|
|||
|
|||
![]() Ich hab ein RIESENPROBLEM mit dem neuen Patch, alle meine BODEN TEXTUREN sind entweder schwarz oder weiss!
siehe screens: http://mitglied.lycos.de/pr3d4t0r321/sshot008.jpg http://mitglied.lycos.de/pr3d4t0r321/sshot009.jpg http://mitglied.lycos.de/pr3d4t0r321/sshot010.jpg http://mitglied.lycos.de/pr3d4t0r321/sshot011.jpg
|
||||
|
||||
ich hatte es mal, das weisse karten schwarz waren, ich weis auch net woran es liegen könnte, aber gib mal am besten an was du fürn system hast, damit die leute die sich da auskennen besser helfen können
im zweifelsfall hilft vielleicht neuinstall. und patchen, hattest du das vorher auch schonmal oder erst durch den patch startest du mit 48500 oder war das spiel schon fortgeschritten? aber es hat schon was... achja ich hatte das auch mal in diesem billigspiel hell-copter, hab einfach mit auflösungen und details rumgespielt, aber anschließend eh gelöscht ![]()
Geändert von SDFD (20-12-2003 um 21:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
AMD Athlon XP 1700+
Geforce 2 TI 512 DDR 266 60 GB Platte aber daran liegts net, denn ich hab ja schon generals seit der BETA gezoggt, und es lief alles prächtig, ich hab den neusten grafikkarten treiber, es lief auch mit dem perfekt, aber seit dem PATCH hab ich dieses problem, dasselbe is auch mit GENERALS, dass ich auch gepatcht hab...
|
||||
|
||||
Mein Mitbewohner hat auch ne Geforce2 und bei ihm ist dasselbe Problem, allerdings schon seit Generals, und nur im Multiplayer. Keine Ahnung worans liegt allerdings
![]() Wenn du eh nur SP spielst mach ein Downgrade auf 1.01. Wenn du MP spielst, Pech ![]() |
|
||||
|
||||
ein hoch auf ea
![]() aber ich würde dir eh ne gf4 ti empfehlen, die gf2 bremst das system sehr aus oder irre ich?
|
|||
|
|||
hi,
welches DX hast du drauf 8.1 oder 9.0b? welchen treiber, 53.3 oder 53.04, 43.45. ??? ich glau ist ein treiber problem, mach sie einfach nochmal frisch drauf kann sein das nach patch alles nicht richtig erkannt wird bei mir war alles durcheinander, hab auch neu eingestellt und jetzt gehts cya TanX |
|
|||
|
|||
nee also beim dark bei seinem ersten PC war das auch so... GF2 kann das irgendwie net
![]() die texturen stimmen da nicht so richtig.. graka umgebaut und ging ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre es möglich, dass eine GF2 mit den neuen Partikeleffekten des Patch 1.02 nicht zurechtkommt !?
SDFD: "ich hatte es mal, das weisse karten schwarz waren, ich weis auch net woran es liegen könnte" Das war das Problem bei vielen Grafikkarten mit der Kombination Antialiasing + microwave-tank-heat-effect. @ Pr3d4t0r: Wenn ich mir so Deine Screens anschaue, bin ich wirklich schockiert, wie schlecht Generals mit niedrigen Details in niedriger Auflösung aussieht. ![]() Kauf Dir unbedingt zu Deinem System eine bessere GK (Weihnachten steht ja vor der Tür ![]() Geändert von Gerry (21-12-2003 um 11:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke fuer die vielen antworten, es liegt nicht an den treibern und an DIRCETX 9.0b
habe ich beides drauff und zwar schon seit geraumer zeit, zwischen durch spielte ich schon zicmal generals und zerohour, die details auf den bildern sind deshalb so schlecht, weil ich dachte der weisse boden käme davon, dass ich zuviele details hatte, deshalb habe ich alle isable, mit vollen details laeufts ohne ruckeln, sieht aber geil aus! http://mitglied.lycos.de/pr3d4t0r321/sshot006.jpg so sah es vorher aus! Aber ich hab kein Plan woran das liegt, ich kannd as game auch nicht downgraden! er sagt, keine alten dateien gefunden bzw, dass diese garniucht existieren... ![]() thank u EA ![]()
|
||||
|
||||
hast du das game schon deinstalliert und wieder neu draufgemach und ohne patch versucht?
ansonsten vielleicht die nvidia einstellungen bei grafikeigenschaftn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ups naja kann passiern
![]() |
|
|||
|
|||
man braucht den älteren 45.32 nvidiagrafikkartentreiber damits funzt
|
|
||||
|
||||
ich benutz die 44.03 mit ner gf4 und hab überhaupt keine probleme
![]() |
|
|||
|
|||
ich werde mir aber keine aälteren treiber drauff machen, da ich den treiber für 2 neuere SPiele brauch!
da zock ich lieber zeroHour auf 1.0 , muss ich auf lans sowieso, weil ich als einziger auf lans das game original hab. ![]()
|
||||
|
||||
argh ea baut nur scheisse, ältere treiber aufspielen, ich glaub es hakt, dann darf ich immer schön hin und her wechseln, lol
ich hab zwar jetzt auch noch ältere treiber, aber in zukunft werde ich wohl mal neue brauchen und dann... ![]()
|
|||
|
|||
da war man gerade auf dem WEG positiv von EA zu denken, dann versauen die heinis wieder alles!
aber BTT please
|
|||
|
|||
soo habe gerade neuinstalliert, IMMER NOCH genauso scheisse!
entweder EA fix das in den naechsten 2 tagen oder ich fliege in die usa, entführe das flugzeug und steuer das geradewegs in die ea pacifik studios! ![]() ich KOCHE vor WUT! 200 Puls hab ich, BALD ![]() ich werde sicherlich NICHT ältere treiber drauffinstallieren nur weil EA scheisse baut! ich hab neuinstalleirt, mit version 1.0 funktioniert es jetzt auch nicht mehr ![]() EA is für mich zum Sinnbild der menschlichen Dummheit geworden, und hat bei mir den platz von microsoft abgelöst! ![]() sorry, for Doppelpost und Wutanfall, aber ich bin stinke sauer
|
||||
|
||||
kauf halt ne gscheite gfx karte.
mit ner gf2 kannst wirklich nix mehr erwarten. |
|
|||
|
|||
Mein Kumpel ausm Clan hatte selbes Problem.
Du musst dir definitiv andere Treiber raufspielen. Wenn du das nich willst haste eben Pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Deinem Problem: Eine GF2 TI ist nun einmal sehr veraltet. Sogar bei eingestellten max. Details wirst Du diese nicht zu Gesicht bekommen, weil eine GF2 z.B. kein Pixelshader unterstützt. Es muss ja nicht gleich eine Highend-Karte sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber mal ehrlich , ne gf2 is wirklich nicht der brüller für ca 170 euro bekommst du ne fx5600 (is billiger als das flugticket ![]() außerdem is ja bald weihnachten ... |
|
|||
|
|||
Hab mir heute den neuen Nividia-Treiber 53.03 draufgezogen und hatte das selbe problem. Zuerst lief alle optimal, aber dann war alles schwarz und ich konnte nix mehr erkennen.
Danach hab ich dann den älteren 52.16 installiert und alles lief wieder. P.S. ich hab eine GF 4200 Ti
|
|||
|
|||
ich mach mich ma auf die suche nach dem älteren treiber, hoffentlioch hab ich den noch irgendwo in den weiten meiner festplatte rumgammeln...
thx für eure hilfe guys! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
welches Betriebssystem hast du ich habe noch einige ältere(XP) falls du sie nicht findest :-)
mach auch mal 8.1 bei deiner Gforce bringt 9.0 eh nicht gerade viel :-p cya TanX p.s: kuckst du hier: http://www.pqtuning-downloads.de/ unter treiber Geändert von TeamTanx (22-12-2003 um 20:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich kann zwar leider nicht helfen, hoffe aber Hilfe zu bekommen. Mein Stunde Null fängt nach einiger Zeit so an zu ruckeln, dass es fast unspielbar wird.
Mein System: Radeon 9800 / P4 2,4@2,8 / 1024 MB RAM aktuellste Catalyst 3,10 und auch sonst nur neue Treiber hoffe mit kann jemand helfen |
|
||||
|
||||
@lapsy
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41831 hast dus auch online oder nru offline? wobei lösung wurde noch keine gefunden
|
|||
|
|||
hi,
@lapsy das ist bei mir auch so, kucke mal wenn du XP hast wie die systemauslastung ist, dann wirst du sehn warum es ruckelt ![]() |
|
||||
|
||||
es wurde mal erzählt, das hätte was mit der ki zu tun, die einheiten würden sich in der wegfindung behindern, und das würde dann tüchtig leistung beanspruchen...
|
||||
|
||||
also bei mir ruckelts auch gegen die ki nicht ( zumindestens nicht mehr als vorher)
|