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  #1  
Alt 26-02-2002, 19:15
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Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Ich weis es ist GEHEIM aabbeerr wie

baut man am effektivsten auf - mit Allies?

Ich fange so an logischerweise MBF / Krafw. / Kaserne / Raff / Waffenf. dann sofort 3 panzer und 1 weiteren sammler gleichzeitig 2. Raff und weitere panzer gleichzeitig MG nest wegen der soviet spinnen. Das ganze klappt recht gut es sei den man spielt gegen wirklich gute soviet - kaum ne chance da der Gegner am anfang die besseren Panzer hat und mehr geld. Der Soviet Sammler bringt ja bekanntlich mehr Kohle als der von den Allies
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  #2  
Alt 26-02-2002, 19:28
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ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
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bau nit extra eh sammler kost zu viel bau direkt eh raff un reis sie wieder ab das spart geld und platz
bau am besten pro raff zwei samlmer iss besser denk ich mal
jeder baut wie er will iss nur eh tipp

mfg ddeber
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  #3  
Alt 26-02-2002, 19:37
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Yuris Leibwache

 
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Mir Waff gleich 1 Sammler und dann Panzer. Nebenbei Raffs bauen und verkaufen. Beweis mir erstmal, dass Sowjets in YR anfangs stärker sind als Allies...
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  #4  
Alt 01-03-2002, 03:34
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Havocs Schuhputzer

 
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Ne, die russen sind nicht stärker bei YR ich meine bei AR2:o:
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  #5  
Alt 01-03-2002, 15:39
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statt 2 mgs, kannste besser ne werkstatt oder noch bsser, 2 ingIBF bauen
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  #6  
Alt 01-03-2002, 16:00
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MaFiSoft MaFiSoft ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Earthman
...noch bsser, 2 ingIBF bauen...
Da erinnere ich mich doch glatt an ein Clangame gegen die Grinser: Da hat der gute Earthman doch so ca. 10-12 Drohnen an 2 IngIBF verschwendet - ist also seeeeeehr wirkungsvoll bei einem Drohnenrush und ansonsten auch immer hilfreich wenn man in die gegn. Basis einfällt
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  #7  
Alt 01-03-2002, 18:29
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Ich baue bei den Allies und bei den Sow fast auf jeder Map 1 MG, wenn ich so einen Zugang kontrollieren kann...
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  #8  
Alt 02-03-2002, 19:00
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Ich baue am anfang gleich 3 Sammler! Das Problem is nur, wenn du gegen jemanden spielst, der gleich zu beginn Rusht! Aber an sonsten hast du später viel kohle und viel kohle = viel Macht!
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  #9  
Alt 02-03-2002, 20:54
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Drei Sammler??? am Anfang? dann bist Du von 100 games 98x nach 3 min Tot

Den nur die Harten kommen durch
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  #10  
Alt 04-03-2002, 17:39
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Naja, bis jetzt wurd ich immer erst später angegriffen, da hatten sich die drei Sammler schon gelohnt!
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  #11  
Alt 04-03-2002, 22:41
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Es gibt noch ne andere Taktik (die ich vom comcire hab ), die ist auf großen Maps einfach genial, wenn auch etwas ungewöhnlich.
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  #12  
Alt 06-03-2002, 18:28
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dann sag sie doch einfach. oder, wenn du sie nicht verraten willst poste doch einfach garnichts.
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Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
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  #13  
Alt 07-03-2002, 00:31
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Los Los raus mit der taktik ...
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  #14  
Alt 07-03-2002, 14:29
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Also ich bau auch immer 2 bis 3 sammler am start !
Die Abwehr am start übernimmt en Gefechtsbunker.
Reicht voll und ganz !
(Ich spiel irak deshalb Gefechtsbunker.)
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Gebt Rekruten eine Chance !
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  #15  
Alt 07-03-2002, 18:46
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klar sind die russen auch bei yr das stärkste land, und wenn agent smith das will beweis ich ihm das auch :-)
der soviet sammler bringt zwar doppelt so viel geld wie ein allierter, braucht dafür aber auch doppelt so lange (weshalb die allierten sammler im bereich economy wesentlich besser sind), wenn ich mit den allis spiel hab ich immer nur 3-4 sammler, aber mit den sovs immer 5-8!!
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  #16  
Alt 19-03-2002, 08:11
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Zitat:
Original geschrieben von Burki
Drei Sammler??? am Anfang? dann bist Du von 100 games 98x nach 3 min Tot
Also ich hab immer drei Sammler anfangs egal mit welchem Land, mußt halt nur deine Basis gscheit verteidigen können!
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  #17  
Alt 19-03-2002, 10:50
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Tja aber leider hast du wenn du 3 Sammler am Anfang baust keine Einheiten um dich zu wehren. Wenn einer Null Einheiten hat und drei Sammler und in seiner Basis stationäre Verteitigung hat, dann kill ich halt seine sammler. nene, am anfang müssen auf alle fälle einige einheiten raus. wieviele kommt auf den gegner und noch evtl auf die map an. wichitg dabei aber bleibt natürlich das man kein geldmangel bekommt, sonst siehts düster aus.

wie man am besten baut testet man am besten gg die ki aus, und kann sich verschiedene kombinationen zusammenreimen.
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  #18  
Alt 19-03-2002, 11:29
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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ich seh schon, wenn ich das hier lese: ich muss mal wieder ne Runde trainieren

<- schlecht in RA2


btw: KW, Kaserne, Raff, Waff, Sammler+Raff, PANZER PANZER PANZER - so hab ich bisher etwa die hälfte meiner online-games (waren auch nicht viele - aber mehr als 2 ) gewonnen
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  #19  
Alt 19-03-2002, 13:43
Naos Naos ist offline
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wundern tut´s mich eh vom darkwo,lf was über´s zocken zu hören. hehe, wohl wieder zeit jetzt nach der fusion, was ?!
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  #20  
Alt 19-03-2002, 14:41
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
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meine bau reinfolge ist :

kraftwerk ,cyborg fabrik,raff,waffen fab. raff+aus der waffen fab.auch ein sammler, panzer(10 stück ) rada ,raff, tech ,raff und das geld das läuf und neben bei sogar die panzer produktion.

Aber wie hier gesagt wurde jeder baut anders.
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  #21  
Alt 19-03-2002, 17:23
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Naos
wundern tut´s mich eh vom darkwo,lf was über´s zocken zu hören. hehe, wohl wieder zeit jetzt nach der fusion, was ?!
ich zock ja kaum... meine Zeit als ZOCKER ist großteils vorüber, hab sein monaten kein RA2 mehr angerührt, und YR hab ich gar net mehr drauf

aber ich muss mal wieder anfangen, wenn ich Zeit hab... in den Ferien hoffentlich
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  #22  
Alt 19-03-2002, 19:14
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peter8402 peter8402 ist offline
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ich hätte da mal ne Frage zu dem Verkaufen von Raffinerien.
eine Raff mit Sammler koste ja 2000 und ein Sammler alleine kostet glaub ich 1400. Wenn man jetzt die Raff wieder verkauft, müsste man doch die Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen
wären dann 1000 . Dann würde der sammler nach dem Verkauf ja 400 billiger sein als alleine aus der waffenfabrik, und du hast noch dazu die Zeit, an deren Stelle Panzer zu bauen.

Cool wenn das stimmt, dann verkauf ich jetzt öfter gebaute Raffs

Aber vorher möcht ich von euch bitte ne Bestätigung zu meiner Rechnung oben!
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  #23  
Alt 19-03-2002, 20:12
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Tawatawa Tawatawa ist offline
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genau peter deshalb mach ich das ja auch so und die panzer laufen weiter in der waffen fabr. und wenn mann den gegner überrennen tut weil der erst 3 sammler bauen tut da hab ich schon 6 panzer oder mehr dann heist das mann ist ein cheater
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  #24  
Alt 19-03-2002, 20:44
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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OL Nick: Darkwolfcncf
das WAR in einer alten TS-Version mal so, ist aber per Patch gefixed worden - für den Verkauf einer Raff sollte man theoretisch nur 300 Cred$ bekommen, es sei denn, WS hat den alten Fehler nochmal gemacht =)
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  #25  
Alt 20-03-2002, 00:30
Earthman
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nene, man macht verluste wenn man ne raff verkauft. (glaub ich)
Aber dafür kann man nebenbei tanks bauen. Wenn ich sovied bin und jemand zu beginn einen sammler aus der raff baut ist er tot. das ist ja wohl klar *gg*. Nur spiel ich immernoch mit allies. Da muss man wenigstens richtig fighten um zu siegen. Tankrushes mir rhinos werden doch nach ner zeit einfach langweilig. Was auch recht lustig ist und was ich fast vergessen hatte ist die korea taktik. Einfach mit eagles die gegnerischen tanks killen und nebenbei fleißig auf geld bauen der gegner hat, wenn mans richtig macht, dann nach ner zeit keine panzer und auch kein gel mehr. Wenn es erstmal soweit kommt wird die waff zerstört und dann siehts sowieso düster aus
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  #26  
Alt 20-03-2002, 11:02
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Tawatawa Tawatawa ist offline
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@ Earthman


Coole taktik die kannte ich noch nicht mit den black eagels
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  #27  
Alt 20-03-2002, 12:13
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
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Hio,

Korea ist immer gut, solange es nicht gegen Yuri geht.
Dort vergisss einfach deine Eagels, denn die sind zu teuer und die netten Gattling holen sie im nu runter.

Nochmal zurück, ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem ich, klar Kaserne, Raffi, Waff, 2-3 IBF, einen Sammler, 3 IBF gebaut habe. Die werden sofort mit 2-3 SuperGi's bestückt und mit 2-3 normalen GI's.
Wenn Du sofort zum Gegner fährst hat er den Kopf zu.
Notfalls kann man alles aussteigen lassen und erstmal seine Panzer dezimieren.
Nach der Waff nochmal eine Raffi, Radar und sofort Tech.
Eine Festung mit SuperGi's schafft locker einen riesen russischen Panzerpulk. Musst halt aufpassen das du nicht reinfährst, was schwer zu händeln ist, da das Ding so träge ist.

Oder lieg ich da völlig falsch und brauch mich nicht zu wundern das ich doch mal ab und an verliere.

MFG
Dembo
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  #28  
Alt 20-03-2002, 17:35
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trunk4657 trunk4657 ist offline
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wo kriegst du am anfang die supergi her??!!
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  #29  
Alt 20-03-2002, 17:50
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raptorsf raptorsf ist offline
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ich glaub er meint Panzerjäger, oder?

Aber die Taktik mit GIs und IBFs nicht weitersagen - ist nämlich auch mein Lieblings-Rush
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  #30  
Alt 20-03-2002, 17:51
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na die kannst du sofort bauen, wenn du ne kaserne hast.

cu

joshix
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