|
|||
|
|||
Hallo wollt mal grüßen....
Huhu,ich bin der Leader von Wings of Death ,dem Tiberian Sun Clan hier.
Ich wollte mal meine Freund BhvGhost grüßen ![]() Also sind ja wohl alle so nett wie er hier,lol ![]() Auf weiterhin gute Nachbarschaft MfG Suneater |
|
||||
|
||||
huhu
schön, das du hier einen Gruss postest, und danke für das Kompliment ![]() Ich sage dann auch mal, auf gute Nachbarschaft ![]()
|
||||
|
||||
huhu W-o-D wir dragons grüßen euch auch recht herzlich
auf gute nachbarschaft mal sehn vieleicht zock ich auch mal wieder Tiberian Sun dann kann man mal einen kleinen fun war organisieren ![]() bis man sieht sich im forum mfg ddeber
|
||||
|
||||
Einen schönen Gruss zurück Suneaters.
![]() Wir sind sogar noch netter als der olle BhvGhost. ![]() ![]() Weiterhin auf gute Nachbarschaft. |
|
||||
|
||||
Hallo Suneaters
Es freut mich das du den weg ins Fürstenreichtum gefunden hast also natürlich auch von mir ein herzliches willkommen ![]() @ Germane45 Du bekommst von mir einen Urlaub nach Venedeg gesponort ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Suneaters ...schön dich zu sehen ..wolt dich schon als mal anschreiben...ich schick dir später mal ne pm
![]() |
|
|||
|
|||
kk,ich warte schon*panisch umherlauf*...lol
so meine Telefonnummer hat Ghosti jetzt,und wer TS zocken will immer melden,ich beiß auch nicht ![]() MfG Sunny ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sun und WOD. Danke für die Grüsse und auf gute Nachbarschaft
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
in dem fall will ich die lieben UD-ler auch mal grüßen.
![]() besondere grüße möchte ich an BHVPatt,dem wahren King und Skyline senden . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo King Adler
Ich denke mal das du den armen Bernd alias xking38 sehr gekränkt hast den er hat nichts mit BhvPatt am Hut. Es kommt noch schwerend hinzu das BhvPatt nicht in unseren Clan ist sodern bei Oktron. Aber trotz allen danke für deine grüsse Gruß Andi ![]()
|
|||
|
|||
hallöchen King ..schön dich mal wieder hier zu lesen
![]() ![]() @Andi kann man so nicht sagen ..ich steh eigendlich immer mit Patt in verbindung und mag den saukerl auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Manu,
danke für die netten grüsse ![]() ![]() Skychen