|
|||
|
|||
Kein Kommentar
![]() FOF = großer Kindergarten ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal so Rushharry, Leute die Streit suchen, haben hier kein langes Leben.
Wenn du mit FOF ein Prob hast, geh doch einfach in ihr Clanforum und mach nen Thead auf. ![]() @Topic: Es soll doch jeder da spielen, wo er will.
|
|||
|
|||
Ja, verständlich.
Lassen wir es hiermit gut sein. Ist ja auch schon offtopic. Gruss Harry |
|
||||
|
||||
Um es mal klarer zu sagen: Es ging nicht darum, dass wir nun alle Leute dort zum schicken oder weiss der Geier was.
Es ging schlicht und einfach darum, dass wir Cheatvorwürfe von Ligen (etc.) die nicht mit Beweisen aus dem WOL untermauert waren, nicht nachgegangen sind und diese daher nicht geahndet haben. nun ist auch die andere Ladder gleichgestellt und das bedeutet: Wer dort cheatet bekommt hier einen Bann. that's all. Und ich denke, dass sich Sepuko im Sinne des Fairplays im Grunde genauso darüber freut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welche anderen Ladders auser XWIS gibt es den noch die man akzeptieren könnte?Also ich kenne keine...
![]() |
|
|||
|
|||
finde das das schon lange mal nätig war. jetzt kann man wieder von moutivation reden beim zocken.
hab grad im wol nen russen abgezockt der mich dann mit nem DC abgezockt hat. ich hoffe das sowas in der xcc nciht mehr passieren wird und man endlich mal wieder vom professionellen spielen bzw. vom SPASS! in erster linie reden kann. cu @ xcc. ich wärm mich mal wieder auf.... ![]() |