|
|
||||
|
||||
|
Yooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe durch das Drachenmagazin erfahren das ihr noch Drachen brauchen könntet und hier habt ihr ein besonders seltenes Stück , Ein Original Schweizer Emmentaler Drache ![]() ![]() ![]() Jaja Nun zu mir: Ich bin ein junger 16 jähriger Drache (18.10.1987) Ex Member von GSG9 und @DPS@ Dann Erreichbar bin ich über das Drachen Messenger und den Icq Dragon ![]() swiss_fighter@hotmail.com und 176565360 Hobbys : Wenn ich mal ncht Feuer herum Speihe , dann treib ich Sport , oder unternimm was mit Freunden , wasn meistens mit ner... öhm nix nix ![]() Naja Hobbys is auch Kino ect ![]() Warum Ud ? Ja das wird einige Brennend Intressieren ... was TMOA.... Nunja ich muss mal 1 Sagen das es nicht nur wegen UD sondern auch wegen den Brüdern ist , an dennen ich auch gefallen gefunden habe ![]() Und weil ich einige Members schon kenne und mir auch aufem Ts Server und im Game viel Fun bereitet hat . Hmm was gibt noch zu sagen ... mhh .... mmhh... mhhh.. ich glaub das wars dann , oder Naja ich freue mich auf eure Antwort hehe ich hoffe ihr nehmt mich und robby auf (seine kommt im laufe des Tages bestimmt ) Na dann ,wenn noch fragen offen sind , Posten Greeez Tajno ![]() Edddiiitt: Meine Wol nicks ---> siehe Avatar is mein einziger ^^ und mit den Clan regeln bin ich auch einverstanden Geändert von Swizzy (06-01-2004 um 01:52 Uhr). |