finde das passt.
![]() Geändert von PlayFair (14-12-2003 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die arzt wagen sind ne top einheit, wer die net baut is selber schuld
![]()
|
||||
|
||||
ich find geil wenn der laser gene mit seine laser tank in die luft schissen können!! warum haben sie das ned so gemacht'??
|
|
|||
|
|||
hi,
ich würde nicht mal sagen das paladin schlecht ist, man kann damit immer noch gut spielen, seht euch mal games von blueman an(auf UF), da haben einmal paladine seinen hintern gerettet weil der gegner, tunnelrush machte und er baute nur paladine und hat dem mal gezeigt wie man tunnelrush kontert, ich denke fast jede einheit hat ein sinn bloss muss mans richtig nutzen ![]() zum AA, Marodeur, sanitärwagen, microwellen-Tank usw: AA hab ich auch noch nie benutz finde den nicht viel besser als standard Aurora, Marodeur ist ne gute einheit, weil die raketen der Scorpione kannste gegen guten USA, bzw china gamer(stichwort, ECM) vergessen, sanitärwagen ist auch wichtig vorallem gegen die Toxin bomben oder um Fusstruppen zu heilen, wenn mal gerade keine kaserne in der nähe, Microwellen, naja halt ich nicht viel von, einfach unsinnig, ich bomb die abwehr lieber weg Überwachungsdrone, ich denke du meinst die wo man die karte aufdecken kann, ist auch wichtig, sateliten allein ist zu wenig, und wenns nur ist um seine eigene basis vor Lotus, Burton etw zu schützen cya TanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim SW General sollte die Partikel Kanone Strom unabhängig funktionieren. Es gibt so einige Merkwürdigkeiten in ZH.
|
||||
|
||||
Re: seltene units seit zh
Zitat:
b) bei mehreren Generälen hat man den nicht verfügbar 2. bruacht man nicht unbedingt, ausserdem würde der auch einen Generalspunkt konsumieren. 3. siehe 1b, ausserdem ist der anfällig... 4. bringt nicht wirklich viel, ausserdem entseucht der doch relativ langsam...und inf-heilung bringt wenig, weil inf hauptsächlich am anfang wichtig ist. 5. Flugzeuge sind sowieso teurer, der Aurora Alpha damit auch. 6. Bis der beim gegner ankommt ist er schon tot, da er nicht gegen non-Inf-Einheiten verwendet werden kann. 7. weil die nicht wirklich was bringt...
|
|||
|
|||
Der arztwagen ist ja wohl eine der wichtigsten Einheiten eines USA - Spielers
![]() Den sieht auf keinenfall selten, er ist sau stark gepanzert, kann 3 infantristen transportieren, ist sehr schnell, billig und gegn Toxin imun, sehr hilfreich gegen Toxin GLA Tunnelrush ![]()
|
||||
|
||||
Crusader und Paladin sind halt selten geworden weil nicht mehr so viele Leute nur USA spielen. Wenn sie auch bei den Generälen verfügbar wäre, würden sie sicher gebaut werden
![]() Stimmt, Marodeur sieht man noch weniger, obwohl sie eigentlich schon recht stark sind.
|
||||
|
||||
ja den Paladin habe ich in ZH bis jetzt nur einen gener bauen sehen und das was sein verhängnis
![]() naja Sani wagen ist nur geldverschwendung und FairPlay warum ist der SW general unspielbar ? ok ich habe noch nie online gegen oder mit dem SW general gezockt ka warum ![]() |
|
||||
|
||||
wer sagt, dass arzt wagen geldverschwendugn sind, hat kein plan
![]()
|
||||
|
||||
ich bau ihn irgendwie auch fast nie... Aber sinnlos is er sicher net.
Meiner Meinung nach ist der SW General nur in Teammatches sinnvoll. Wenn man halt rückendeckung kriegen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
1. Sanitätswagen sind nur gegen gewisse Feinde nutzbar. 2. Der Mowellenpanzer ist praktisch wehrlos auf dem Schlachtfeld. 3. die Drohne lohnt sich im allgemeinen nciht, da wird lieber die Superwaffe genommen, die ist besser. Nach dem MGupgrade ist die Drohne auch nicht der Hammer, das sie während der Fahrt den Turm nicht drehen kann. 4. Der Aurora Alpha kann nur vom Superwaffen-General gebaut werden (was den Einsatz schon mächtig verringert), außerdem ist er nicht deutlich besser als ein normaler Aurora. 5. Der Maroudeur hat keine Raketen, kostet nen Generalspunkt und der Turm dreht sich nicht, weshalb er kaum verwendung findet. |
|
||||
|
||||
jo, der ist aber fast ausschließlich aufs bunkern ausgerichtet und deswegen schlecht für Duelle geeignet. Kann ganz nützlich sein, nur solange die SWs begrenzt sind hat der ohne starke Teampartner schlechte karten.
|
||||
|
||||
@Generlas 2k
Die Taktik des SW Generals ist früher und öfter mit den SWs zu schiessen. Um sich gegen alle möglichen Einheiten abzusichern, ist der SW General mit EMP Pats und speziellen Aurora Bombern ausgestattet. Ausserdem ist das Kraftwerk des SW Generals etwas effektiver, um den unwahrscheinlichen Strombedarf zu decken. Die EMP Missles sind gegen Lufteinheiten optimal, weil eigentlich ein Treffer reichen sollte um jedes (frei Spielbare) Luftfahrzeug abzuschiessen. Die EMP Pat. hat von Hause aus aber eine eher geringe Sprengkraft, weshalb sie alleine keine richtige Abwehr gegen Bodenfahrzeuge darstellt, der EMP deaktiviert zwar alles in Reichweite der Raketen, wirklich zerstören tut sie diese Bodeneinheiten aber nicht. Deshalb gibt es den Aurora Alpha Bomber, dieser fliegt sehr schnell, wird schnell neu beladen und ist mit einer ordentlichen Bombe ausgestattet, welche auch gegen Boden Einheiten ziemlich effektiv ist. Das klappt aber so überhaupt nicht. Die EMP Pats, schiessen keine USA Airforce General Flieger mit Laserabwehr ab. Auch China Migs werden nicht abgeschossen, weil diese schneller fliegen, als sich der EMP Effekt ausbreitet. Die Migs werden zwar durch einen direkten Treffer beschädigt, das aber halt geringer als bei der normalen Patriot. Wenn nicht grade zufällig eine Mig in den EMP Effekt fliegt, hat die Mig gute Chancen auch wieder aus der Gegner Basis zu fliegen. Wenn nun der Gegner seine Einheiten in der Basis hat, was soll er angreifen? Klar, die Kraftwerke. Die Stromversorgung ist die absolute Achillesferse des SW Generals. Funktioniert der Strom nicht mehr, gibt es keine Verteidigung, keine Aufklärung und auch keine Angriffsfähigkeiten mehr. Die Aurora Bomber die immer noch im Verteidigungsmodus den Bereich vor den EMPs abdecken, werden einfach abgeschossen, weil alle Gegner Fahrzeuge diesmal aktiv bleiben und mehr aushalten tun die Aurora Alpha leider auch nicht. Alles hängt am Strom vom SW General. Dieses ist beim Laser General auch so, nur hat der Laser nicht ganz so das Problem gegen China Einheiten. Es ist unverständlich, wie solch eine Fehler im Balancing den Machern durchrutschen konnte. Der SW General wäre für alle Spieler, die lieber auf Verteidigung bauen absolut interessant gewesen. Nun sind diese Spieler die leichtesten Opfer, da kann man sich mit jeder anderen Partei besser einbunkern. Wie ich mir nun den SW General wünschen würde: Die Patriot sollten bei Stromausfall mit halber(weniger?) Frequenz weiterschiessen, die Partikel nur noch halb so schnell laden. Ausserdem sollte der Partikelstrahl zu jeder Zeit, soweit feuern können, wie er grade aufgeladen ist. Also nach zwei Minuten, halb so lange feuern, wie bei Vollaufladung nach 4 Min. Nach einer Minute .... Nett wäre auch, wenn der Strahl beim feuern abzuschalten wäre, man also jederzeit erneut feuern kann. Damit könnte solch ein Partikel Strahl auch taktisch verwendet werden. Man könnte Black Lotus mit dem Strahl jagen, genauso wie man anfliegende Bomber abschiessen könnte. Das wäre ein SW General ...
![]() Geändert von PlayFair (15-12-2003 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ihr mir sagen wiese beim ladebildschirm im englishen version bei laser gene "advanced cold fusion reactor" steht? der hat doch nur normale kraftwerke! |
|
||||
|
||||
ne, der hat bessere kraftwerke.
Und nach den veränderungen von fairplay wäre der sw general wohl overpowered ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi!
@trunk4657 jo des stimmt, dass davon nix im handbuch steht.... des ist aber so, dass der laser general bessere kraftwerke hat! der normale fusionsreaktor von den usa hat einen ausstoss von 4 energieeinheiten....der fusionsreaktor vom laser general liefert aber 8 energieeinheiten....soweit ich weiß ![]() @huxl also ich denk mal, dass dann entweder jeder den sw-general spielen würd oder alle würden sich mal wieder beschweren, dass er overpowered sei!! ich find aber trotzdem, dass da mal was getan werden soll....ich hab in meinen 80 online spielen gerade mal 2mal gegen einen sw-general gezockt!!!!! |
|
||||
|
||||
Das mit den besseren Kraftwerken is doch eher von SW General!?
Weil Laser is mir nie aufgefallen..., vorallem weil es sich auch net ändert. Der Reaktor hat selbe Farbe wie sonst auch. SW General hat aber bläulichen Reaktor. Also mir kommt das so vor als wäre es wie bei TNT General das gleiche " Terrorists do more damage", dabei machen sie gar net mehr Schaden. Und das lustige ist ja, ich scheine einer der wenigen zu sein, der das auch mal anspricht. Btw. wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? Ich finde man sollte das mal an EA weitergeben. Hab schon Dam0 gefragt, aber hatte mir bisher noch net drauf antworten können. Geändert von Dhaos (15-12-2003 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo glaub auch mit den kraftwerken! 4energi bei den anderen usa wäre doch zu wenig kann jemand das irgendwie bestätigen?
|
|
||||
|
||||
Der normale Energieausstoß ist 5 (mit Upgrade 10),
der des Laser-Gens 8 (mit Upgrade 16), der des Super-Weapon-Gens 5 (mit Upgrade 20). ![]() |
|
||||
|
||||
hmm,
ich dachte immer der sw-gneral hatte von anfang an bessere kraftwerke (also nich erst mit upgrade ![]() ne frage hat irgendjemand schonmal ein spreng-lkw gesehen von einem tnt-general? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeep ist doch schneller ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
deshalb frag ich ja ![]() ich find den echt unnütz und den jeeps hass ich einfach mei mei mei was ich da schon für spiele hatte ![]() hoffe der wird mitm nächstesn patch behoben achja apropos patch ich höre grad er is online ![]() MfG nettesau |