![]() |
|
|||
|
|||
![]() Moin Leute!
Ich hoffe doch das ich hier richtig bin! Naja, nach langer Zeit geht euer Forum wieder auf meinem Explorer! Und ich hoffe doch das ihr nichts dagegen habt das ich jetzt bei euch zocke! Wollt euch mal ein paar Info's geben wo ich schon spielte: RENEGADE: Spielzeit: 2 Jahre Alter: 18 Name: Chris NiCK: SteaL_Sniper (WOL: seputlura) ICQ: 150807503 MSN: floorkila@hotmail.com Alter Clan: |CEO| (Aufnahme nicht geschaft - Voting war negativ) Ich hoffe auf ein Gutes Zusammenspiel! GreeZ SteaL |
|
||||
|
||||
hi
weiss nicht so recht ob das ne bewerbung ist o. nicht falls ja kuck mal hier
|
||||
|
||||
Sers!
Jo passt schon nur wir haben das lieber per Mail als im Forum, deshalb gibt's auch den Thread den Bigclac gepostet hat ![]() btw: Ich weis bissl viel zum lesen, wird aber bald verkürzt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@Psycho
Hab ne Bewerbung via Mail geschrieben! Ich weiß das es nicht viel ist aber es stehen einige sachen drinnen! @BiG Wollt mich eigentlich nur vorstellen! |
|
||||
|
||||
Hi Leute will mich net ein mischen aber ich finde die bewerbung ist doch schon ok wichtige daten stehen drinne man muss doch net immer ein roman schreiben oder doch!!!!
![]() ![]() ![]() MfG Denny Geändert von Denny (28-12-2003 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss man auch nicht. Aber die Sachen sollten aber eigentlich auch nicht unbedingt ins Public...
|
||||
|
||||
jep zu so ner Bewerbung brauchen wir nicht unbedingt den Senf aller anderen Boarduser ^^. Nix gegen euch aber wir beziehen Infos dann schon persöhnlich ein. Da muss die Bewerbung nicht publik ablaufen. Wär mir selber auch nicht so angenehm auf dem Präsentierteller vorgeführt zu werden
![]() Edit: so ich schließe den Thread auch mal. Wie gesagt Bewerbungen möchten wir lieber per Email bekommen ![]() ![]() Geändert von peter8402 (28-12-2003 um 18:28 Uhr). |