CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-01-2004, 14:16
Gothixism Gothixism ist offline
Banned

Gothixism hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gothixism
yo hi, ich bin basti, zocke nunmehr 4 jahre Tibsun. Mein anfanglogin hies GoDSmile [MaoDi] , dann ParTyGoT [Rock*], YouMothOo [YuraL](clanfounder), dann noch 100 fakenickz, DeMonKrrr[DeMoN* und GOTHIX], Newbarr[whi7e], pinktonqu [IMAGIN], bluestorm[Bombu], Mouzstar[NATO], ganz frühr hab ich noch mit phil & matze aka dachschaf/ziege in MOON und Magma gepsielt oder mit Alex0018 der früher auch gut war! Ging dann immer mit mit bruutall(rob) und thug1uk(roo) zusammen bzw Dayofdo0m ... waren deine meine m8 .. den einzigsten spieler den ich nicht abkann wegen seinr Aroganten art ist/war da1st2bom aka lo0kalike ... deswegen hatte ich früher seine nickz immer gehackt .. sorry ^^ .... habe noch bruder chris aka Firstraze [ M-v-c Rivage] mit kilinator suworow25 etc. ... axo war auch noch mit volscared in [VRaven und AzZzZ] vlans von Flatius aka maliboo

Bin am 3.1. 19 jahre jung geworden wohne in Magdeburg, war auch pro cs gamer, war in #-Loser und #DkH, die kenner untr euch wissen wer das ist!! Zocke seit 2 mon. wieder Tibsun und das eigentlich sehr erfolgreich.. hatte in den frühere jahren paar mal ladder gewonne im 1on1 mit volscared nick!!! Nagut wenn einer noch paar fragen hat zu meiner Person immer heraus damit .. ansonnsten auf ein gutes Wiedersehen udn das wir in TC wieder rocken byebye

Lesezeichen