CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den letzten Teil der Troilogie?
Genial, das perfekte Ende der Triologie. 46 57,50%
Gut, hätte mir vielleicht etwas mehr erwartet aber auf jeden Fall sehenswert. 22 27,50%
Eher mittelmässig, es gibt besseres. 5 6,25%
Eher schlecht, unterdurchschnittlich. 1 1,25%
Totaler Müll, spart euch lieber das Geld! 2 2,50%
Besser als Teil 1 und 2. 8 10,00%
Teil 1 war besser. 3 3,75%
Teil 2 war besser. 8 10,00%
Mir gefällt die Triologie allgemein nicht. 14 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 23-12-2003, 23:19
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich war nicht so begeistert, die Effekte ware natürlich wieder atemberaubend, aber vieles erinnerte mich an Teil 2. Frodo kuckt wieder mal den ganzen Film lang, als würde er gleich losheulen, Gimli ist zur reinen Slapstickfigur verkommen, wann immer er was sagt soll es ein Lacher sein, das gelingt mal mehr mal weniger. Legolas surft diesmal auf nem Mammut rum, wenigstens hat er sein Skateboard vergessen
Die Schlacht war eine Kopie der Schlacht aus Teil 2. Wieder wird eine in den Felsen gehauene Stadt angegriffen, wieder reißen die Orcs die Mauern ein und stürmen rein und wieder kommen in dem Moment wo die Schlacht verloren scheint irgendwelche Freaks den Berg runtergeritten und gewinnen. Besonders stumpf fand ich diese Geisterarmee, das hat der Schlacht jede Spannung genommen.
Das Ende war dann eine Zumutung, es ist doch wirklich völlig egal, ob Sam noch heiratet und Kinder hat oder ob Frodo noch mit dem Schiff nach 4 Jahren abhaut.
Ich fand die ersten beiden Teile besser...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de