![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Renegade
Na Ihr cnc_boa Leude spielt ihr jetzt och Renegade. Die Leudchen von ONE nämlich auch vielleicht können ma ja mal gamen. CYA
|
|
||||
|
||||
Ja, dann solltet ihr euch schonmal warmspielen
![]()
|
|||
|
|||
wie währs wenn WIR mal miteinander spielen?
ich wollte das zwar schon letzten Dientstag machen, da haben wir dann aber noch ra2 gespielt...
|
||||
|
||||
gesaugt hab ichs auch aber reinkommen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann hol dirs upddate oder sei schenller als die anderen lol.
Ja mir können ja mal zoggn wäre schon net schlecht |
|
||||
|
||||
komm zur lan.. dann werden wir zoggn bis die schwarte kracht *gg*
|
||||
|
||||
Wo findet die denn statt ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ist LAN-Party nicht ein Ort, wo alle sich treffen und ihre Comps. verkabeln ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Richtig erfasst
![]()
|
|||
|
|||
Hbat ihr mal lust aufn CW nen 2on 2 oder wisst ihr ob und falls ja wo man sich renegade server meiten kann???
|
|
||||
|
||||
CW 2 on 2???
Du meintest sicher 8 on 8 oder 16 on 16, oder? Also 2 on 2 in Renegade stell ich mir ein bischen langweilig vor - so als Clanwar...
|
||||
|
||||
Ein 2 on 2 hätte auch was muss man halt nur etwas anders spielen als wenn man ein 16 vs 16 oder 10 vs 10 hat und man muss sich mit seinen mitspieler gut eingespielt sein.
War auch mal aufn 2 vs 2 server hat auch fun gemacht. |
|
|||
|
|||
eben und ich denk es hat noch niemand nen server den ich mal leihen könnte oder??? vor allem muss man dann richtig mit taktik spieln
|
||||
|
||||
ein 2vs2 soll taktisch sein
![]() ![]() bei einem 2vs2 wirst du/ihr (und darauf geb ich dir Brief und Siegel) gegen 2 von CnCBoa (von mir gewählte Teilnehmer) auf Under nicht gewinnen können! Die jetzigen Mitglieder zocken (fast) alle die Beta und kennen die Map wirklich Stein für Stein... also schieben wir das ganze mal mehr auf die Zukunft, wenn alle Maps verfügbar sind und in beiden Clans mehr Mitglieder für einen vernünftigen War sind ![]() |
|
||||
|
||||
Muss nicht sein ich habe keine Beta und kann dir auch jeden verflicksten stein auf Under sagen
![]() Und wohl kann es bei ein 2 vs 2 zwar nicht ganz so taktisch sein wie bei ein 10 vs 10 aber abstimmen und blind zusammen spielen müssen die schon können. |
|
||||
|
||||
zum Ideen geben (offensiv/def) bin ja notfalls ich da
![]() im ernst: wenn das Team "etwas" auf mich hört, habe ich noch kein Spiel verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Da der Thread ja Renegade heißt, hätte ich mal kurz eine Frage:
Also die Nod Basis kann man ja ganz alleine von innen aufrollen, aber wie soll es bei der GDI Basis gehen. Um den Obelisken zu umgehen, muss man nur ständig jumpen aber beim GDI Tower klappt es nicht !?!?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo ok dann warten ma halt bis dat game draussen is aber ich meld mich wieder und dann machn ma euch platt LOL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs ich habs
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habs auch ....... (bin von Yoda überrannt worden "eh soll ich dir das neue C&C mitbringen sag Ja oder Ja")
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja... er hats... also was soll er gesagt haben
![]() ![]() |