|
||||
|
||||
Ich warte immer noch auf einen Post von Sven hier... der ist doch da spezialist!
![]() Naja... überall... ich kenn eine Stelle wos net angesagt ist... und das ist hier und überall wo's anhänger guter Musik gibt ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Und mal so ne ganz klitzekleine frage nebenbei: Warum sollte ich jemanden nicht mögen weil der sich schminkt und auf partys geht?? Dann hätt ich ja gar keine Freunde ![]() ![]() Zitat:
Aber mal ganz nebenbei.. was hat indieKirchegehen mit Frieden zu tun?? Drück dich mal klarer aus! Und warum meint ihr immer gleich: lange Haare = ungepflegt?? Es mag praktisch sein... aber findet ihr dass es gepflegt aussieht wenn jemand Gel in den Haaren hat? Für mich sieht das fettig, nach bittenichtanfassen aus... dabei fass ich aber so gerne an ![]() Aja.. lange Haare ist für mich nicht bis zum Boden sonder höchstens Schulterhöhe.... (wobei die ideallänge noch viel kürzer wäre... dumdidum... hach... schmacht... melancholischwerd ) Grummel was postet ihr aber auch schneller als ich tippen kann.. wenn Cathy tippt gefälligst alle warten bis Cathy gepostet hat!! Also zu (mann bei editen steht der text unten nimma... ) Ich entscheide nicht über den Charakter wenn ich jemanden mit kurzen oder langen haaren sehe, ich sag nur: Lange Haare find ich naja.. sagen wer mal.. ansprechender?? Ich hab in dem Moment über seinen Charakter entschieden als er das Foto mit der obercoolen ey watt bin ich für nen kuuhler Macker-Brille geschickt hat. Und seine Kleinkariertheit schimmert bei den Beiträgen recht deutlich durch; ok ich beschäftig mich net viel mit meinem Aussehn, das heisst aber nicht dass ich mich net waschen würde!! Das heisst dass ich mehr Zeit mit anderen Dingen verbringe!!
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (29-12-2003 um 01:12 Uhr). |