|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch ...
und ein erfolgreiches Jahr 2004, wünsche ich allen Gästen, Usern, Moderatoren und Admins.
Da ich für dieses Jahr gleich die Kiste ausmache wünsche ich allen vor allem ein gesundes Jahr 2004. Einen langen Text hatte ich eigentlich nicht vor zu schreiben. Alles was war, kann man in den Foren nachlesen und alles was sein wird ... lassen wir uns überraschen. Für die Community wirds weiterhin schwieriger werden und ich hoffe doch, das ihr uns weiterhin erhalten bleibt und ein paar von der alten Garde öfters mal reinschauen.
|
||||
|
||||
Jo ich wünsche auch allen einen guten rutsh haut alle richtig auf die kacke
![]() |
|
||||
|
||||
Ja , wünsch ich dem Admin , und den Ander Benutzern hier auch
![]() ![]() Happy New Year , das das nächste Jahr besser wird als dieses ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen guten Rutsch!
Und trinkt nicht so viel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich wünsch auch allen n fröhliches und gesundes 2004! ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Euch auch alles einen guten rutsch.
Es war ein schweres jahr für Comand and Conquer. Und das nächste wird auch schwer werden. *immernoch nicht weiß auf welche Party er gehen soll sind beide gut*
|
||||
|
||||
Jo, ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein BIG THX @ Admins und Mods. ohne die das gar nicht möglich wäre
![]() Auf ein gesundes und friedliches Jahr 2004. MFG DanieL
|
||||
|
||||
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2004
![]() Natürlich werden wir auch nächstes Jahr wieder unser Bestes geben, damit unsere Community erhalten bleibt. Bis dann im neuen Jahr ![]()
|
||||
|
||||
Genau, Guten Rutsch
![]()
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch Euch allen!!!
![]() Einen frohes Neues.......................................... wünsch ich euch morgen. ![]() |
|
||||
|
||||
Happy New Year, everyone!
![]() ![]() ![]() ~f |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wünch euch auch ein guten rutsch. Na ja wir werden auch das nächste jahr schaffen
so sauft nicht so viel ich hoffe das ich nicht um 12 uhr in der ecke lieg ^^ Dann macht es mal gut und feiert mal schön!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen auf den Board ein schönes neues Jahr und nen Guten Rutsch.
![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ~f |
|
||||
|
||||
Nen guten Rutsch und feiert schön!
und lasst ordendlich den kanal vollaufen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich wünsch auch allen Mitgliedern, Admins und Moderatoren und besonders meinem Clan einen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]() Bleibt fröhlich und gesund ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Argh werden immer mehr Sylvester Threads
![]() An dieser Stelle auch an alle Board User , Admins , Mods ach allen einfach , einen Guten Rutsch ins Jahr 2004 ![]() Feiert schön laßt es krachen und mögen eure [Guten] Wünsche und euer Vorhaben für das neue Jahr in erfüllung gehen. Paßt auf euch auf , den Sylvester feiern ist schön aber auch gefährlich mit den ganzen Böllern & Alkohol usw . Also seid wachsam und sparsam mit Risiken ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004 , frohes Besäufnis euch allen
![]() |
|
|||
|
|||
wünsch euch allen auch nen guten rutsch und ne geile feier
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr, dass hoffentlich erfolgreich, glrücklich, voller Gesundheit und was ihr sonst noch wollt sein wird!
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Guten Rutsch euch ALLEN !!!
Und sauft ned zuviel ![]() ![]() Was macht ihr eigentlich alle heute? Ich hab noch immer kein Plan lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hehe, jo, kommt mir alle gut nach 2004. Lasst es krachen.
Macht euch keine Vorsätze, die ihr eh nicht haltet ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn du immer noch nichts weist, wie wäre es hiermit ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches neues JAHR 2004. Mfg. seal12234 |
|
|||
|
|||
@ all user of cncforen.de
wünsch euch ein gesegnetes neues jahr und rutscht gut rein ![]() ![]() ![]() ![]() mfg mcmaeh
|
||||
|
||||
Hehe, Erdbeertee für alle!
![]() ![]() ~f |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsch allen nen guten Rutsch (aber rutscht ned aus ^^).Und denkt immer an eure Vorsätze,damit ihr sie auch einhalten könnt ![]() |
|
||||
|
||||
euch allen einen guten rutsch und feiert schön
|