|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo von mir auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
uii,
muertos hatte geburstag ![]() herzlichen glückwunsch du oller generalsn00b ![]() kommste am wochenende mal zoggen und nimmst deinen n00bmates al á Oktrons mit? TEF will malwas zu lachen haben ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
happy herzwunsch nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() gg meine kleine nettesau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
lol? da war ich aber nich dabei
![]() ich geh jetzt mal on ![]() mal gucken wer da is find ich schade das ihr kein clanwars.cc zoggt ![]() das is wirklich nich so aufwendig wie du denkst ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das mit den Clanwars.cc wird schon noch...keine Panik eure Points werden wir schon früh genug bekommen ![]()
|
||||
|
||||
lol,
sicher^^ toll und wurden heut morgen ordentlich punkte abgezogen :/ die von clanwars.cc denken das gigarow (TEF) und tomahawks (Hawks) die gleichen personen sind weill sie wohl irgendwie die gleiche ip haben (kenn mich damit nich so aus ![]() und nun wurden alle spiele gegen die genullt und die spiel gg iCr wo toma jetzt auch drin sind wurden auch genullt :/ mei mei mei wir waren kurz 4ter und nun sind wir 13ter oder sio ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()