|
|||
|
|||
ReAlly sWeEt!?!?!?!
So nun sieht man das der LordMordred nur einen grossen Schatten geworfen hat!!! Es setzt doch niemand freiwillig solche Bilder dieser insektenartigen Wesen ins www.!!! Tut mir leid aber fuer aehneln diese Tiere in keinster Weise ihren Artgenossen und solche "Hundehalter" sollten sich etwas schaemen sich zu nennen. Hund brauchen Auslauf und das sind extra gezuechtete Rassen die fuer "Hundehalter" angefertigt werden die eigentlich den Auslauf viel noetiger haben als diese armen Kreaturen!!! Aber eins noch zum Vergleich meiner Person... Ich hab weniger Haare (als beide dieser Tierchen) ;op FRAU kann mich aber trotzdem kraulen!!! @n8fAltEr hey wirst weich... verlierst gleich Deinen Ruf als HARDLINER!!! du kalter Drache hehehe aehmm... nach meiner Fuellung brauch keiner Fragen... kosten darf Frau erst nach erfuellen gewisser Kriterien harharhar aehmm... trotzdem wuensche ich allen ein frohes erfolgreiches und vor allem GESUNDES neues Jahr!!! Moegen die weiteren 1oo Jahre genauso werden... ach ja wie war denn euer Start ins neue Jahr? Hoffe doch gut so wie meins. @n8falter in der Szene wird gemunkelt das... du o1.o1.o4 so gegen 14 Uhr halbnackt in der Fussgaengerzone in einer groesseren Stadt (am Rhein) aufgelesen worden bist... ist das wahr?!?!?! ![]()