|
||||
|
||||
Nun, ich warte auf weitere Analysen.
Man sagt ja: Gehe zu 3 verschiedenen Ärzten, erhälst du 3 verschiedene Diagnosen. In den Vorlesungen dieses Historikers wäre ich wahrscheinlich vor Langeweile eingeschlafen. Eine Analyse dieser Bilder ist, bevor man sich seine eigene Meinung gebildet hat, schon durch die Medien sehr interessant. Vergleicht man nur z.B. ARD und RTL, oder die BildZeitung mit einer seriösen Tageszeitung, sind die Meinungen der verschiedenen Medien ausschliesslich auf ihr Publikum ausgerichtet. Einige müssen Quote oder Auflage machen. Die Art und Weise, wie in diesem Fall die"Trophäe" vorgeführt wurde, sollte nicht so eine grosse Bedeutung beigemessen werden. Sie Richtet sich imho nur an die breite Masse, die sich berieseln lässt und das Denken anderen überlässt. Da uns aber wichtige Bilder, auch welche etwas über die Körpersprache aussagen vorenthalten wurden, kann man diese Bilder nicht wertfrei beurteilen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Amerika, wurden sie öffentlich auf den Strassen (Die Grossen Fernseher an den öffentlichen plätzen auf denen normalerweise Werbung ist) vorgeführt, Stundenlang immer die gleichen bilder wie er "untersucht" wird. Zitat:
Die Bilder wurden aus völlig verschiedenen gründen gezeit, Nicht zuletzt einfach um der Welt zu zeigen: Wir haben ihn. Deshalb kann auch nicht ein absoluter grund dafür bestimmt werden. |
|
||||
|
||||
vllt ham die amis sich das auch nur ausgedacht um wieder gut dazusehtn... ich kann mir kaum vorstelln, dass er der richtige is.. naja vllt issas ja doch, weil die ja da so komische tests gemacht haben und die ja alle dafür gestimmt ham.. aber ich kanns mir schlecht vorstelln... achja und wegen seiner strafe, ich finde man müsste ihn foltern, so wie er die menschen die er umgebracht hat auch...
|
||||
|
||||
Macht das all die Menschen wieder lebendig??
Wenn du sagst, er soll gefolltert werden, tust du das was auch er getan hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja die amis sollen ihn ja schon foltern...diese light folter oda wie das heisst....sie stecken ihn in ne zelle und verändern die umstände..licht,wärme,zeit wann es essen gibt,wieivel essen es gibt,so soll er sein zeitgefühl verlieren und n paar pillen sollen in zum reden bringen.....nur ein prob gibs da..was wenn der giftgasangriff auf die kurden wirklich die iraner waren ( ma rein theoretisch)und was wenn saddam den amis schon alles erzählt hat, was wollen die dann noch wissen???
ok...DANN hat der saddam n problem............
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, mit einer solchen einstellung hättest du es unter Saddam weit bringen können
![]() |
|
|||
|
|||
aba ich glaube kaum dass sie auch nen schnauzer bekomm hätte
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich habe nochmals etwas interessantes, das ganz gut zu dem thema passt...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja aber mit solchen Methoden sind die Amis auch nicht viel besser als Saddam, wenn ich das Zeitgefühl verlieren würde, dann würde ich vermutlich durchdrehen. Aber wunderen tuts mich nicht, dass sie ihre Gefangenen so behandeln.
mfg neo
|
||||
|
||||
Weiß jemand, was die Genfer Konfession(?) dazu sagt? Darf man Kriegsgefangen eigentlich so behandeln
![]() |
|
|||
|
|||
ja...diese foltermethoden sind soweit ich das gehört hab (also irgendwo in der glotze oda so )erlaubt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Beispiel Hussein drücke ich aber mal ein Auge zu. Es gibt ja schon so wieder einige Spinner die lautstark bezweifeln das es sich tatsächlich um Hussein handelt, wie laut würden diese Verschwörungstheoretiker erst schreien wenn sie die Bilder nicht freigegeben hätten.
|
|||
|
|||
jeetzt schreien aba menschenrechtsaktivisten und kriegsgegner im irak
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für alle die diese Bilder viel zu erniedrigend finden gibt es ja auch eine Lösung. Guter Umgang Das sieht doch schon viel besser aus, aber Herr Hussein könnte ruhig lächeln, da man sich ja so aufopfernd um ihn kümmert. ![]() Wirklich schlimm ist aber der Komerz Rasur? Nachmacher! Nun gut, genug gelästert
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (23-12-2003 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du vor 1 jahr so ein bild im irak veröffentlich hättest wärst du tot
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Hmm, ich finde das ganze ein wenig traurig... Sogar Saddam hat ein recht auf seine Würde.
|