|
|||
|
|||
Wird man nun vom Wehrdienst befreit wenn man in der freiwilligen Feuerwehr mitmacht oder nicht?
Häufig sind die Brandstifter bei der freiwilligen Feuerwehr. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich nichts gegen die freiwillige Feuerwehr habe, so lange sie nicht bei mir an der Haustür schellen und um Spenden für ihre Feuerwehrfeste betteln. Ich habe auch mehr Leid gesehen als andere. |
|
||||
|
||||
Will ja nix sagen, aber du bist ein merkwürdiger kerl.
|
||||
|
||||
Wenn der so weitermacht geb ich ihm 3 Tage.
Junker |
|
||||
|
||||
In der zeit könnte er sich ja mal näher übr den Sinn und zweck einer Feuerwehr erkunden
|
|||
|
|||
Habe eben meinen Bruder gefragt. Man wird vom Wehrdienst befreit wenn man bei der freiwilligen Feuerwehr mitmacht. Auf Erkundigungen wird nicht geantwortet sondern gleich gedroht. Was bedeutet Moderator Herr Junker? Moderator von diesem Forum? Kannst du bestimmen, dass ich in 3 Tagen gehen muss? Ist es üblich jemanden zu verwarnen?
Wieso bin ich komisch? Ich finds komisch, wenn jemand trotz Befreiung bei der freiwilligen Feuerwehr mitmacht. Ich wohne in einer Kleinstadt, weiss nicht, vielleicht ist es bei anderen im Dorf ja so, dass jeder da mitmacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir leben hier in einem freien Land. Hier kann jeder das machen, was er möchte, hier kann jeder das werden, was er möchte, hier kann jeder für sich entscheiden. Aber Beleidigungen auszusprechen und etwas in den Dreck zu ziehen ist hier nicht gern gesehn und wird hier auf dem Board auch nicht tolleriert. Und wie es scheint musst du da in Sachen Freundlichkeit und Zurückhaltung noch einiges lernen...
Junker |
|
|||
|
|||
ich sehe keine einzige beleidigung von ihm..du etwa junker??und nur weil er etwas sagt was dir nich passt kannse ihn doch nichbannen..ich denke auchnichdass das irgendein admin gutheissen wird..
können moderatoren überhaupt bannen?? ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich bitte euch, euere Diskussion im Thread "Freiwillige Feuerwehr - Sinn oder Unsinn" zu besprechen. (dne Thread gibt es noch nicht!)
Bevor ich sage, dass ihr zum Thema zurückkommen sollt, beantworte ich noch die Frage von mrfloppy: Nein, Moderatoren haben keine Rechte, jemanden zu bannen. Das haben nur die Admins. Ausserdem hat Timoschyn Gündo niemanden beleidigt. (höchstens zwischen den Zeilen) also: btT (back to Topic) ![]()
|
||||
|
||||
Mit der Zeit hier auf dem Board lernt man die Leute einzuschätzen. Wie in diesem Fall war ich mir schon am 1.1. fast sicher, dass es sich um Evab handelt. Heute nun die Bestätigung durch ihn selber.
Morgen läuft der dritte Tag ab.... ![]() Aber nun wieder back to topic. <edit> Er wurd eben gebannt. Junker Geändert von Junker (04-01-2004 um 00:09 Uhr). |