|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche allen ein frohes und vor allen gesundes neues Jahr 2004 !
![]() Feiert schön - aber nicht zu doll ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() huhu ich meld mich auch mal wieder frohes neues jahr ich kam gestern aussen urlaub zurueck und mein pc ist jetzt ganz kaputt aber egal ich wuensch euch trotzdem nen guten rutsch
![]()
|
||||
|
||||
wünsche euch auch alle einen Guten Rutsch ins neue jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, neues Jahr, neues Glück - oder wie war das ... hoffe dat wird wieder ![]() wünsch auch allen ein Frohes neues Jahr - und net übertreiben mit dem Knallen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch allen ein Frohes neues Jahr 2004!
![]()
|
||||
|
||||
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!! Lasst es krachen , aber feste ![]() |
|
||||
|
||||
Wuensche allen DNVler mit einem
![]() _ the best greetings |
|
|||
|
|||
Feiert schön meine leiben DNVler ... und pass ja auf Kuschel das sonne nicht zu tief ins glass schaut hihih
leibe grüße mauze |
|
||||
|
||||
Hiho alle,
ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel freude gesundheit und alles was ihr euch noch so wünscht! Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Und hier auch nochmal einen Guten Rutsch Leutz
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche allen ein schönes und gesegnetes Jahr 2004
![]() |
|
||||
|
||||
Rutscht alle gut ins nächste Jahr
![]() Auf dass es noch viele sein mögen ![]() ![]() |