|
|||
|
|||
Zitat:
Sie hatten doch ein gutes bespiel zum wiederholten male RA2... Warum können die ein spiel mit den einstellungsmöglichkeiten nicht wie den sozusagen den vorgänger machen??? Entweder man bringt ein fast perfektes spiel auf den markt wo man sich kaum um patches bemühen muss, oder man muss wie ich denke auch mal den käufern des spiels zuhören. Vielleicht sogar ein paar anregungen unsetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn man net extrem assozial zu jedem im spiel ist, kann es passieren, das man ein paar leute findet, mit denen man mehrmals spielt und sich gut versteht ich kannte in ccg auch ausserhalb des clans solche leute und hätte auch mit denen rulz games spielen können (wenn ich es jemals gewollt hätte), ohne panik zu ham das diese die regeln brechen
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?
Zitat:
Was heisst für dich no SW ??? Das man sich nicht vor den gegner schützen darf??? Wir haben uns nur verteidigt gegen die am anfang wirklich grosse übermacht von dem spieler hohmann(gba)... Aber so nach drei viertel des spiels haben wir uns befreit und konnten auch endlich mal kontern und haben sie dann benahe zerstört. Dann kam er mit seinen schei** SW's an!!! Wenn du wirklich sollche leute in den schutz nimmst bist du nicht viel besser als der spieler hohmann. Ich weiss nicht ob du immer zuende liest aber das solltest du mal tun!!! Wenn man sich auf no sw einigt, dann hat man sich dran zu halten!!! Egal ob man 2 std spielt oder länger!!! Wenn das in deine bir** nicht reingeht, dann prost mahlzeit!!! Ich hoffe ich war diesesmal verständlich für dich und dein wirklich komplexen denkschema!!! ![]() Alt+F4 ist nur dann cheaten wenn man feige ist bei einem spiel wo man ganz klar verliert (und wo alle regeln gehalten wurden), und dann meint sich verpissen zu müssen, weil man nicht verlieren kann. Aber bei unserem fall ist das ja wohl ganz anders!!! Da wurde die regel no SW gebrochen!!! |
|
||||
|
||||
freut mich, dass du mir ein "denkvermögen" zubilligst
![]() und ja, ich bin nicht besser als der "spieler hohmann". ich würde das ähnlich machen. ganz klar. Zitat:
zu dem rest deines geschreibsels in dem topic: no comment. echt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Assozial bin ich oder mein kumpel szilard nie zu irgendwen gewesen, ausser es sind schummler wie in diesen thema angesprochene user. Ich hasse es zu fluchen, aber habe trotzdem keine so richtigen generals spieler gefunden mit denen man auch mal ne runde generals zocken kann. Ich bin leider net in nem clan und lerne leute aus einem anderen clan nicht kennen. Muss man erst einen clan gründen oder einen clan beitreten damit man gegen vernümpftige user zocken kann??? Oder muss man erstmal einen gebetsstoß zu got abgeben, damit man endlich mal fair zuende spielt und den jenigen, dann zu fragen ob er öfters mit uns zocken würde?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt kein gesetz sondern regeln die der host festlegt, wer damit nicht einverstanden ist soll nicht mitspielen!!! So einfach ist das... Und wenn das nicht in dein kopf will, dann hast du pech gehabt!! Zitat:
![]() Ja deswegen weil du nicht besser bist als der spieler hohmann, bist du ja auch ein looser... Schummler, Cheater usw. |
|
||||
|
||||
Er meinst das "Gesetz" von dir:
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Nur mal am Rande: Coolj100, es gibt eine Editier-Funktion, du musst nicht immer 2 Posts im Abstand von 5 Minuten machen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
coolj100
erstmal solltest du überlegen, ob deine Postings wirklich den Regel des Boardes unterliegen. Ständig Doppelposts sogar dreifach Posts zu lesen is ja wirklich nich ansehnlich. Lass das sein und benutz die Editfunktion odawarte bis sich ein anderer geäußert hat. Nur nen Tipp an dich: Spiel no rules. Da wird wohl keiner nen Grund haben sich nich an die Regel : no rules lol zu halten. Das heißt es wird gerushed. Da wird wohl keiner auf die idee kommen zu bunkern *g. Zusätzlich werden so keine 20sws gebaut. Sone Spiele sind einfach nich lustig und du musst vllt. sogar damit rechnen das es dann jmd. gibt, der sich nich mehr ( nach fast 2h ) an die regeln hält. Ich persönlich halt ´mich imemr an regeln: nämlich an die no rulez Regel. Spassiger und Progamer-artiger ( das wort gibt es nich lol ). Achso noch was. Ich mag dich gern gegen FirstDai zoggen sehn ^^ Giga
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mich daran halten, weiss das man nicht tausend posts machen sollte hintereinander. Zitat:
Naja was habe ich den gesagt was den boardregeln nicht entsprechen würde??? Habe ich jemanden beleidigt ohne das er mich vorher beleidigt hat??? Zitat:
Geändert von Coolj100 (01-01-2004 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand die Ruls nicht einhält dan,beende ich lieber das spiel. Darum spiele ich immer, no ruls-oder PRO |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schummeln tut man auch nicht egal ob es rules ist oder nicht!!! Wenn es regeln gibt hält man sich dran... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und an die möchtegern super spieler, macht schön eure 30 sw's ohne einheiten gebaut zuhaben und bommt euch hin und her, sowas nenne ich strategie yeah, ach ich weiss es, diese spieler die zig sw's machen "KÖNNEN" ohne sw's garnicht spielen, weil se zu schlecht sind mit einheiten voran zukommen looool ausserdem hatte diese 20 sw sache garnichts mit der spielzeit zu tuen, sondern der gegner wusste sich nicht zuhelfen, aber wir hätten ihn platt gemacht, ich habe so viele overloards und nukleargeschütze gebaut, da könnte er einpacken, die andere seite der brücke war ja auch schon schön frei gebommt, müsste dann nur noch rüber und gut wers, aber nein dann macht der zig sw's, wo ich gleich gedacht habe, ach vergiss es..... Geändert von Szilard (01-01-2004 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst wenn jemand dich beleidigt, ist zurückbeleidigen wohl das dümmste, dann eskaliert die sache nur, ausserdem kann man sone sache wohl auch ohne schimpfworte regeln ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich erwarte antwort auf die pm die ich dir schickte, freue mích auf die games ![]() Geändert von FirstDai (01-01-2004 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Boah anstatt hier rumzuheulen solltest du vielleicht lieber mal überlegen was du anders hättest machen sollen! ich frag mich wirklich wie man es gegen einen gegner der angeblich so überlegen war schaffen will 20 SWs zu bauen! Ich hatte bei ZH malö ein 2 on 2 und da war auch ohne sw ausgemacht, als das dann nicht mehr weiterging in der Mitte hatten die auf einmal auch 6 Atomraketen, wir haben auch nicht gequittet sondern auch 4 Scudstürme gebaut und am Ende noch gesiegt als die dann schon 12 Atomraketen hatten! Naja das ist zwar jedenfalls nicht nett was die da gemacht haben aber quitten bringt dir da sowieso nichts...
Und ich weiß was noch lamer als 20SWs bauen beim normalen Generals ist, und zwar sehr viele Overlords bauen, das ist nämlich die stärkste Einheit beim normalen ZH und ohne Bombenrucks von hinten oder Paläste wüßte ich die persönlich als GBa nicht aufzuhalten und da du ja noch so viele Atomgeschütze hattest wären die ja kein Problem gewesen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und trotzdem 100000 auf dem konto (reicht für 20 sw ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das nächstemal werde ich mit nen baufahrzeug 4 sw's bis 95% bauen, falls der gegner auf falsche gedanken kommt und meint schummeln zu müssen, gibt es eine deftige klatsche lol, genau so werde ich das machen ![]() |
|
||||
|
||||
Super Idee!!!:o:
Wenn du Glück hast, drückt dein Gegner Alt+F4, soblad er sieht das du ne SW baust, ich denke sobald du anfängst mit der SW hast du alle Mirspieleler gegen dich. Was willst du den dann sagen? Sorry, ich bau die Superwaffen nur, damit ihr keine baut? ![]() ![]() Damit änderst du nichts am Gesamtproblem, du wächselt nur von der Seite der Opfer zu der der Täter, ich denke nicht das du es schaffts die SW vor der Fertigstellung zu stoppen ohne Probleme mit den Mitspiellern zu kriegen. ![]() ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (02-01-2004 um 02:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
sagt dir das wort sarkasmus oder ironie etwas? war doch nur ein witz, ob ich so spielen würde, es ist nicht mein styl
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
.. no comment. Zitat:
wen bezeichnest du eigentlich als Progamer?? Welche die 20 sws bauen? Nur als Info. Progamer = Profispieler. Das heißt er is gut lol Wenn jmd. 20 sws baut is er ein Nap. Wir könn ja gerne nen Spiel wagen. Ich bau keine sws aber wir spielen mit rush.. das heißt no rules. Mal sehn wer gewinnt. Nur noch nen Tipp an euch. Spielt einfach mal ohne rules. Ihr werdet das Spiel viel beherrschen und auf sone Spacken die Rules brechen müsst ihr auch nich mehr treffen. Achja. Bidde speicher mal das Rep Dai =) wenn es zustande kommt ![]() Giga
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meckerst also dass SWs baun nichtsmehr mit Strategie zu tun hat ? Dann überleg doch erstmal was man braucht um eine SW bauen zu können. Richtig Geld, viel Geld. Von dem Geld bekommt man viele hervorragende Offensiveinheiten die sich prima dazu eignen Gebäude zu zerstören (auch SWs). Das Problem dabei ist aber dass es zu jeder Einheit eine Anti-Einheit gibt (ok nur beinahe, generals is nicht überall voll ausbalanciert...). Was ich dabei jetzt als die strategische Herausforderung dabei ansehe ist dass man die Situation analysiert (Gegner-Einheiten etc) und dementsprechend eine Gegentaktik (oder Strategie ? weiss nich aber glaub ihr wisst was ich meine) entwirft und die dann umsetzt. Sprich man muss scouten (=aufklären) um zu sehen was der Gegner hat und dann sobald man eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt hat agieren, also angreifen. Falls der Gegner auch scoutet wird er Gegenmassnahmen ergreifen und es ist eine Sache des micros (also wie gut die Spieler mit ihren Einheiten umgehen können) und der gebauten Eiheiten wer gewinnt. Das geht dann hin und her bis einer zuviele Fehler begeht. Superwaffen sind da Prinzipiell gesehen kein Problem solange sich jemand nicht einbunkert. Das Einbunkern wird gerne von neuen und/oder unerfahrenen Spielern gemacht da diese a) es gewohnt sind gegen die CPU zu spielen (da tendiert man gerne zum defensivspielen) oder b) ihre Angriffsstärke nicht einschätzen können und dann lieber warten was der Gegner macht. Ich behaupte also das Gegenteil, dass durch "no sw"-Spiele die Strategie flöten geht falls so gespielt wird wie ihr das getan habt. In dem Spiel verheizt ihr oft Einheiten bis zum gehtnichmehr. Szili man sollte fast meinen dass du nur eine Einheit kennst, den Hacker. (nagut +nukes) Nach ca einer Stunde hab ich bei dir nur eine Waffenfabrik und ein paar Nukleargeschütze+besetzte Häuser gesehen. Gibst du einem guten Spieler 5 Minuten stellt er dir eine Armee auf die dich in Grund und Boden gerammt hätte. Man fragt sich wirklich ob du Einheiten wie Back Lotus, Gatlingtank, Faust Maos überhaupt kennst (dass du keine Luftwaffe baust hast du ja schon erklärt...). Wenn du erst auf 200.000 Geld sparst und dann nur Overlords+Nukes baust kannst du diese Vorgehensweise bestimmt nicht als strategisch bezeichnen, das ist einfach pure Gewalt bei der kein mirco nötig ist. Coolj was mir bei dir auffällt ist dass du speziell zu Beginn immer ca 18.000 Geld auf der hohen Kante hast ohne damit etwas anzufangen. Bau mehr Abwurfzonen wenn du mit dem Geld nichts anzufangen weisst, aber lass es weissgott nicht einfach so herumliegen (kleine Reserven sind ok). Entwickle Blendgranaten und nimm Öltürme ein, bau ein Gefängnislager um effektiv aufzuklären. Zudem solltet ihr eure Generals-Fähigkeiten sinnvoll einsetzen (3er A10 Luftschlag auf nen Bunker mit ~5Raketensoldaten wenn man stattdessen 1-3 Schwarzmärkte sprengen könnte ist meist nicht zu empfehlen). Und am besten ohne Regeln spielen damit sich die ganze (vorhandene...) strategische Tiefe von Generals bemerkbar macht, nicht vor einem (ruhig frühen !) Angriff scheuen(falls es nicht klappt Einheiten soweit wie möglich retten/zurückziehen) und viel micro üben(gerne mal Hit&Run-Attacken machen, also schnell angreifen + zurückziehen). Zu deinen Fragen: Normal braucht man kein Sw-Limit/Verbot weil wenn beide Parteien ordentlich spielen können SWs nicht übermässig gebraucht werden. Eine Kickfunktion ist schwer zu realisieren, wer darf denn wann gekickt werden ? Mit dem Geldtransfer hast du recht wie ich finde, eine Transferfunktion hätte vielleicht auchnoch ein paar erweiterte Taktiken/Strategien zugelassen. Noch schnell zum Thema disconnecten: Achtet nicht auf eure/gegnerische Stats dann braucht ihr auchnicht disconnecten. Wenn der Gegner die Regeln bricht was ist dabei ? Versucht ihm die Hölle auf Erden zu bringen oder verlasst das Spiel, da ist nichts dabei. Hoffe ihr fühlt euch nicht persönlich angegriffen/beleidigt, ich wollt euch nur ein paar Tipps geben (ich bein kein guter Spieler aber die Grundzüge von Generals hab ich schon verstanden denk ich). Mfg Skat Geändert von skatman1744 (02-01-2004 um 09:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
diesen Post kann man trotzdem nur unterstreichen. Du hast dir sogar die arbeit gemacht das rep anzuschauen nicht schlecht ^^ also szigurl und coolj... richtet euch nach diesen Post. Hauptaussage is ja: spielt no rules. Also have fun weiter hin Giga
|
||||
|
||||
EA kann auf jeden Fall nix gegen rules-breaker tun... Und disconnecten, naja, auch nicht viel besser aber unter diesen Umständen versteh ichs
![]()
|
|||
|
|||
@all könntet ihr nicht mal ein replay von euch geben, ich will mal sehen, wie ihr so gegen zig sw's ankommt. aber ich habe nur generals, also wäre es gut wenn ihr mir generals (v1.07) replays gibt und keine zh replays. vielleicht kann ich mir dann ein bild drüber machen und könnte mal ohne rules spielen. also gibt mir bitte replays von EUCH
![]() |
|
||||
|
||||
Szilard
Es geht ja gar keiner von aus, dass man gegen eine Menge SW irgendwie ankommen kann. Man ist wohl vielmehr der Meinung, dass ihr euch so eingebunkert habt, dass der andere keinen Bock mehr hatte und nur noch SWs gebaut hat. Weiss nicht wass ihr gespielt habt, aber grade auf Maps wie TF kann man sich einbunkern, dass es einen zur Verzweifelung treibt. Da sind SW eine passable Methode den Frust richtig abzulassen. Was der einge oder andere bestimmt nachvollziehen kann. Aber wie geschrieben ich finde NoSW Spiele voll daneben und spätestens seit dem SW General sind mir NoRush Spiele auch suspekt.
|
|||
|
|||
Hi,
eingebunkert haben wir uns nicht, ich und mein kollege hatten die wichtigsten stellen, dann habe ich so gut wie alles auf der anderen seite der brücke mit nukleargeschütze weggebommbt, aber als ich immer versucht habe über die brücke zu fahren (mit overlords) tanzten diese fettsäcke auf der brücke hin und her und kamen nicht voran, da kam schon gba mit seinen scud fahrzeugen und wech waren meine tanzenden overlords ![]() an sw's habe ich erlich gesagt auch gedacht, aber ich wollt fair spielen, da ich die regeln gesetzt habe, leider wurde mein fair spielen für uns zum verhängnis ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Also jetzt disst euch mal net gegenseitig runter....des bringt nix!! @topic Ich finde solche rulesbreaker echt zum Kotzen, jedoch kann man meist nix dagegen machen!! Als ich so das dritte Mal ZH online gezockt hab, hab ich mich in ein Spiel eingeloggt, was den Titel "NO SW" hatte....wir haben des dann so ausgemacht, dass China eine SW für Upgrade bauen durfte, aber danach sofort verkauft werden musste, und dann began auch schon das 3vs3, wobei die Gegner nicht so stark waren und ich somit mich entschieden hatte auf Schwarzmarkt-Spamming zu gehen!!Als ich dann 6 Waffenfabriken ständig am Laufen hatte und auch so die Angriffe immer mit meinen Einheiten abgewehrt hatte, dann hatte der eine Gegner die Idee SW's zu bauen und von da an war das Spiel gelaufen, da es auf TF war und er sich eingebunkert hatte!! Mein M8 und ich konnten zwar mit Schleichangriffen die beiden anderen zerstören, aber gegen den Gegner mit seinen ca. 15 SWs konnten wir nichts machen, und sowas macht dann echt keinen Spaß mehr!!Aber ich hab dann den Lose halt hinnehmen müssen, aber sowas ist halt echt ****, weil man seine Spielweise auch auf "NO SW" einstellt und man davon völlig überrumpelt wird!!! |