|
|||
|
|||
ladder
wollte euch nur kurz ma mitteilen dass die ladder wieder funzt (für den fall dass ihr es net mitbekommen habt)
sie wird nun von ea weitergeführt. s |
|
|||
|
|||
supaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch was wo i vlt ne chance hab looolll
|
|
|||
|
|||
????????????? welche Ladder Clanrankingladder oder Einzelplayerranking????
bitte lass es Clanranking sein MfG Suneater ![]() |
|
|||
|
|||
beide und wod is 7er
respekt. s |
|
|||
|
|||
7er??? mus si glei guggn *gg*
|
|
|||
|
|||
haha wo denn gib mal Link da ist nix!!!
Sunny ![]() |
|
||||
|
||||
hä??? gib ma link plz....
CNC |
|
|||
|
|||
wollt ihr mich verarschen ?
im game auf ladder gehen und da unter battleclans ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi
Im spiel der ladder funz wieder ! Schaut zu TS rein und klickt unten auf den pokal ;-) Haut rein jungs wir wollen doch erster werden damit wir noch bekannter werden gdi |
|
|||
|
|||
wenn ladder wieder funzt bleibt sich nur noch die frage ob man noch diese privat ladder weiter führt ?!
denn nun können wir wieder gg die GANZE welt gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c yaz LoC (alias X0jerry0X alias Grandler) |
|
|||
|
|||
genauuu den selbn gedankn hab ich auch!! hab mir scho die fage gestellt fuer was batle ranking machn wenn des eh geht, da koemma ganze welt besiegn und sich alles an uns reissn looollll
mfg Vienna |
|
|||
|
|||
Honor meint er führe nächsten monat nicht mehr die privat rankings weiter .. is ja auch sinnlos !! Nur ist das problem das die WW ladder viel zu selten aktualliesiert werden !
|
||||
|
||||
egal....is trotzdem so mit ww ladder bsser als das private zeugs da...
CNC |
|
|||
|
|||
Danke für die Lorbeeren ,
Mfg Honor732 TzTz
|
||||
|
||||
lol...ne die ladder ansich war gut gemacht und alles,...nur ist es besser vs clans aus aller spielen zu können al snur vs eine auswahl aus 5-10 clans,...
CNC |
|
|||
|
|||
is wohl wahr, war auch eine gute idee aber ich denlk wenn dass jemand unabhängiges (ea) führt is es am besten, denn dann können wir alle zocken *gg*
s |