|
|||
|
|||
Praktikum
Heute habe ich erfahren dass ich mein praktikum bei karstadt machen kann..na geil...is zwar erst von 9 uhr..dafür kann ich aba bis 17 uhr durcharbeiten.
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Alles halb so schlimm
![]() Kehren , Regale staub wischen , putzen und Müll weg bringen , Kartons klein schneiden und Kaffee kochen. Wenn Du Glück hast , darfste die Roll-Container vollbepackt durch die vollen Gänge schieben . An ganz guten Tagen darfst auch mal ein Regal einräumen oder Wäsche falten ![]() Mmmh , des wars ...glaub ich , is doch goile Arbeit , nix schlimmes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal wird halb so schlimm werden ...
|
|||
|
|||
ja das kann war ja auch einbisschen sarkastischgemeint
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
hab ich wohl nie gemacht kann mir aber da vorstellen das du da nur mist machen musst! jedenfalls viel spass!
|
|
|||
|
|||
blabla spass von wegen
![]() ![]()