|
|||
|
|||
ICh find die Grand Cannon von den Franzosen und die Terroristen am sinnlosesten....
|
|||
|
|||
ich find das magnetron am sinnlosseten. das verliert sogar gegen einen rekruten.
|
|
||||
|
||||
meinste das ernst zockergod im kombination is das eienr der ebsten einheiten...
im 1vs1 (also mag vs irgednwas..) haste recht um mal beim thema zu bleiben für mich is der flaktrooper sinnlos obwohl da gibts ne geile tak mit! |
|
||||
|
||||
Ausserdem sind Skalven gegen Yuris und andere Gedankenkontrlle sehr praktisch. Nur würd ichdie gerne bauen können, wäre eine gute Waffe für Yurizocker. *g*
|
|
|||
|
|||
der flak trooper ist echt voll scheisse.die waffe ist nur gegen infantrie und flugzeuge gut
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich brauche als yuri spieler auch keine mags ...wozu dir killen auch nix, und sowieso schrott, ich bau lieber ne Psy-drohnen armee ![]() ![]() PS: wie oben schon gesagt: yuri sklaven sind echt supper units....schade dass man die nicht bauen kann ![]() und die sprüche sowieso: was sagen die nochmal? mein leben für yuri ..nee oder ?
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (20-12-2003 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eindeutig is die chaosdrohne die schlechteste einheit
Aber zocker, magz die schlechteste unit? 1 mag plus ne menge tanx =Ownage :P
|
||||
|
||||
Nunja Chaosdrohne , kann klug eingesetzt ne menge Schaden anrichten...
Wenn 10 Rhinos kommen bauste 4 Chaos fährt zu dennen hin und setze ein... dann guckste dumm aus der Wäsche... |
|
|||
|
|||
Die nutzloseste einheit terrodrohne huch hab ich so lange nciht mehr gespielt
![]() Soweiti ch weiß ist die einer der besten 9 stück vs yuri untern vorhang und dann lol Meiner meinung ist die schlechteste einheit im Spiel der Tintenfisch. Gegen Allies und Yuri bringt der weniger als 0 nur etwas egen sovis, aber wann spielt man schonmal gegen sovis einen Wasserfight ![]() |
|
||||
|
||||
also ich bau als erstes meisten eine terrordrohne. die is gut um ingrush abzuwehren
![]() Tintenfisch is sehr wohl sinnvoll. gegen delpine bringen die nix, ok.aber gegen jedes andere schiff sind einfach nur geil. da hat der gegner keine chance. und auf XWIS hat man sehr oft wasserkämpfe. |
|
|||
|
|||
Jo, aber das schöne ist ja wenn du 9 terrors hast kannst die auf ner kleinen map shcon in deiner base "bestrahlen" und dann rüber laufen, vor rhinos hauen die gegner immer ab vor terrors kann man nicht abhauen, also ich habs immer so gemacht das ichmit 9 terrors alle superhirne und yuris getötet habe und dann bin ich mir rhinos rien und hab alles zrlegt, naja evtl. ist das jetzt anders, früher war halt alles besser
![]() |
|
||||
|
||||
naja... du musst aber auch so überlegen. hirne und magnetrons sind langsamer wie rhinos. auf ner kleinen map machste die locker platt. auf großen maps würde ich denen net hinterher fahren. einfach bauhof, laber und ggf. den fleischwolf zerstören und wieder abhauen. dann hat der yuri nur noch ca. 5min (bis der vorhang wieder fertig is) um einen angriff zu starten den du verteidigen musst und das is meistens einfach. weil danach is eh aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nene. isser net
![]() unter druck machen die meisten fehler und der gegner weiss, das es seine letzte chance is... also macht er fehler. und mit nen paar helis und geschütze gebunkert dann is die sache gegessen. viele warten auch erstmal noch ab und dann isses sowieso aus. |
|
||||
|
||||
du träumst wohl
![]()
|
||||
|
||||
Ausserdem meinte er nicht terror sondern Chaosdrohnen. :P
...wäre schön die untern Vorhang zu setzt lol. Ausserdem sind das ja eher defensiv Einheiten, bei nem Angriff kann man die doch leicht abwehren. Bei Terrordrohnen sieht das anders aus da bruachste schon einen Sammler den Du abstellen kannst und ne Werkstatt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann haste wohl immer gegen Anfänger gespielt
![]() Wenn man Yuri 5 minuten lässt dann ist es meistens aus solange er noch alle gebäude auser Bauhof und fleischwolf hat. In 3 Minuten kann der dich überrennen ![]() Also ich bleib bei meiner Taktik erst einheiten alle ausschalten und dann gebäude zerstören ![]() |
|
||||
|
||||
klar! wie immer
![]() labor muss auch mit weg. das is das wichtigste ![]() ich will mal sehen das mich nen yuri in 3 min überrennt ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn dein Iron steht hab ich mindestens schon 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe...
Das reicht leicht aus ![]() Weil wenn du gleich techst, haste viel zu wenig Einheiten... ![]()
|
|||
|
|||
deine 4 gats, 3 mags, 1 Hirn, 1 Scheibe splitt ich auf in 3 gruppen... einmal wären da die 4 gats, 3 mags die fallen einem deso zum opfer, das hirn wird von einer drohne gefressen und die scheibe wird von frohem flakferuer emfangen. ich brauche gar keine einheiten zu haben ich kann die alle bauen wenn du am kommen bist.
ach ja grundsätlich im irak irak game. den eisernen auf 9drohnen ist 70 mal effektiver als die tanks unbesigbar zu machen. die fressen sich so schnell durch die gesamt armme des gegeners das gibt es nciht. die taktik wird nur überflüssig wenn der gegner selber den iron bereit aht. aber normaler weise gewinnt man damit zu 99% |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kannst au sagen 10 rhinos die teil ich in 10 gruppen und kille sie mit jeweils einer drohne ^^ deine deso kommt doch gar net ran an die units, ebensowenig wei deine drohne ans hirn kommt und dein flaklaster wird vom hirn eingenommen....
|
|||
|
|||
wie will dein deso es schaffen an der scheibe vorbeizukommen? wenn du versucht die scheibe zu killen zieht das mag die flaklaster ran und die werden übernommen oder in der luft zerschossen wenn der yuri für ein paar minuten einpennt dann würde das klappen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wei meine beiden Vorredner schon sagten... Das wäre echt Dumm... Zusammen sind die Effektiver.... das Hirn killt den Deso und wenn der Flak zu nahe kommt nimmt das Magnetron , das ne enorme Reichweite hat , auf und der Flak wird zerschossen.... oder wenn glück hast eingenommen... Warum kommst du überhaupt auf das ? |
|
||||
|
||||
weil er es so vll scho gemacht hat
![]() naja irgendwei find ich alle einheiten nützlich auf ihre art und weise ![]() |
|
||||
|
||||
Naja bei nem yuri n00b wie woman würde das scho funzen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[SIZE=0,1]kaki wir sehen uns noch ^^[/size]
|
||||
|
||||
Ihr solltet Benni nicht unterschätzen, der weiß schon wovon er redet
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... auf dry heat würde ich das ja noch einsehen, aber sonst.......
wenn viel geld ist geh ich nicht auf iron zerstören... dann bunkere ich selbst, bau dominator... kraftfeld usw. pffff.... das schafft ma schon...
|
||||
|
||||
ich find tal des schnees ist für yuri eine schlechte map da kann man mit irak gut gewinnen