|
||||
|
||||
![]() So um auch die Anderen Clans darüber zu Informieren was jetzt mit DPS passiert hier eine kleine Info
![]() So nach einer besprechung zwischen Badboyonline, KingAdler, MewtoX und mir und ein paar Telefonaten, haben wir eine Lösung für DPS gefunden. ![]() In der hinsicht möchten wir auch Cem(Sepuku) nochmals Danken, dass er uns weitergeholfen hat. ![]() ![]() Kingadler & Badboy werden beide gleichgestellte Leader, MewtoX wird Co-Leader und ich bleibe weiterhin der Webmaster von DPS. mfg neo
|
||||
|
||||
Nunja , ich wünsch euch alles gute und damit ihr weiterhin so stark bleibt , ich hatte viel Spass bei euch.. but everything was begin , has an end...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
freut mich sehr für euch und den clan DPS
![]()
|
||||
|
||||
Also erledigt und ausgestanden das Thema!!!
|
|
||||
|
||||
jo alles ausgestanden und erledigt
![]() gruß |
|
||||
|
||||
bin ich froh das das net ausgeartet ist
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Es freut mich zu hören und wünsche euch eine glückliche hand
![]()
|
||||
|
||||
Jau ich bin auch froh drüber
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
na also geht doch.... dachte ihr kommt schon niewieder zusammen !!!!
|
||||
|
||||
erst reden dann entscheiden sowas ist gut hab doc hgesagt durch reden kann man einiges erreichen!!
![]()
|
|||
|
|||
ein gespräch sagt mehr als 1000 worte ......oder wie war das
![]() naja schön das dps wieder vereint ist und eine friedliche klösung gefunden wurde ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (05-01-2004 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo leute freut mich das es geklapt hat wieder bin happy
![]() ![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Ja das freut mich riesig fuer @DPS@. Wuensch euch ein gutes gelingen.
_ the best greetings |
|
|||
|
|||
Das freut mich euch wieder vereint und friedlich gestimmt zu sehen!
Piep,piep,piep ihr habt euch ganz doll lieb. ![]() Liebe Grüsse Su |
|
|||
|
|||
aaahhhh das sind ja mal gute nachrichten
![]() freut mich sehr das ihr zu so ner lösung gekommen seid ![]() Ich wünsche euch weiterhin viel glück für die zukunft |
|
||||
|
||||
Nu suber De Be Es isch freu misch für eusch.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden.
|
||||
|
||||
Wünche viel Erfolg der DPS-Führung
![]() Schön das Ihr eine Lösung gefunden habt ![]() |
|
||||
|
||||
jo schön das ihr ne lösung gefunden habt.
|
|
|||
|
|||
so...
dann lass ich mich auch mal hier blicken ![]() warum im Team Speak nerven wenn es auch hier geht ![]() also, hoffentlich ist dann alles geklärt ![]() |
|
||||
|
||||
tach leute
unser cem is der beste ![]() mfg ov3r |
|
|||
|
|||
schön das ihr einen weg gefunden habt..ich hof das es euch noch sehr lange gibt und ihr uns erhalten bleibt..denn wie man siehst ist ein clan sehr schnell zerbrochen
|
|
||||
|
||||
jeppa also geht doch
![]() sali R3mUnd0 ![]()