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  #421  
Alt 27-12-2003, 12:52
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Auf Maps mit viel Geld kriegt man als Yuri gegen Iraker Probleme, gegen Massen von Desos und Flakstellungen gibts kaum ein durchkommen und man ist schnell in Zeitnot, weil der Eiserne Vorhang sehr schnell gebaut ist. Am besten geht das natürlich, wenn die Map auch noch gut zum Bunkern is.
Dito.
Wenn der Herr das schon sagt stimm ich natürlich zu
Das ist meine Meinung, ist halt wie bei Generals kommt immer auf die Map an, die entscheidet meistens das Game. ZB. kann man mit Irak noch so viel geld haben und Bunkern wenns ne Wassermap ist, zB. Südpazifik, hat man gegen Yuri nur noch sehr wenig Chancen,...

Von daher hört auf denDude
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  #422  
Alt 27-12-2003, 14:15
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Da muss ich dem duden auch zustimmen, es is einfach so
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  #423  
Alt 27-12-2003, 17:15
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kaki100 kaki100 ist offline
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pfffff Ihr GaYneralsZoggaaaa habt keinen Plan...
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  #424  
Alt 28-12-2003, 21:50
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Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol die aufsplittung is ja wohl net ernst gemeint oder ?
da kannst au sagen 10 rhinos die teil ich in 10 gruppen und kille sie mit jeweils einer drohne ^^
deine deso kommt doch gar net ran an die units, ebensowenig wei deine drohne ans hirn kommt und dein flaklaster wird vom hirn eingenommen....

klar kannst du das mit den 10 gruppen sagen, aber es geht nicht darum wer hier die tollsten geschichten hier hin halluziniert, sonder wer das gesagte auch in einem game beweisen kann. also ich für meinen teil kann das. wenn einer will kann er sich ja melden. wird schon die hosen voll kriegen.


Zitat:
Original geschrieben von Laufs121
wie will dein deso es schaffen an der scheibe vorbeizukommen? wenn du versucht die scheibe zu killen zieht das mag die flaklaster ran und die werden übernommen oder in der luft zerschossen wenn der yuri für ein paar minuten einpennt dann würde das klappen...

dann lass uns mal zoggen wenn da so einfach ist.
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  #425  
Alt 28-12-2003, 22:07
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Zitat:
klar kannst du das mit den 10 gruppen sagen, aber es geht nicht darum wer hier die tollsten geschichten hier hin halluziniert, sonder wer das gesagte auch in einem game beweisen kann. also ich für meinen teil kann das. wenn einer will kann er sich ja melden. wird schon die hosen voll kriegen.
schwachsinn
du kannst net eine gruppe von einheiten einfach aufsplitten und sagen das killt das und das killt das obwohl innerhalb der gruppe das genaue gegenstück zu deinen jeweiligen angriffsunits ist

yuri is overpwoerd - tatsache - ende
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  #426  
Alt 28-12-2003, 22:15
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genau an diesem punkt waren wir schon mal an anderer stelle. da hab ich deinen meinungsgenossen armeen mal aufgefordert zu einem spiel und wie sollte es anderes sein, er hat gegen das total schwächere irak verloren. es gibt zu allem die kontereinheit und es kommt auf das an was man schlechthin als handling bezeichnet.

mit deiner meining yuri ist overpowerd liegst du falsch - tatsache- aus ende


map war cs

Geändert von Zockergod (28-12-2003 um 22:25 Uhr).
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  #427  
Alt 28-12-2003, 22:24
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welche map war das den und wielang is das her lol? und i hab nie gesagt yuri is unschlagbar
und armeen spielt nie yuri ^^ bzw hat er halt scheiße gebaut


yuri is overpowerd - das is keine meinungsfrage, da kannst du sagen was du willst

yuri ist und bleibt die am einfachsten zu spielende seite und wenn man sie auch noch gut kann sind sie auch die stärksten
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  #428  
Alt 28-12-2003, 22:26
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wenn bei irak, sowie bei yuri das sogenannte Handling perfekt passt, gewinnt der yuri, is auch meine Meinung, weil yuri die besseren Kontereinheiten hat


außer dry heat...
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  #429  
Alt 28-12-2003, 22:52
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wieso gerade dry heat lol
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  #430  
Alt 28-12-2003, 23:02
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tja, irgendwie hat das noch bei den meisten yuris gefunzt...

sofort radar, dann 3-4 desos, sammlerkillen, der yuri kommt net zum techen... zumindestens nicht bevor ich 10 tanx habe ^^
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  #431  
Alt 29-12-2003, 00:47
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Für mich ist die nutzloseste Einheit der Robot Panzer. Man braucht:

a) Energie
b) ne Kontrollstation
c) Waffenfabrik
d) genug Kohle (die Teile sind schweine teuer)

Man hat:

a) wenig Panzerung (allein ist der direkt kaputt)
b) viele Ausgaben
c) Keine Verteifigung mehr wenn energie offline


Alles in allem --> SCHEIßE
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  #432  
Alt 29-12-2003, 03:44
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pffff, yuri n00bs und RoBoRuShEn ^^
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  #433  
Alt 29-12-2003, 18:49
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Zitat:
Original geschrieben von Michi2714
Für mich ist die nutzloseste Einheit der Robot Panzer. Man braucht:

a) Energie
b) ne Kontrollstation
c) Waffenfabrik
d) genug Kohle (die Teile sind schweine teuer)

Man hat:

a) wenig Panzerung (allein ist der direkt kaputt)
b) viele Ausgaben
c) Keine Verteifigung mehr wenn energie offline


Alles in allem --> SCHEIßE

Robopanzer nutzlos????????????
selten so gelacht
Ne mal im Ernst gegen yuri ist der Robopanzer eine der besten Einheiten ( vorrausgesetzt es wird ohne Superwaffen gezockt)
Ok sie brauchen Energie und ne Kontrollstation aber dafür kann yuri sie nicht übernehmen!
Außerdem sind sie wohl wesentlich billiger als die normalen Panzer und vernünftige Ibf´s (mit Panzerjäger drin)

Nur gegen Irak ist er nutzlos doch auf Wassermaps kann man herrliche Überraschungangriffe von See aus starten!


Achja: Die Robopanzer halten auch mehr aus als der Ibf und kann dadurch die Gatlingpanzer und -Geschütze wesentlich leichter killen
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  #434  
Alt 30-12-2003, 05:07
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du, darf ich lachen?


1 griz kostet 700 und ein robo 600, wenn mich net alles täuschelen tut... da bringts ein griz doch 10x mehr...

und wenn du robos gegen yuris baust, dann wird warscheinlich net mehr alsn 3facher drücker auf die F10 taste kommen.... ehrlich...
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  #435  
Alt 30-12-2003, 11:11
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Ich habe es sogar mal in einem schnellen Spiel gegen Yuri ausprobiert ( Der Spieler war nicht schlecht)
und er hatte große Probleme.
Am Ende hat er auch nur durch die Superwaffe gewonnen.

Und ich möchte gerne wissen wie du mit Griz einen yurizocker killen willst??

Gegen Hirne sind halt die Robopanzer die besten Einheiten!
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  #436  
Alt 30-12-2003, 13:43
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Zitat:
Original geschrieben von ara2delux
Und ich möchte gerne wissen wie du mit Griz einen yurizocker killen willst??
gar nicht, er benutzt mirage
aber es kommt eh immer auf die mischung an und nicht auf einzelne einheiten


ausserdem haste mit allies eh keine chance gegen einen guten yurizocker (1vs1 + superwaffen)
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  #437  
Alt 30-12-2003, 14:47
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Zitat:
Original geschrieben von RealBoss1
ausserdem haste mit allies eh keine chance gegen einen guten yurizocker (1vs1 + superwaffen)
achja?
auf ner großen map mach ich die meisten platt.

chronosphäre --> 9 Prisma
KF und Mirage --> für die einheiten

wennde frankreich bist hat dein gegner sowieso keine chance
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  #438  
Alt 30-12-2003, 15:22
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also ich sprech da nur aus erfahrung!!

ich habe bis jetzt nur ein paar mal gegen allies verloren im ss
(wegen beschissener pos) und ich habe schon sehr oft gegen allies gespielt

wenn man sich als yuri einbunkert kommt der allie nämlich nicht durch, zumindest nicht so leicht!!

grund:
die teleportierten einheiten werden von hirnen eingenommen und sofort in den fleischwolf gepackt.

dann macht man psychodominator, den der allie so gut wie nicht "blocken" kann (kraftfeld), yuri hingegen kann den gewittersturm aber problemlos "blocken" !!

ausserdem hat yuri ohne ende kohle sobald er den genmutator hat, was die sache für den allie nicht unbedingt einfacher macht


und was hat france damit zu tun???

die sind doch am leichtesten zu besiegen von den allies (nach den deutschen)


aber es geht ja hier um die nutloseste einheit, von daher eh unwichtig
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  #439  
Alt 30-12-2003, 15:29
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Welcher n00bi teleportiert denn seine Einheiten direkt zu den Superhirnen und zum Psychoturm ? ^^
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Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
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  #440  
Alt 30-12-2003, 16:10
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die meisten noobs machen das, aber gute spieler nicht!!
is auch wurscht weil: superhirne sind doch mobil
und wenn die dazu noch gut verteilt sind in der base, dann geht das schon!!
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  #441  
Alt 30-12-2003, 16:33
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Zitat:
Original geschrieben von RealBoss1

ausserdem haste mit allies eh keine chance gegen einen guten yurizocker (1vs1 + superwaffen)
Sorry Real, aer dann biste ja kein guter yurizocker, oder warum hattest du so große Probleme gegen mich


Ne mal im Ernst gegen Yuri haben nur Allies ne chance!
Natürlich nur mit verschiedenen Einheiten (Dazu gehören halt robopanzer und Prismapanzer, ein oder 2 Festungen sollte man ebenfalls bauen wegen den Scheiben!
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  #442  
Alt 30-12-2003, 16:34
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Original geschrieben von ara2delux
Ich habe es sogar mal in einem schnellen Spiel gegen Yuri ausprobiert ( Der Spieler war nicht schlecht)
und er hatte große Probleme.
Am Ende hat er auch nur durch die Superwaffe gewonnen.

Und ich möchte gerne wissen wie du mit Griz einen yurizocker killen willst??

Gegen Hirne sind halt die Robopanzer die besten Einheiten!

lol... 4 magz, 5 gatz, 2 schleifer, 2 bubbas ...
reicht leicht für 15 robotanx... mehr haste zu dem zeitpunkt sicher net...

Naja und bis du ne gescheite roboarmee hast, hab ich scho scheiben, bubbas, schüler, schleifer usw... robotanx sind shit

Für das Geld, kauf ich mir lieber einen Griz und harrier, damit ich am anfang gezielt auf die mags gehen kann vo ihm... dann versuch ich zu überleben bis ich tech hab, 1 kf für flugungeziefer (bei mehreren 2-3 kf) ... dann nen wald pflanzen und am ende och prismas, dann sollte es leichtes spiel sein....

das problem liegt nur am anfang zu überleben


EDIT: vergiss die DOOFEN RoboTanx... pfff... nöööb
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  #443  
Alt 30-12-2003, 16:39
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Am Anfang ist ein Mix aus GGI IBFs und Robos die beste Lösung, hab damit schon auf kleinen Maps gegen relativ gute Yuris gewonnen. Ohne Superwaffen hat man als Allie sicherlich eine Chance, man muss nur möglichst lange bunkern, wenn man einmal mehr als 10 Prismas hat kann der Yuri einpacken, weil die Magnetrons dann nutzlos werden. Wer baut denn als Yuri Scheiben gegen Allies? Das is die totale Verschwendung....
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06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
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  #444  
Alt 30-12-2003, 16:43
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Kommt drauf an... Ich finde trotzdem RoboTanx unsinnig!
Die sind so leicht zum schrotten... paar schüler, berserker, 4 mags und du siehst alt aus... ggi ibf find ich sowieso doof, sind zu schwach gegen gats.... wenn du am anfang auf robo setzt, braucht das zu viel geld und ist zu wenig effektiv...
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  #445  
Alt 30-12-2003, 16:45
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ara2delux ara2delux ist offline
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ok Scheiben scheinen Zeitverschwendung gegen Allie zu sein, trotzdem sollte ein Alliezocker sie nie unterschätzen, denn sie können im Teamwork mit anderen yurieinheiten sehr eklig sein

Außerdem ist die Basis leicht angreifbar.

Zu den Robopanzern zurück!

Mir ist klar das Robopanzer alleine eher schwach sind doch im Teamwork mit anderen Einheiten (Prima, Ibf) können sie sehr hilfreich sein
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  #446  
Alt 30-12-2003, 16:46
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Wenn du auf Grizzly gehst rush ich dich mit dem ersten Hirn weg... Und wenn du soviel Kohle für Infanterie ausgibst reicht mein Geld für ein Sniper oder Seal IBF. Der Vorteil an Robos ist, dass der Yuri Schleifer oder Infanterie bauen muss, was er beides normalerweise nicht braucht.
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  #447  
Alt 30-12-2003, 16:59
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Toll, das mit dem Griz und Hirn ist das schwieige, vergiss nicht das ich gi auch noch habe... und harrier + bunker ... musst halt gut umgehen können bis der erste mirage oder so steht...

das mit dem seal ibf.. *g* ... wenn der näher als ich will zu meiner inf rankommt zieht den ein Mag scho in die lüfte...



Man kann hier genau so lange wie vorhin drüber reden, du kannst net die einheiten 1 vs 1 vergleichen... das wäre schwachsinn, 1 spielt tanxcontrol und auch andere faktoren ne größrere Rolle dabei...


aber RoboTanx sind mich als anfangsmischung auch in der Gruppe sinnlose geldverschwendung.... nachm tech, bauste sowieso keine solchen units mehr...
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  #448  
Alt 31-12-2003, 10:16
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Original geschrieben von ara2delux
Sorry Real, aber dann biste ja kein guter yurizocker, oder warum hattest du so große Probleme gegen mich
klar hatte ich probs gegen dich, du bist ja auch ein guter alliezocker und ohne ende kohle hattest du ja auch!!!

aber wer hat das game noch geleich gewonnen ??

und zu den robotpanzern:

wenn man die mit anderen einheiten mischt bringen die schon was, da sich der yuri dann nicht nur auf superhirne verlassen kann, sondern auch auf andere einheiten (schleifer etc.)!!

man sollte nur nicht zuviele robots bauen, da das schwachsinn wäre


und scheiben vs allies:

warum sollte man die nicht bauen
wenn man mit ca. 5 stück bis zur alliebase kommt kann man mit leichtigkeit seinen gewittersturm zerstören
oder tech (oder was gerade so anfällt )
ausserdem nerven die teile ungemein
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  #449  
Alt 01-01-2004, 17:20
NeCoWaRZz NeCoWaRZz ist offline
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eine wirklich nutzlose einheit gibts nicht.
Sogar die Sowjet-Rekruten sind im Rhino vs. Rhino Kampf extrem wichtig als Kanonenfutter.

Aber wenn ich dann eine sagen muss, würd ich die flaktrooper sagen die sind echt schei... ähm.. schlecht
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  #450  
Alt 16-01-2004, 03:23
DavidM DavidM ist offline
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ich find das mutierte "hulk"-vieh von yuri relativ verdammt sinnlos
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