|
|||
|
|||
juhuuuu
sollte jemand von euch es in betracht ziehen einen dvd-brenner zu kaufen hab ich hier einen tip für euch:
es ist ja logisch das man für marken brenner bessere firmware updates bekommt als für no names. und da die meisten brenner immer noch nicht zu 100% ausgereift sind , sollte man diesen punkt beim brennerkauf auch in betracht ziehen. ich war heute morgen kaufen und hab bei vobis einen dual dvd-brenner von sony für 99€ gesehen und mir dann auch gleich zugelegt. ich denke für diesen preis kann man da nix sagen ich hoffe ich konnte denjenigen die sich auch einen brenner zulegen wollen helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Da hab ich aber was ganz anders gehört. So weit ich weiß gibt es nur 2 Firmen die die innen teile eines dvd brenners produzieren. Was dann außen steht ist also nur werbung für die frimen und abzogge wie zB Plextor.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da gebe ich dir recht aber sony gehörte zu den ersten die dvd brenner produzierten. ist ja auch egal ich bin vollauf zufrieden mit dem gerät und kann es auch weterempfehlen
|
|
||||
|
||||
Hio
Da muß ich mauze zustimmen! Da ich ja Beruflich in der brange zu tun habe! Desweiteren ist dieses hin und her mit DvD RW+ und DvD RW- extrem nervig! DVD + ist ja bekannter weise eine Philips eigen produktion...scheiß monopo stellung immer! Aber was wollte ich eigentlich jetzt sagen???....mmhh keine ahnung! EGAL!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nach einem halben tag schon so ein urteil, wow
![]() wenn du das in 2-3monaten wiederholst dann isses ok |
|
|||
|
|||
ich hoffe das ich es dann noch wiederholen kann , aber ich habe meine ersten beiden projekte gebrannt und kann mich über das ergebnis wahrlich nicht beschweren
![]() |