|
|||
|
|||
![]() Könnt ihr mir helfen.ich versuche mir einen neuen account bei ZH zu erstellen aber es kommt immer die meldung das das passwort falsch ist oder so ähnlich
|
|
|||
|
|||
JO, thx @all , es läuft wieder, es liegt net an directx 9.0b sondern an dem neuesten nividia forceware treiber, ich hab jetzt nen älteren genommen, alles astrein, nur ruckelt es jetzt wie sau, mit dem neuesten treiber, hatte ich 45 % mehr performance!
|
|||
|
|||
Hast du die alten Treiber erst deinstallert bevor du neue drauf hast?
Drivercleaner wär auch gut gewesen. Ohne komplette Deinstallation der alten Treiber gibts oft Probleme mit der Performance. Kann fast nicht glauben dass Treiber einen solchen Performance Hit verursachen |
|
||||
|
||||
Kauf euch ne ATI ,damit hab ihr nicht so viele probleme. Hatte vorher ne geforce 4 und musste alte patchs draufspielen um Halo_von_Microschrott zu spielen_!!!!
Es liegt net immer nur an EA. Einige Vergleiche zwischen ATI und Nvidia zeigen das ATI besser ist_!!!! ATI Rulezzzzz THe Planet Together With AmD_!!!!
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls grosse Probleme mit diesen Patch.
wenn ich jetzt mehr als 4 Flugzeuge fliegen lasse geht nichts mehr, bzw. eine sek. geht pro Min. um, es ist also nicht mehr zu Spielen. Zuerst dachte ich es liegt nur bei mir, aber jetzt habe ich gehört das andere genau die gleichen Probleme mit Flugzeugen haben. Ich habe alle Einstellungen auf dem Absoluten minimum geht aber immer noch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der karte mountain fox(und bisher nur da) gegen 3 ki fängt es nach ca.2 min an unglaublich langsam zu werden (flughafen ca 5 min) nach 10 min war dann aber wieder alles ok (hab gewonnen damit isses erledigt LOL) die jungs von EA sind halt stümper ![]() |
|
||||
|
||||
halo ist der letzte *****
und das prob mit den fliegern hab ich net, nur das es generell nach einer weile total langsam wird (cpu auslastung 100%) reinstall ich läufts superflüssig, hau ich die patches drauf, fängts bei gleichen einstellungen furchtbar an zu ruckeln nachner zeit
|
|||
|
|||
hi,
willkommen im club @SDFD, Virus hab ich keinen, trojaner auch nicht, ich finde das einfach nicht einzige was ich wiess das es die game.dat ist die immer 100% verbrauch dachte erst es ist weg aber kam dann wieder, formatieren bringt nix es muss am Patch leigen seit 1.1 ist es so cya TanX |
|
|||
|
|||
aber bei mir sind noch immer keine explosionen da
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
hab zu weihnachten nen neuen PC bekommen,
amd athlon 64 3200+ 1024 DDR 400 Ram Radeon9800 Pro und jetzt ratet ma, es läuft ohne ruckeln und textur fehler! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soll das jetzt heissen das ich einen neuen Computer Kaufen
muss, um Zero Hour mit neuem Patch zu zocken. Dann sage ich lieber bye bye Generale und Zero Hour und lösche es von meiner Harddisc. |
|
||||
|
||||
@Pr3d4t0r
herzlichen glückwunsch ( zu beidem ) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, nein! ich hab mir sowieso einen gewünscht ^^ ich rate zu deinstallation, dann mit regcleaner alle registry einträge bzgl. generals zerohour löschen und reinstallen
|
||||
|
||||
Aber sobald ich wieder online gehe, installiert er ja sofort wieder
diesen "mach Zero hour zur Ruckel show" Patch, oder kann ich das auch verhindern. |
|
|||
|
|||
nicht online gehen
![]() anders gehts net, ohne patch lannste net onlinespielen!
|
||||
|
||||
kanns auch bestätigen, das der Ruckelt etc etc...
und das wie blöde... ! Da kann man ja nur auf Beenden klicken. ![]() ![]() |