|
||||
|
||||
![]() die Zivilisation 21 sucht noch Member, also wer yuris rache oder Jedi Knight III Jedi Academy spielt. kann sich entweder per email oder icq bewerben. vor allem in JK3 werden Member gesucht
![]() email: darkc0met@yahoo.de icq: 275770615 (darkcomet) oder: hier rein posten ![]() keine angst, das ihr zu schlecht seit, es kommt drauf an ob: 1. das man oft da ist 2. regelmäßig das train besucht 3. spaß mit bringt 4. sich nicht unterkriegen läßt ![]() |
|
|||
|
|||
wobei wir eher member für jk3 bräuchten.
aber yuri zocker können sich selbstverständlich auch bei uns bewerben, wenn ihr freude am zocken und witz mitbringt ![]()
|
||||
|
||||
wenn jdk2 wäre würd ich mitspielen bin nämlich voll der master jdk3 kann ich natürlich auch aber ich habs noch nicht geholt hab beim freund gespielt. mal schaun ob ich es mir hole
|
||||
|
||||
nicht mal schauen sondern machen oder die Macht wird nicht mit dir sein junger skywa.... Creme
![]() |
|
||||
|
||||
Haha, sehr witzig.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() spam wo anders weiter! solche kommentare können wir hier nicht gebrauchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weiß net vielleicht klau ichs vom freund wenn ers sich geholt hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ creme und @ marc:
wenn ihrs habt seid ihr natürlich herzlich willkommen ![]() wir können immer gute verstärkung gebrauchen. auch wenn ihr gg mich keine chance habt ![]()
|
||||
|
||||
nun suchen wir auch in Ut2k Member, wer interesse hat meldet sich bei mir via email darkcomet@z-21.org oder in unser forum
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und außerdem spielen nun fast soviele ut wie jk (man bemerke fast soviele)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es geht ums prinzip, wenn jeder jedem ein game klauen würde könnt keiner in ruhe gamen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
könntest du auch mal nit rum spammen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein gott LASST UNSERN MEMBER _SUCH_THREAD IN RUHE
![]() patty beachte die smilies ![]() und marc: wenn du jk spielen willst. nur zu ![]()
|
||||
|
||||
maeh ich hab grad gemerkt das dun guter spammer bist
![]() |