|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab heute das meteora album bekommen, einfach herrlich besonders from the inside
![]() |
|
||||
|
||||
kennt jemand "late goodbye"? das lied is hammer genauso wie der song shine aus hellsing
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt Californiacation von den Red hot chili peppers.. einfach nur geil!!
![]() die band hat echt was druf!!!
|
||||
|
||||
ich find das neue album von REM viel besser, danke für den tipp cathy
![]() |
|
||||
|
||||
Ja REM.. das Greatest hits ist wirklich gut!!
Ich hab das den ganzen tag laufen ![]() Ich überleg mir eben ob ich net ein album meines Erzfeindes Nirvana runterladen soll... (es ist ganz schlimm auf der letzten Party lief nen lied von denen das ich net kannte.. und da sagte ich das lied ist ja genial!! Und dann bekam ich raus dass das von Nirvana wäre *schock* )
|
|||
|
|||
hach ich hab mir heut das neue korn album gekauft
![]() einfach geeeeeeeeeeilo ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() was hörst du denn. wahrscheinlich sean paul oder so nen driss ![]()
|
||||
|
||||
ey ich hör echt sean paul und 2pac und nate dogg und ja rule und coolio nicht so ein death metal shit kacke
|
|||
|
|||
naja ich höhr weinigstens noch musik
![]() sean paul sollte erst mal sprechen lernen bevor er weiter "singt", obwohl das was der macht nix mehr mit musik zu tun hat. da schau ich mir lieber ne rede vom bundeskanzler an. die hat mehr stil und ist eher musik als sean paul. ach was mich ma interessiert: is tupac jetzt eigentlich tot oder nicht??
|
||||
|
||||
mir kommts kotzen wie kann man blos spears
![]() ![]() ![]() un maeh kron is zwar ne gute wahl und unendlichmal besser als das "trashgedudle" von creme aber ich bleib lieber bei ae ![]() edit: 2pac lebte bis er sich den heutigen hiphop ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muhahahahaa...
Soll ich oder soll ich nicht.. das ist hier die Frage.. ich bin heute 2 Alben der Red Hot Chili Peppers begegnet... ![]() das eine ist Californiacation (von dem weiss ich dass es übelst genial ist!!) das andere ist Blood Sugar Sex Magic (also mit der Reihenfolge kanns nen bissli hapern) Soll ich oder soll ich net... das Cover von Blood Sugar Sex Magic gefällt mir... Und dann hab ich auch noch das eine Album von Linkin Park in die Finger gekriegt.. das mit dem Roboter vorne druf... das will ich auch haben... ![]() Das leben ist sowas von hart!!
|
||||
|
||||
war das nit zufällig Meteora? wenn ja kauf das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meteora hab ich
![]()
|
|||
|
|||
Meinst du Reanimation? das mit Points of Auhority? wenn da My December drauf sit, auf jeden Fall holen...
|
|
||||
|
||||
ja genau das!! Points of authority ist drauf!! An et ass gudd meiglech dat dat den numm war...
messi!!
|
||||
|
||||
das is aber n altes album, naja ich muss es ja nit kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Musik ist aber genial.. ich kenne die meisten Lieder (zum Teil schon auswendig) und ich wollte die schon immer auf cd haben.. im übrigen flipp ich so voll darauf wenn ne CD in so nem ganzen Karton verpackt ist!! Ich weiss net warum, aber dann muss ich die Dinger immer haben!!
Ein schönes Cover macht unheimlich viel aus!! REM ist super..... Oh no I said too much... That's me in the corner.... Loosing my religion, trying to keep an eye on you and I don't know if I can do it. Oh no I said too much, I haven't said enough.... ![]() Kennt einer System of a down?? Und das neue Hoobastank-album ist draussen.. ich muss das unbedingt haben... www.hoobastank.com
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (29-12-2003 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find track 2 - 6 - 8 - 9 auf der rem cd gut und zu soad: kuck in maehs sig und bei mir weiter vorne im thread
![]() |
|
||||
|
||||
in maeh's sig ist zwar nix so soad... sonder nur zu Slipknot.. die mag ich net so... das ist so... naja kein kommetar...
Hoobastank ist genial!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
cathy kuck nochmal hin!
![]() ![]() und creme, allein schon der gedanke is zum kotzen! und lieber n wurm als ne creme die sich n 90 jährige ins gesicht schmiert ![]() |
|
|||
|
|||
also belassen wir es dabei. hip hop suckt.
metal ruled ![]() ![]() @ patty das is net soad sondern staind ![]() @cathy wenn mein webspace wieder funzt tu ich eins von soad rein (anstatt slipknot, obwohl sie mega geil sind ![]() ![]() ach ja ich krieg nen mega webspace....80 gb ![]()
|
||||
|
||||
du willst mich doch verarschen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da wären wir bei staind
![]() bekannte lieder: It's been awhile outside so far away besser sind aber die "alten" lieder ![]()
|
||||
|
||||
Ich guck mir eben das neue Album von Limp Bizkit an... das soll anscheinend ganz anders sein als die davor!! Die beiden Lieder die se rausgebracht haben gefallen mir sogar...
![]()
|
||||
|
||||
Limp Bizkit Rulzzz
Ich hasse Leute die was gegen die haben ![]()
|
||||
|
||||
Ich mochte die ersten Alben net so gerne... ausser Rolli'n (ist ja wohl klar
![]() Mann Hoobastank ist so geil.. da kann man jetzt auf der hp die drei ersten lieder des neuen Album hören.. in voller Lànge... schmacht... ich muss das album haben!! Wann kommt das endlich im laden an!! ![]() www.hoobastank.com <-- geniale Page!! ![]() I found a reason for me, to change who I use to be a reason to start over new and the reason is you and the reason is you I'm not a perfect person I never mend to these things to you and so I have to say before I have to go I found a reason for me..... das lied ist zum heulen schön... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nur ich find (im gegensatz zu serva) die alten alben besser ![]()